• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Spüre (vermutlich) durch Beschneidung wenig

TEST TEST TEST 123

Hi Nesty,
ich fühle mich nicht angegriffen, will nur verstehen.
Vielleicht schieß ich manchmal übers Ziel hinaus, aber ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich MEINE Beschneidung zum Maß aller Dinge mache.

DanStanley muss und soll seinen eigenen Weg finden und gehen, und es wird klappen, da bin ich mir auch sicher. ich wollte ihm auch nur vermitteln, dass er mit seinem Problem nicht allein ist, dass viele Beschnittene ähnliche Probleme haben, und diese schon verschiedene Wege zur Verbesserung ihrer Probleme gesucht und gefunden haben. Ob was passendes für ihn dabei ist soll er selber rausfinden.

Meine Perspektive...da hätte ich dann nicht Folie/Cremen (ja, es schaut bescheuert aus;)) oder vorhautrestoring, oder bewusstere Wahrnehmung empfehlen dürfen...denn dies habe ich alles schon ohne jegliche Verbesserung, ja sogar mit Verschlechterung, versucht. Weiß aber von sehr vielen, denen es super geholfen hat...und die sauer sind, dass man ihnen all diese Sachen nicht schon sagte, als sie noch so jung waren wie unser Threadstarter...

Meine Partnerin werde ich wohl nie mehr glücklich machen können:rolleyes:

LG

Hallo...

​dann schreibe ihm doch einfach mal in einer Privat Nachricht, WAS es an Sachen gibt, die ihm weiter helfen, anstatt nur alles was ihm NICHT weiter hilft....

Positives, anstatt Negatives...

Himmel... DAS kann doch nicht sooooo schwer sein...:rolleyes:

Männer müssen immer alles so kompliziert machen...:mad:

Lg, Nesty;)

Hi Nesty,
was es an Sachen gibt, die ihm vielleicht weiterhelfen können habe ich hier schon geschrieben. Ob es ihm was hilft, oder auch NICHT, dass muss er selber rausfinden.

Was ich hier in diesem Thread konkret schlecht/hoffnungslos und madig gemacht habe werde ich aus meiner Sicht wohl nie verstehen, da mir andere Sichtweisen nicht mitgeteilt werden...

Was MIR persönlich am meisten geholfen hat war die Erkenntnis, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen durch Beschneidung bin, und das meine sexuellen Probleme seit meiner Beschneidung nicht nur psychisch, wie es mir jahrelang von Ärzten/Therapeuten gesagt wurde, sondern DURCH meine Beschneidung bedingt sind.

Tja, wer kompliziert ist, ist wohl immer eine Frage des Standpunktes...;)

Für Deinen Standpunkt zu Beschneidungen, den ich sehr gut finde, da empfehl ich Dir aber trotzdem die Lektüre der 2 Bücher, die ich weiter oben verlinkt hab.

Gruß Hans Georg

Back