• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

spitz

• Thread starter Thread starter **harald**
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: job wechseln...

Geht bei mir nicht weil ich kriege in meiner "Branche" wenn man den öff. Dienst mal so nennen will hier EXACT 0 (in Worten: null) alternative Jobs. Das nennt sich Einstellungsstop, gilt seit Jahren Berlin-Brandenburgweit und wird sich auch nicht mehr ändern (*Berlin-ist-pleite-und-das-ist-auch-gut-so* (Songtext von Pigor und den Pigoretten- kennen nur Berliner aber der Song trifft den Punkt;-)))

gruß Ulli

(So. Nach dem sachlichen Beitrag und der Ausgangspost steht 'er' nicht mehr *fffffg*)

RE: ich plauder mal ein bisschen weiter...

da hat er recht 1000%. Erst raus ausm Bett, was unerotisches tun und dann wieder rein und loslegen - das kann im wahrsten Wortsinn in die Hose gehen. Und dann sind sie wieder enttäuscht, die Morgenlatten-Männer *fg* und die Frauen auch.

Also schön abends Zähenputzen nicht vergessen und morgens liebevolles Aufwecken nicht vergessen! Wecker 1 h vor die 'normale' aufstehzeit und ihr habt genügend terminlichen Spielraum. Wer zuerst wach is fängt an *ffffg*-

Ulli

RE: ich gebe es zu..

was heist so 5 min. abspritz typen solls geben--

ich gehe davon aus, das fast jeder schon so eine aktion geschoben hat.. sehr zum bedauern auf beiden seiten!!

also bsp 1)
ein freund von mir.. .reist sich ein mädchen auf die sind in der wohnung und schon ganz scharf aufeinander, machen eine halbe stunde lang umeinander (rumschmusen) und wollen beginnen, er leckt er zieht das kondom drüber, will rein, da klopft der andere freund (der inzwischen fertig war mit der anderen) an der tür und will herein, die 2 ziehen sich schwup di wup an... und dann rauchen die eine. gut.. die 2 gehen schlafen, mein freund auf ein neus, wieder rumgeschmust usw.. neues kondom drüber.. will hinein, und wie er ankommt, wars auch schon vorbei..

no comment - habe darüber köstlichst gelacht und wir lachen noch heute darüber!

(wobei er hat viel mehr "erfahrung" als ich)
passierte ihm unlängst auch wieder..

mein fall.. wie schon beschrieben, in der arbeit die ganze zeit aufgeheizt, es war schon unmenschlich.. ein kuss schnell hier, 15 min. rumschmusen da.. fummeln fingern alles was recht ist...
dann zuhause.. nochmal rumgeschmuse, ich habe sie geleckt... sie war so richtig nass.. habe es noch vor augen, ich stecke ihn behutsam rein, beginne zu stossen, 1 ... 2.. 3... 4.... 5.. mal.. und da wusste ich schon das wird keine lange nummer...
und das ist einfach blöde, denn ich wollte auch lange ficken.. nur mein körper wolltte da nicht..

leider verstehen das frauen auch nciht so ganz.. 10 minuten später war ich bereit für die nächste nummer.. usw.. hätte die ganze nacht wollen...
nur leider werden frauen da etwas genervt!!

naja eigentlich ist es mir nur bei ihr passiert! denke das macht auch erfahrung!!

anderer punnkt ist.. wenn ich einen leichten alkohol-sitzen habe.. kann ich so lange ich will.. ich komme nicht... habe aber einen super steifen...

und 3 punkt.. vielleicht liegts an erfahrung... aber ich glaube einfach dass wenn man eine "neue" frau hat.. es einfach mal passieren kann..

hatte unlängst mit einem freund auch das gespräch, weil ich eben eher der bin immer eine "neue" und er der beziehungsmensch..
und er meinte eben auch.. es ist was anderes wenn du jeden tag mit der selben frau schläfst.. dann ist das (eben auch vom kopf her) ganz anders.

wisst schon was ich meine!!

zusammenfassend.. die meisten männer die ich kenne hatten schon mal eine 2. bis 6 minuten nummer!!

ich stehe dazu .. meine frenude auch...
also das schlimmste wäre darüber nicht lachen zu können!

gruss... nic

was meinst du dazu ulli ... und rest versteht sich :-)

wahres wort ulli *ggg*

das ist eine neue lebensweisheit von mir...

wer zuerst wach ist fängt an...

den satz kann ich garnicht genug oft hören!!

*grinsend*

RE: spitz - Da is der Unterschied.

RE: spitz - Da is der Unterschied.

viel ist das nicht.... :-/

curry_w schrieb:
-------------------------------
Und es kam in den 3 Jahren Büro auch est so 5-6 mal vor!
jaja!!

nagut ich bin erst 22 .. komme aus dem tourismus.. (hotelmanagement)

habe in bars usw... gearbeitet..

tja und bankensektor in österrreich... stagnierendes segment.. d.h. in zukunft wird eher abgebaut als eingestellt..

viele "sacharbeiter" wollen die jobs von sehr wenigen führungskräften
d.h. aufstiegschancen gleich 0

und naja... abgesehen von der fehlenden dynamik im job... den vom typen her sehr anders seienden kollegen..

ist das ned mein job..

freue mich schon wieder im aktiveren bereich mit leuten zu verhandeln

*bei mir ist jetzt auch wieder im ur-zustand - erholt - liegend*

Es hat ja auch niemand was gegen ne schnelle Nummer!
Wenn ich bissl Alkohol habe und total scharf bin dann darfs auch mal schnell gehen :)
(Immerhin ist ein Quicky erst ein Quicky, wenn er unter 4 Min. bleibt!)
Aber was ich eigentlich meinte sind diese "ignoranten" Typen, die auf die Frau soviel achten beim Sex wie auf ne Gummupuppe und es AUSNAHMSLOS beim Sex so war, dass einfach nur "schnell-Kommen" und Abspritzen das Ziel war.

tja blind vor liebe war doch schon jeder mal sunnysky...

aber sieh was du vielleicht nur wegen so einem schwammerl geworden bist.. eine frau der sex soo gut gefällt wie nie zu vor..
du geniest es mit jedem zug..

also ... solche typen kenne ich auch.. leute die nur reinstekcen und danke sagen... die mit einer frau alles machen aber selbst garnix..
was solls!!

mein statement war auch eher zu ulli , der meinte er kenne keine solchen männer die 5 min. haben.. usw...
weis den genauen wortlaut nimmer...

RE: ich gebe es zu.. ich auch. Ulli's 5 Min.-Ficks

RE: ich gebe es zu.. ich auch. Ulli's 5 Min.-Ficks

So. Ihr könnt's glauben oder nicht aber 'ne 2-6 Minuten Nummer hatt ich nur wenige Male (ich sag mal unter 10 ca.) in meinem Leben. Ich weiß das so genau weil ich sowas nicht mag als M, denn ich bin doch nicht verrückt und tue etwas, wo ich je nach Lust&Laune 20, 40 oder auch 60 Minuten hinhalten kann mit immer kleinen Pausen zwischendurch nur 2-6 Minuten lang.
Weil 1. is dann die Frau sauer (wie bitte kommt die zu ihrem "Recht" (d.h. zum Orgasmus), es sei denn Sie WILL ES (davon später mehr).

Und ich hab auch schon den Langandauer-Steh-Rekord aufgestellt mit 7 Stunden vögeln ohne Erguß. Da hat aber die Frau dann so wie am Spieß geschrien zum Schluß so daß ich Sie und mich dann doch erlöst habe;-))). Sie meinte danach 'ey Ulli ich will da nicht nur einen Anfang, sondern auch ein Ende'. Hab ich beherzigt.

So, nun die 2-6 Minuten-Ficks. Das hab ich mal bei einer Frau gemacht die das WOLLTE. D.h. sie bat mich, irgendwann am Tag ohne Vorwarnung über sie herzufallen. Hmmmm? Ich hab ihr am Anfang gesagt daß ich mich das nicht traue weil ich Angst habe, ihr wehzutun. Sie darauf 'ach da brauchste Du Dir gar keine Sorgen machen, meine Möse hält das aus'. *ichrotgewordensei*.

Und dann hab ich ihr am selben Tag noch den Gefallen getan. Beim Frühstück und zwar gerade als wir da 'mittendrin' waren also Brötchen aßen (sie aber nur Bademantel an und ich n Handtuch untenrum , vorher geduscht) hab ich sie ganz vorsichtig beobachtet, ob sie jetzt gerade abgelenkt ist also mich nicht ansieht und es dann gewagt. D.h. aufgesprungen, über sie hergefallen und sie in den Flur gestoßen (in der Küche wo wir frühstückten nur Linolium, im Flur Flocati) und dort sie auf den Boden geworfen wie beim Ringkampf. Sie wehrte sich - aber zum Spaß. Und ich hab reingestoßen. Da kam es (wie gesagt sie WOLLTE es so) nach ca. 4 oder 6 Minuten dann schon zum Höhepunkt, und zwar für beide. Is doch auch ok.
Warum es dann nur so selten war? Weil ich mich von der Frau trennte (es war der seltene Fall daß a) sie mich liebte aber ich sie nicht, und b) sie einfach zu oft Lust hatte es war für mich zu viel. Und das will wirklich was heißen, ich bin alles andere als prüde oder verklemmt. Aber so 7 bis 12 Stunden am Tag, die sie regelmäßig 'abforderte' JEDE WOCHE das (die Hengste werden mich für komplett verrückt erklären aber es war so) das hielt ich nicht länger durch. Nicht wegen 'stehen' obwohl es selbst da anch 12 h mal Probleme gab sondern wegen Schmerzen in Knien, Unterleib und Arm-/Beinmuskulatur. Leute ich bin kein Marathonläufer und kein Stürmer beim 1. FC weiss-ich-was. Bin nur 'n (fast *fg*) ganz normaler M mit im oberen Drittel des Durchschnittes liegendem Sexbedürfnis.

(Mist, wenn man sowas schreibt wird man unten in der Hose so unruhig. hab schon nen wie soll ich
sagen 'Halbsteifen';-)))

Na ich hör schon auf...

lieber Gruß Ulli

Sunnysky, Du bist 'n süßes Ding. Geschirrspülen willst Du? Ich glaub Dir nix. Ich glaub, du willst was anderes...;-)))

Lies mal mein Posting zum 5-Min-Fick...

lieber Gruß Ulli

es gibt nichts schöneres.....

es gibt nichts schöneres.....

als nach einem heftigen Fick, schnell zu kommen, in ihre Brüste zu versinken, drinn bleiben und weitermachen, schnell zu kommen, in ihre Brüste zu versinken, drinn bleiben und weitermachen, schnell zu kommen, in ihre Brüste zu versinken, drinn bleiben und weitermachen,!
Und das bis zu 14 mal, (sagte Sie) ich zähle da nicht, aber ich weiss, der gesamte Akt dauert so 2 Stunden, bis ich dann liebevoll in Vollkörperkontakt langsam einschlummere.

Also, EIN schneller Fick kann nach meiner Meinung gar nicht gut sein!!!
Aber jedem das Seine..

Morgenstund...

Morgenstund...

hi leute

... man, habe gerade eure Postings gelesen :-)). Was soll ich euch sagen..., bin gleich wieder spitz geworden. Leider ist meine Freundin schon zur Arbeit, sonst hätte ich noch bei ihrem Arbeitgeber angerufen und sie für den Vormittag krank gemeldet (Kopfschmerzen). Hätte uns einen gewissen Spielraum verschafft.
Dann zuerst im Bett schön schmusen und kuscheln und langsam warmlaufen. Dann fahre ich langsam mit meiner Hand ... . Scheisse, ich hör lieber auf sonst ..., ich glaub ich schaff es noch den Geschirrspüler auszuräumen bevor ich zur Arbeit muss :-)).
Ich wünsch euch allen einen schönen und erotisch erfüllten Arbeitstag. Wahrscheinlich war die Kaffee-Ecke und das Geschirr noch nie so sauber wie heute :-)))). Also, in den Schritt fassen und auf dem Bürostuhl hin und her rutschen ist erlaubt. Heute ist Freitag und am Wochenende kann mans dann so richtig krachen lassen.
In diesem Sinne

Harald

PS ich geh gleich erst mal duschen :-))

Nachtrag

Nachtrag

Bin leider bis Mittwoch nicht im Forum, bin aber mal gespannt wie es weitergeht.
Ins Geheim, ich bin total scharf auf eine Mitarbeiterin in unserem Betrieb. Ich glaube auch, sie hat schon was gemerkt :-)))))). Nur trau ich mich noch nicht so richtig ran.

so long

Harald

RE: spitz - Bürosex (*kicher*)

So oft wie Du hier Deinen "Senf" dazu gibst, mußt Du ja für Deinen Arbeitgeber von unschätzbarem Wert sein.
MfG
Wolf

ein SCHLINGEL bist Du! (o.w.T.)

ein SCHLINGEL bist Du! (o.w.T.)

;-)))

ulli, ulli ulli...
also wenn du so weiterschreibst, dann brauch ich auch kein bürostuhlrollen mehr... dann reicht auch das.
ich komm ja gar nicht mehr zu einem klaren gedanken...
das witzige ist, daß man ja gar nich so viel an details schreibt, sondern die phantasie anspringt....

aber eigentlich ist das ja nicht der richtige platz für solch einen austausch...

Du hast recht, mein lieber Wolfi!

Denn Duweißt ja: zufriedene Mitarbeiter leisten viel mehr als unzufriedene. Außerdem ist bei uns laut Allgemeiner Dienst- und Geschäftsanweisung IT/ADV das (ich zitiere) "Versenden von kurzen, privaten Mitteilungen erlaubt, wenn es den Betriebsablauf nicht stört".

Und nu behaupte Du mal, meine Postings seien keine kurzen, privaten Mitteilungen oder störten gar den Betriebsablauf (was vor dem Arbeitgericht im Zweifel zu beweisen wäre *fg*)

Gruß Ulli

RE: spitz

Habe irgendwo gelesen, daß die meisten so vormittags/mittags am meisten Lust verspüren. Dann ist mir klar, daß so viele Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen.
Also wenn bei Männern die Erektion schnell wieder verebbt, dann habt ihr es gut, gewissermaßen. Wenn ich erst mal erregt bin dann gehts nich wieder so schnell weg...

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

wenn du merkst .. das sie es schon gemerkt hat..
und sie lächelt dich weiter... vielleicht noch verschmitzer an..

na was soll ich sagen... *neid*

Ulli62 schrieb:
-------------------------------
Sunnysky, Du bist 'n süßes Ding

Danke! :o)
Also, jetzt ist ja wieder morgens und ich bin gut entspannt.
Aber gestern abend... bei solchen Postings über eure Ständer in der Hose... da kann´s mir auch schon anders werden ;) Und da bei dir innerhalb von 90 Sec. beim Geschirrspülen die Erregung runterging, hab ich gedacht, das probier ich doch auch....!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back