Natürlich kommentiere ich hier-denn ich bin auch ein seine Beschneidung dramatisierender, nicht mehr als normal Sex habender und als normaler Mann Empfindender, der sich auch sehr oft am A... fühlt. Sogar so dramatisierend, das er schon versuchte sich zu suizidieren, Depressionen und eine PTBS hat...
Aber ich kann dich beruhigen DanStanley, wir sind nicht alleine beim Dramatisieren...2 Bücher mit lauter dramatisierenden Männern
https://tredition.de/autoren/clemens-bergner-15423/ent-huellt-die-beschneidung-von-jungen-nur-ein-kleiner-schnitt-44889/
[FONT="]
http://www.amazon.de/Unaussprechliche-Verst%C3%BCmmelungen-Beschnittene-sprechen-dar%C3%BCber/dp/1516854705[/FONT]
Ein ganzes Forum mit dramatisierenden Männern, beschneidungsforum.de , empfehl ich Dir wenn Du Fragen hast. Ist eine Art Selbsthilfegruppe. Denn leider werden Männer die unter den Folgen ihrer Beschneidung leiden von den meisten Schulmedizinern nicht wahr und ernstgenommen, ihnen wird Hilfe verweigert, werden meist nur als psychisch Gestörte hingestellt, die selber an ihrer Empfindungslosigkeit Schuld sind, da sie sich eine zu harte Masturbationstechnik zugelegt haben. (diese harte Technik ist echt Mitschuld, aber auch eine Folge der Beschneidung...)
Nesty hat Recht, rückgängig machen kann man nichts mehr. Aber Du kannst noch mehr verbessern als nur cremen und nicht mehr der sündhaften Masturbation zu fröhnen...(was das Ziel der Beschneidungseinführung in den USA durch den sexfeindlichen Dr. Kellogg war...)
Auch Dr. Kreutzig-Langenfeld hat Recht, wenn er behauptet Restoring funktioniert nicht gut... wenn man bedenkt das es ein jahrelanger, mühevoller Prozess ist, das wiederherzustellen was Urologen da gern in wenigen Minuten entfernen. Jedes Jahr werden ca. 28.000 unnütze Beschneidungen an Kindern (wie wahrscheinlich bei Dir) gemacht
http://www.onmeda.de/g-kinder/beschneidung-3102.html
Aber Vorhaut-Restoring mittels Dehnung funktioniert, es bringt Effekte.(Chirurgische Wiederherstellung gibt es auch, aber davon rate ich ab, die wenigsten sind mit den Ergebnissen glücklich, da haste dann nicht nur einen Narbenring, sondern 3...)
Da die Eichel nach einer Beschneidung offen liegt, an der Kleidung scheuert, stumpft die Wahrnehmung langsam ab. Dies kann man wieder rückgängig machen, in dem man seine Eichel schützt, sie einpackt. Versuch es mal mit Frischhaltefolie und eincremen ob Du da nach ein zwei Wochen eine Veränderung wahrnimmst. Es gibt da auch spezielle Hüllen zu kaufen, Google mal Senslip. Den besten Schutz würde aber eine ständige Bedeckung mit eigener Haut bieten, was mit Vorhautrestoring durch dehnen machbar ist. Dadurch wird auch wieder der natürliche Gleiteffekt der Vorhaut wiederhergestellt, was für manche Frauen den Sex auch angenehmer macht. Dauert aber oft Jahre, ist mühselig und braucht sehr viel Ausdauer.
Die med. Gründe für eine Beschneidung sind fast immer unverhältnismäßig für den Schaden den sie anrichtet. Die Ärzte die das bei dir zugelassen haben kannst Du nicht mehr bestrafen, leider verjährt. Aber auf zivilrechtlichem Wege könntest Du sie noch auf Schadenersatz verklagen (auch wenn kein Geld der Welt diesen Schaden aufwiegen kann)... vielleicht hätte es einen Effekt auf Urologen endlich einmal ihre gängige Beschneidungspraxis und ihre Phimosebehandlung zu überdenken...auf das anderen dieses Schicksal endlich erspart bliebe...