• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Squirten

TEST TEST TEST 123

Re: Squirten

leider ist dieses thema immer noch hochsensibel.
was auch ok ist.
viele männer kommen auch nicht mir klar das frau sexuell
mehr kann vielfälltiger ist als er.
obwohl er uns viel genuss geben tut.
er hat genug möglichkeiten.
und wie gesagt solange die meisten davon überzeugt sind das die squirtflüssigkeit mit urin besetzt seit sowieso ein heikles thema, auch im jahr 2010.
klar war ich auch beim erstenmale wie vorm kopf geschlagen dachte upps pipi.
auch heute ist es mir oft noch unangenehm das soviel flüssigkeit sich seinen weg sucht.
aber es ist nun mal meine reaktion des körpers das er sich wohlfühlt es loslassen möchte.
sich entspannen mag.
finde es auch fazinierend das es sowas gibt.
tja ich sagte schon immer
wir frauen können weiter spritzen als ihr männer..
es gehört halt ganz viel vertrauen wenn frau es macht es passiert.
das weiss der mann wenn er es herausfordert der frau die lusten schenkt und es auch seine lusten ist eine frau so innig zuerleben.

Back