• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Sprache und Sexualität

• Thread starter Thread starter tolot
  • Start date Start date
RE: die Fortsetzung

RE: die Fortsetzung

ich sage was mir gefällt zu eine Fotze ist eine Fotze und wer damit ein Problem hat soll sich beim diesmal beim Ostportier sein Hirn abholen usw

Fortsetzung Nachtrag zu Teil III

Fortsetzung Nachtrag zu Teil III

Man muß nur alles lang genug wiederholen, bis es salonfähig ist, also ich mach mal weiter..verschreib Ketten - Briefe ... Die Fotze an die Front ihr Weicheier...

Mit dir spielt wohl niemand. Armer Junge. o.w.t

Mit dir spielt wohl niemand. Armer Junge. o.w.t

!

RE: Sprache und Sexualität

Das Wort Schwanz ist gleich abwertend wie das Wort Fotze, der Unterschied ist nur, dass sich die meisten Frauen sich darüber aufregen, weil sie bestimmen wollen was vulgär ist und was nicht. Das war schon immer so und die Männer haben sich daran gehalten während die Frauen die diese Worte benutzen nicht mehr fähig sind zu diffenzieren und damit auch sehr dumm sind.
Sorry aber die Wahrheit, die liegt übrigens hier nicht im Detail sondern im Hirn.

"Ich möchte gerne wissen welche Worte ihr sehr gern hört und in welchen Situationen aber natürlich auch welches sind in euren Augen Unwörter."
schrieb Herr Tolot

Merkst du das nicht. dass es für das männliche Geschlecht aus der Sicht der meisten Frauen gar kein vulgäres Wort für den Penis mehr gibt ? Es muß erst erfunden werden u. eingedeutscht durch die Frauen. Das ist sehr fragwürdig !

wir schädigen uns dadurch eigentlich selbst, wenn frau so haben will, also regt euch nicht auf.

Das ist einzigartig in der deutschen Sprache - ein Novum
Durch Medien und Unwissen.

...auf den . gebracht.
lacht sich mal wieder weg, weils keiner kapiert...

So sehe ich das auch. Aber vielleicht kann man genauer werden:
Also: Entweder Fotze oder Möse und dann Schwanz, oder ordentlich. Entweder vulgär oder ordentlich.
Das weibliche Geschlechtsteil als "Kätzchen" oder "Muschi" zu bezeichnen ist eine Verniedlichung, die immer noch einen Bezug zu einer schnurrenden Ganzheit hat: Der Katze. Das männliche Geschlechtsteil mit dem Rückenwirbelfortsatz eines Tieres zu bezeichnen ist ordinär, auch wenn es die Übersetzung des lateinischen Begriffes ist. Der MEDIZINISCHE Ausdruck setzt es ins rechte Licht. Er erhöht es. Die deutsche Bezeichnung wäre "Glied" als Entsprechung zu den "Gliedmassen". Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber die lateinische Übersetzung für Vulva ODER Vagina ist "Höhle". Erschlagt mich nicht, wenn ich falsch liege. Wer aber schon mal in einer richtigen feuchten Höhle war, in die das Sonnenlicht noch nie hineingedrungen ist und die man mit einem freudestrahlenden Gesicht wieder VERLÄSST, wird vollumfänglich meiner Behauptung zustimmen, dass diese Übersetzung auch nicht das Wesen trifft.
Ich kann daher jeden Mann sehr gut verstehen, der in der angesprochenen Weise nicht mit sich reden lässt.

Mit der Salontauglichkeit ist es in Deutschland sowieso nicht weit her. Mir sind Frauen mit der Gesinnung hani's am sympathischsten.
Es muss eben auch im Bett Gleichberechtigung herrschen.***
Will sagen: Entweder, oder; sowohl, als auch.
Nicht aber das Eine ohne das Andere.
In diesem Sinne,
samstägliche Grüsse

Hallo Frau Leonora

merkst du gar nicht das ich nicht nach vulgären Wörtern gefragt habe sondern nach dem persönlichen Sprachgebrauch im Bereich Sexualität. Da war keine Fixierung auf irgendwas. Die meisten gehen aber erstaunlicherweise nur auf die nicht so schönen Dinge ein. Woran das wohl liegt? Ich finde auch niemanden der sich aufregt. Mich würde aber interressiern wie es bei dir aussieht damit? Ausserdem ich gestehe ich verstehe deine Aussage mit dem "erst erfunden werden und dem schaden" nicht
Tolot

gehen wir mal weg von schwanz und f....
habt ihr schon mal überlegt, welchen ausdruck es umgangssprachlich für analverkehr gibt! (außer arschficken, was ja wirklich brutal klingt) für alles gibt es was, bumsen (poppen) blasen. aber außer dem schokostich, der ja auch nicht viel besser klingt, kenn ich (außer griechisch, aber da gibts fürs blasen ja französisch) nichts. vor allem nichts alltagstaugliches.

leider notwendiger Zusatz:

leider notwendiger Zusatz:

Bei Frauen, die in meiner Gegenwart das Wort "Schwanz" in bezeichnender Weise ins Gespräch bringen, merken sofort, dass ich ihnen auch die merkwürdige Begrifflichkeit der "Fotze" ins Bewusstsein rufe.
Das Leben ist hart. +++***
gruss

Das ist wahr Seitenspringer,ich gebrauche auch nur das Wort Analverkehr.Aber irgendwie ein schnuckelieges Wort gibts da auch nicht ausser das was Du aufgezählt hast.
Barbie34

arschficken schreibte er aber von der Rache der Damen hat er Angst, du bist ein... ich erspar mirs mal...

Aber du meinetest sicher DIE FOTZE gel ?

Sag mal hast Du keinen Nick weil Du immer anonym schreibst?
Barbie34

Zusatz:

Zusatz:

Streicht bitte das Wörtche "Bei" am Anfang des letzten Threads. Habe schon mitbekommen, dass es hier Korrektoren gibt. ***

Jetzt kommt mein Hausverstand ins Spiel:

Was ist das Problen der Frauen, die mit den Wort Fotze ein Prolem haben ?

Sie können nicht kontern, warum nicht ? weil sie selbst anteilig daran schuld sind, das es jetzt kein vulgäreres Wort für Penis mehr gibt,

Damit haben sie die stärkst intellektuell Waffe die Antizipation aus ihren Händen gegeben haben.

In anderen eher südländischen Ländern ist das aber nicht der Fall, obwohl dort die Frauen naturgemäß weniger zu reden haben sag ich mal ganz salopp.

Da gibt es Wörter für das männliche Geschlecht die eine Frau niemals aussprechen würden.

Weil sie Angst hat, dass der Mann mit etwas vulgärerem daher kommen konnte, das sie ( die Männer ) demütigt und erniedrigt.

Verstehst du ?

Somit sind die Frauen selber Schuld, wenn sie diese Waffe abgegeben haben, nur sie begrifen es nicht, Oder zumindest nicht alles - hoffentlich war das nicht zu kopliziert

RE: leider notwendiger Zusatz:

Und in welcher Form, oder auf welche Art und Weise tust du das.

mfg
lilacosma

So wie es die Situation erfordert.
Und ich versichere Dir, sie tun es nur einmal.

Hi
Ach so meinst du das. Aber ich weiss nicht damit unterstellst du eigentlich das es darum geht den anderen durch möglichst vulgäre Ausdrücke... ja was eigentlich? Was soll der Sinn der Übung sein? Aber das ist generell ein anderes Thema etwa Streit der Geschlechter zumindest in meinen Augen. Aber wie sieht es bei dir persönlich aus was magst du und warum und was nicht ebenfalls warum. Warum diese Fixierung auf diese zwei Wörter?
Verstehe mich bitte richtig in meinen Augen gibt es schon genug Leute hier die bewerten aber nichts eigenes bringen
Tolot

Hallo leonora,
mich wundert auch, dass die Männer hier von ihren stärkeren Waffen in den Augenblicken, wo es nötig ist, nicht Gebrauch machen. In meinem Freundeskreis lassen wir das nicht mit uns machen.
Liebe Grüsse

leonora schrieb:
-------------------------------
Jetzt kommt mein Hausverstand ins Spiel:

Was ist das Problen der Frauen, die mit den Wort Fotze ein Prolem haben ?

Sie können nicht kontern, warum nicht ? weil sie selbst anteilig daran schuld sind, das es jetzt kein vulgäreres Wort für Penis mehr gibt,

Damit haben sie die stärkst intellektuell Waffe die Antizipation aus ihren Händen gegeben haben.

In anderen eher südländischen Ländern ist das aber nicht der Fall, obwohl dort die Frauen naturgemäß weniger zu reden haben sag ich mal ganz salopp.

Da gibt es Wörter für das männliche Geschlecht die eine Frau niemals aussprechen würden.

Weil sie Angst hat, dass der Mann mit etwas vulgärerem daher kommen konnte, das sie ( die Männer ) demütigt und erniedrigt.

Verstehst du ?

Somit sind die Frauen selber Schuld, wenn sie diese Waffe abgegeben haben, nur sie begrifen es nicht, Oder zumindest nicht alles - hoffentlich war das nicht zu kopliziert

Back