RE: ich gebe es zu..
RE: ich gebe es zu..
was heist so 5 min. abspritz typen solls geben--
ich gehe davon aus, das fast jeder schon so eine aktion geschoben hat.. sehr zum bedauern auf beiden seiten!!
also bsp 1)
ein freund von mir.. .reist sich ein mädchen auf die sind in der wohnung und schon ganz scharf aufeinander, machen eine halbe stunde lang umeinander (rumschmusen) und wollen beginnen, er leckt er zieht das kondom drüber, will rein, da klopft der andere freund (der inzwischen fertig war mit der anderen) an der tür und will herein, die 2 ziehen sich schwup di wup an... und dann rauchen die eine. gut.. die 2 gehen schlafen, mein freund auf ein neus, wieder rumgeschmust usw.. neues kondom drüber.. will hinein, und wie er ankommt, wars auch schon vorbei..
no comment - habe darüber köstlichst gelacht und wir lachen noch heute darüber!
(wobei er hat viel mehr "erfahrung" als ich)
passierte ihm unlängst auch wieder..
mein fall.. wie schon beschrieben, in der arbeit die ganze zeit aufgeheizt, es war schon unmenschlich.. ein kuss schnell hier, 15 min. rumschmusen da.. fummeln fingern alles was recht ist...
dann zuhause.. nochmal rumgeschmuse, ich habe sie geleckt... sie war so richtig nass.. habe es noch vor augen, ich stecke ihn behutsam rein, beginne zu stossen, 1 ... 2.. 3... 4.... 5.. mal.. und da wusste ich schon das wird keine lange nummer...
und das ist einfach blöde, denn ich wollte auch lange ficken.. nur mein körper wolltte da nicht..
leider verstehen das frauen auch nciht so ganz.. 10 minuten später war ich bereit für die nächste nummer.. usw.. hätte die ganze nacht wollen...
nur leider werden frauen da etwas genervt!!
naja eigentlich ist es mir nur bei ihr passiert! denke das macht auch erfahrung!!
anderer punnkt ist.. wenn ich einen leichten alkohol-sitzen habe.. kann ich so lange ich will.. ich komme nicht... habe aber einen super steifen...
und 3 punkt.. vielleicht liegts an erfahrung... aber ich glaube einfach dass wenn man eine "neue" frau hat.. es einfach mal passieren kann..
hatte unlängst mit einem freund auch das gespräch, weil ich eben eher der bin immer eine "neue" und er der beziehungsmensch..
und er meinte eben auch.. es ist was anderes wenn du jeden tag mit der selben frau schläfst.. dann ist das (eben auch vom kopf her) ganz anders.
wisst schon was ich meine!!
zusammenfassend.. die meisten männer die ich kenne hatten schon mal eine 2. bis 6 minuten nummer!!
ich stehe dazu .. meine frenude auch...
also das schlimmste wäre darüber nicht lachen zu können!
gruss... nic
was meinst du dazu ulli ... und rest versteht sich