• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

spitz

• Thread starter Thread starter **harald**
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: spitz

Hi, exi!

hast ja recht, die flacheren/weicheren weiblichen und steileren männlichen kurven (körperlich wie erektiv;-) können ein Problem sein.

Aber wichtig ist doch daß der Gipfel gleich hoch ist.

Us doch auch egal ob Du auf die Eiger (oder heißt es DER Eiger) über die Nordwand emporkletterst oder den flacheren Weg nimmst: auf dem Gipfel isses zum Schluß gleich schön (Idealvorstellung, ich geb's ja zu, aber im Sexleben M/F ja mit ein bisserl Übung&Erfahrung schon auch möglich;-)

gruß Ulli

...hi, ulli, du mit deinen "marathon-nummern" von bis zu sieben stunden; dein "von-der-palme-wedeln- von 20 min und mehr, es muß doch auch einmal schneller gehen: lust da-pfeife-steht-wichs-wichs-fertig-ruhe! das muß und soll ja nicht immer sein, aber manchmal muß die entspannung innerhalb kurzer zeit sein! sunnysky schaffts es auch in zwei drei minuten: donnerwetter, kann ich da nur sagen! ...aber eben alles zu seiner zeit!

RE: spitz - kurzzeitaktivitäten

RE: spitz - kurzzeitaktivitäten

Mann exi! Ich poste ja auch die (in 25 Jahren Sexualleben) auch vorkommenden 'Extrema' um die Neugierde mnacher zu befriedigen und zu zeigen wie es 'auch mal' sein kann.

Trotzdem. Die 5-min-Nummern sind mir bis auf bestimmte Ausnahmen (ich schrieb darüber) schlicht und ergreifend zu 'kurz'. Is so. Dann lass ichs lieber.

Ich bin nicht unfähig binnen 2-3 min. zu kommen wenn ich es nur wollte. Aber ich will eben nicht.

Ich hab mal, weil ich 'geil' war und wenig Zeit hatte (15 Minuten vor Ladenschluß udn ich mußte noch los...) gedacht, so, jetzt gibste Dir 5 Minuten und dann aber FINITO, Hab den Radiowecker auf 5 Min Pause gestellt und auf relativ laute Musik zur 'Aufweckzeit'.

Ich war grad mitten drinn als das Radio losplärrt. *abtörnhochdrei*. Also das Erlebnis hat mir gereicht.

Würdest Du nen Schokopudding innerhalb von 23 sec. runterschlingen (auch wenn's unter großer Anstrengung gehen würde)?

Na siehste. Und so gehts mir beim Sex.

Gruß Ulli

(der nur selten Marathonläufe vollführt beim Sex)

der kleinemann macht's 14 mal hintereinander

der kleinemann macht's 14 mal hintereinander

Whow, kleinermann!

Da hast Du mal was was ich nicht habe. Bei mir ist 4-5 mal die Grenze 'am Stück' bzw. 'hintereinander' und dann muß eine Pause kommen, sonst wird's schwieriger (es ginge noch is aber zunehmend 'ne Quälerei, dann noch mal den Orgasmus zu 'erreichen' und Sex macht man(n) ja zum Spaß udn nicht um sich selber zu quälen. Außer der S/M-Fraktion, der ich nicht angehöre

Weiter so, kleinermann. Deine Freundin hat viel Glück mit Dir denn ich glaube daran daß die Frauen das LIEBEN. Isses so?

es grüßt freundlich Ulli

(der eventuell noch üben muß in dieser Hinsicht)

RE: 23 sec -- lang?

das hat ja noch nix mit anstrengung zu tun...
in 23 sec könnte ich 4 schokopudding trinken :-)

tja.. entscheidung im leben heist ja nun mal schlucken oder spucken!!

naja.. glaube einfach der vergleich hat bei mir nicht gefruchtet..

gruss
nic

*der natürlich nur soviel essen kännte, aber es nicht tut damit er weiterhin. - stattlich aussieht*

es geht um Lust nicht um "isses machbar" bzw. "Anstrengung". Aber wen Du mache Männer so wichsen siehst dann glaubste schon, die strengen sich an um endlich was 'loszuwerden',. Aber der Schein trügt ja oft...

Gruß Ulli

(der vom Schokopudding-Essen und nicht vom Trinken sprach)

RE: der kleinemann macht's 14 mal hintereinander

Ähh... da bin ich jetzt wieder zu "unerfahren".
Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nach seinem Orgasmus "fertig" ist. Ich würde aber gerne nach einer kurzen Pause nochmal. Das ist bei uns Frauen natürlich anders, wir können eigentlich gleich wieder (ich geh jetzt von mir aus), aber Männer brauchen doch da eine gewisse längere Pause, oder? Wenn wir es dann 2mal hintereinander tun, dann bin ich ja froh, aber ich glaube meinen Freund strengt das schon ziemlich an?!
Wieviel Min. Pause braucht ihr um nochmal zu können?

will jetzt sofort auch Schokopudding!!!

Lieblingsstellung

Lieblingsstellung

Ich weiss, darüber wurde auch schon hier im Forum gepostet, aber ich würde es gerne von Euch hier wissen (da weiß ich dass keine Fake-Antworten kommen):
Was sind eure Lieblingsstellungen, bzw. was mögt ihr besonders gern beim Sex?

Wie gesagt, ich bin grad auf sexueller "Entdeckungsreise" und das würde mich einfach mal interessieren.
Missionarsstellung ist zwar die "un-einfallsreichste" Stellung, aber das spüre ich ihn einfach in Länge und Tiefe besonders schön. Muss aber auch dazu sagen dass ich noch nicht so viele Stellungen probiert hab.

RE: Lieblingsstellung

RE: Lieblingsstellung

Also ich mach jetzt mal steno das is unerotisch geb ich zu aber bin aber grad beschäftigt...

1.hundeposi
2.ich sie auf händen tragend / gegen ein bücherbord gestützt, auf dem küchentisch den arsch abstützend
3.seitlich und sie den einen schenkel hochgelegt bzw hochgezogen (vorteil F hat beide Hände komplett frei)
4.sie in meinem schoß sitzend (M knieend oder breitbeinig sitzend)
5.missionar, aber ich beide hände mit ausgestreckten armen ca in brusthöhe seitlich (geht nur 10 min lang wg. anstrengung)
6.reversi missionar, F das tuend was M unter 5. tat

so long, lieber gruß Ulli
(und viel Spaß beim ausprobieren!!!)

immer noch wenig zeit - steno

ich kann nachm ersten mal gleich wieder und dann nachm 2. u. 3. mal müssen pausen sein die man aber in der f 'verbringen* kann 'er' wird dann zwar zunächst schlaff aber nach 2-3-4 min. kannste langsam wieder losmachen als mann (ich sprech immer nur für mich). bei mir is nach so 5 mal circa es zwar genauso wieder möglich weiterzumachen aber das zuende-machen wird dann schwer bis unmöglich. da bleibste als mann geil aber nicht zuendebefriedigt zurück wenns nur n neuer fick oder bzw. der (kleinermann läßt grüßen) anschlussfick is und dann muß ich entweder selber ran oder f macht es mit d. finger mit d. mund (muss aber dann schon die zähne einsetzen if you know what i mean) und so weiter...

schluss muss noch was tun ulli

klar... will Dich nicht vom Arbeiten abhalten!
Und Danke mal so grundsätzlich dass Du mir so offen auf meine Beiträge antwortest! :)

der kleinemann macht's 14 mal hinterein-Sunny

der kleinemann macht's 14 mal hinterein-Sunny

Hi Sunny,

ja ich antworte gern offen (s is ja auch für all die anderen) - und versuche dabei mich nicht ordinär auszudrücken.

Hoffe Du und Dein Freund/Ehemann oder sonstein-M könnt davon profitieren;-)

Gruß Ulli

P.S. Macht Spaß Dir zu antworten weil Du stellst nämlich auch offen und unverklemmt Deine Fragen (kann auch nicht jede/r!)
PPS.:Hast'de auch mail?(ich ja-username clicken -bin aber jetzt erstmal weg for a while)

Hallo Leute

Ich war leider einige Zeit weg und war verwundert, Wieviele postings zu diesem Beitrag geschrieben wurden.
Ich find es klasse, dass es Euch auch manchmal so geht.
Es ist aber auch gemein, wenn man mit einer bildschönen Frau zusammenarbeiten muss und die dann noch mit einem flirtet. Da kommen einem die schönsten Gedanken. Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen. Ich weiss aber nicht wie lange noch.
Hat jemand Erfahrung mit Fremdgehen? Hat man anschliessend nicht ein fürchterlich, schreckliches Gewissen?

Liebe Grüsse Harald, der wieder einmal in die schönsten Träume versunken ist und vielleicht noch das Geschirr abspült.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back