RE: ach ja....
RE: ach ja....
Ich auch....

)
RE: spitz - Da is der Unterschied.
RE: spitz - Da is der Unterschied.
frage: bist nu ne F oder n M?
Wenn Du ne F bist wundert mich das mit dem nicht-aufheben-können (ich dacht wenigstens DA gibt's mal nen Unterschied wzischen männlicher und weiblicher 'Erregungskurve' (flach versus steil mein ich)...
@all - sorry für das fehlerbehaftete Posting, der Chef kam rein - is jetzt aber wieder weg.
Ihr wißt aber, was ich meine.
Früher in den Fabriken an den Nähmaschinen (die mit dem Schwungrad und dem Tretpedal) da sollen Frauen (hab ich mal gelesen) immer fröhlich bei der Arbeit gewesen sein wegen dem rhytmischen Auf und Ab (*fg*).
RE: spitz. aber in Maßen
RE: spitz. aber in Maßen
Ich als Mann kann Sunnysky beruhigen. Momentan steht meiner zwar (hab grad mal hingefaßt und es ist Tatsache so).
Aber da ist kein Druck. Mach ich was anderes (z.B. weil jetzt das Telefon geht und as Finanzamt dranne is, bin nämlich 'Bürokrat' von Beruf, aber 'n netter

dann wird er wieder weich (so das dauert ca. 1-2 min.) Kommt der Chef dauert es sogar nur 20 sec. (kein Witz
Und poste ich wieder was mit *schlüpfrigem Inhalt* so wie soeben im Thread 'das Erste Mal' dann versteift sich das Ding wieder.
Is natürlich, kein Grund zur Panik bzw. zur Notgeilheit bei mir.
Ich käme momentan nicht auf den Gedanken, HAND anzulegen. Das nur nebenbei.
Gruß Ulli
korr.: Entjungfern heist der Thread o.w.T.
korr.: Entjungfern heist der Thread o.w.T.
;-)
RE: spitz-so isses
RE: spitz-so isses
Ich finde sowieso die freundliche Natur hat uns Menschen einen so schönen, vielfältigen und immer leicht hervorkitzelbaren Sexualtrieb verpaßt von 5 bis 95, und ohne nenneswerte Pausen (die einzige die ich biologisch kennen is kurz vor bis kurz nach der Geburt). Das ist weit über dem biologisch erforderlichem Maß und das können wir doch alle einfach einmal "danke, Natur" sagen und GENIESSEN.
So isses. Schön so, oder?
Gruß nochmal, Ulli
RE: spitz. aber in Maßen -Testergebnis
Ich hab hier mal Sexualforschung betrieben im Büro. Blick auf den Sekundenzeiger und dann weg vom PC, Kaffegeschirr in die Küche und kurz abgewaschen. Es dauerte 90 sec bis der 'Ständer' weg war.
Meine Schätzung von oben is also richtig gewesen *fg*.
So - nun ihr..... (oder is überall schon Büroschluß?;-)
ich plauder mal ein bisschen weiter...
ich plauder mal ein bisschen weiter...
... denn ich finde diese Runde hier gerade richtig nett

(schade dass auf so viele Postings fake-antworten kommen)
Also ich durchlebe gerade eine ganz neue Zeit für mich, was Sexualität angeht. Ich war vorher für 1,5 Jahre die "Geliebte" eines Typen, den ich sehr liebte. Ich hatte vorher noch nicht viel (fast keine) sexuellen Erfahrungen, aber der Sex mit ihm hat mir auch nicht viel gebracht. Er kam immer nur zu mir wenn er Druck hatte, für mich stand aber einfach im Vordergrund dass "er bei mir war".
Sex lief da echt nur: rauf-rein-raus-runter-fertig. Bang-bang in 5 Minunten.
Nun ist mit dem Typen schluss und ich habe das erste mal eine richtige feste Beziehung. Und ich hätte es von mir selbst vorher nie gedacht dass ich mal so dauer-spitz sein kann

Bin totaler Fan von Sex am Morgen... es macht mich total geil wenn wir aufwachen, ich ihn innig Küsse, ihm lustvermittelnd ins Ohr stöhne und dann seine Latte durch die Hose fühle... *hmmm* Wenn man dann die Unterhose runterzieht und einem das Ding regelrecht "entgegenspringt"....
-no further comment-
RE: spitz
...hi, du weibl. fragestellerin, die frage wie steif ist berechtigt! liest man/n diesen thread hier und stellt sich die attraktiven damen hier im büro vor, daß die vielleicht sogar unruhig auf dem bürosessel 'rumrutschen, dann stellen sich schon angenehme gefühle ein und so langsam bekommt man/n eine erektion! jetzt kommst es darauf an: hängt man/n den gedanken weiter nach, muß man/n sich platz schaffen für die weitergehende erektion! vielleicht kommt noch eine kollegin (attraktiv, bauchnabelfrei) ins zimmer, wirds schlimmer! kommt der chef oder die chefin (die ist so breit wie hoch) fällt natürlich alles wieder zusammen! das klo ist dermaßend abtörnend, daß es-glaube ich- in vielen jahren nur einmal passiert ist, daß ich es mir im klo gemacht habe. das muß der absolute notfall gwesen sein! "wilde bilder" im internet, zeitschrift sexy u.a andere antörnende sachen evtl.!
es sieht fast aus, als hättest du nichts mehr zu tun im büro!!

RE: ich plauder mal ein bisschen weiter...
alles gut und recht, aber wenn sex am morgen, dann stört mich doch ein wenig der Mundgeruch der so durch die Nacht entsteht!
Wenn vorher Zähneputzen, ist es natürlich was anderes....
... also ich glaub ich muss jetzt auch mal kurz Geschirrspülen gehen *fg*
ja sunny - das geht mir auch so.
auspacken ist am schönsten, wenn man weiß, daß da was ist... ;-))
nachdem, was ulli so schreibt, wäre ich wahrscheinlich über ihn hergefallen... wo er doch eh nix zu tun hat gerade... ;-))
ich bin relativ visuell ausgelegt, also mir reicht schon das pure hinsehen zur beule in der hose oder zum ausgepackten "objekt".... hmmmmmmmm.
was denn was denn?
du wirst doch etwa nicht anfangen zu schwitzen zwischen den Beine.........

RE: nix mehr zu tun?
nö. Kaffetassen abwaschen z.B. und Sexualforschung.
Hier wird leider nicht nach Leistung bezahlt sondern danach, wie lange Du den Sessel hier plattsitzt. Ich muß mir doch IRGENDWIE die Zeit vertreiben;-))))
S'is öffentlicher Dienst. Jetzt noch n Beamtenwitz und ich fall vom Stuhl.
Was ist das: ein Raum, in dem 2 arbeiten?
Na ja das Büro des Beamten mit 2 Ventilatoren *sehrfettg*
Ich bin böse. wirklich. Und dabei werd ich von Steuergeldern bezahlt
Aber es gibt auch Tage (letzte Woche) da muß ich echt hier bis 19, oder 19:30 RICHTIG fett was tun. Also kein neid, bitte;-)))))
...hi, sunnysky, solche postings machen "rattenscharf" ich bin froh, daß jetzt um 16.30 feierabend ist-die konzentration ist im eimer! schön, daß du morgens lust hast und das genießt! ...sind nämlich nicht alle so, daß sie die morgenlatte beflügelt und man/n schnell noch einen wegstecken kann-somit geht man/n und frau ganz entspannt zur arbeit! schönen abend noch: der exh. der heute abend nicht in den park geht, weil er weiß, daß morgen nach feierabend die freundin auf ihn wartet und er dann ganz entspannt nach zur familie ins wochenende geht!
*hmmm* Ich weiß GENAU was Du meinst...!

ja, so 5-min-abspritz-Typen soll es ja wirklich geben. Ich kenn keinen aber die geben's ja auch nicht zu, denk ich. Oder glauben es sei normal;-).
Ich kante mal ne F. die sagte dazu schlicht und einfach und mit frustriertem Unterton in der Stimme "das allabendliche Volltanken". Treffender kann man diese Art von Nich-Sex kaum umschreiben.
Der Typ war übrigens Araber. Von wegen südländisches Feuer usw.

((( Krank eifersüchtig warer auch noch, als ich sie mal besucht hatte wünscht er mir noch freundlich 'guten Tag und guten Weg' und macht sie danach (hab ich erst später erfahren) fertig dafür "Du Hure gehst mit Ulli ins Bett" (was damals nicht stimmte / später schon *ffffg*)
Aber Du hast ja nun 'nen RICHTIGEN Mann höre ich mit Ficks am Morgen und so weiter (und hoffentlich nicht 5 min sondern so 20-30 min solltens selbst morgens aber auch schon sein;-))))
nettes plaudern DIESER Qualität von Sunnysky find ich erhöht den Reiz des dumm-rumsitzens im Büro ungemein (*fg*)
Und 'unten' in meiner Hose (Stichwort Sexualforschung) hat sich auch schon wieder was gerührt ;-))))))
so long - Ulli
Ohlallllalala!
Meine liebe Langsam. Müßtest Dich 'Schnell' nennen;-)))) 'Dabei' darfs aber schon lang-sam sein mal zwischendurch......
Leider gibts hier keine 'Schmuseecke' zum Zurückziehen. Bzw. doch, der Dachboden hier, da is ein Raum die sogenannte 'Nähstube' (weil da 'n Nähkästchen steht) und DAHIN sich zurückziehen zun vögeln, da wär schon was jetzt. Geht aber AUCH wieder nicht weil Du würdest uns unten stöhenn hören - is nur ne Glastür zum Treppenhaus dazischen. Und wenn dann jemand raufkommt z.B. der Chef also *grusel* nööö.
Ne wenn Du jetzt hierher kämst dann müßten wir ganz heimlich ds Gebäude hier verlassen (draußen scheint noch die Sonne) und auf dem Nachbargrundstück, sehr verwildert und nicht einsehbar, ich weiß aber wo das Loch im Zaun is) da könnten wir dann vögeln jedenfalls so, wie man es ohne Bett machen kann (also z.B. ich Dich auf Händen tragend *ggg*)
Mist. Wenn ich sowas schreibe dann steht das Ding schon wieder (is aber auch irgendwie geil).
Ich mach mal noch 'n Schreiben für den Postausgang fertig...
bis gleich Ulli
also ich beneide dich keineswegs
bei mir ists genauso.. sitze da fröhlich blöd in der bank.. und tue den ganzen tag garnix... ausser verblöden!
werde job wechseln..
tja.. ganz schlimm wars in der zeit als ich mit einer arbeitskollegin erotische mails schrieb, allein die vorstellung, den ganzen tag lang .. *rr*
und zwischendurch am gang ein schneller aber intensiver zungenkuss!
kurz ihre haut berührt und nachgeschaut.. beide wussten wir wollten einander!
tja sie fuhr zu ihrem frenud und ich nach hause und durfte selber hand anlegen!
aber wenn wir beide fickten.. dann war die erste nummer kein langer genuss... den ganzen tag geil sein.. ausserdem war ich da auch noch nicht so ganz geübt... usw...
also sicher entsteht vielleicht mundgeruch, aber vorm schlafengehen zähne putzen ich bin nichtraucher usw..
also bei mir kommt lust vor der tatsache ob jemand nicht ganz nach menthol schmeckt
wenn ich einmal anfange da wild zu küssen und ich einen ständer habe (in der unterhose kann sichs nicht beulen - schlafe nackt)
und die frau bebt schon mit dem becken entgegen..
ist das letzte was ich sage.. süße gehen wir mal in ruhe zähne putzen!