Hallo Leute
Vielleicht kennt ihr dass Problem. Sitzte bei der Arbeit und denkst an nix böses, plötzlich ist man spitz wie 'Walters Lumpi'. Wieso auf der Arbeit? Ist doch echt nix geiles dran, aber im Augenklick würde ich alles nehmen was nich schnell genug auf die Bäume kommt.
Harald
RE: spitz
Hallo Harald,
ja, ich weiß genau, was Du meinst. Das geht mir auch so. Keine Ahnung warum, plötzlich ist der Gedanke da. Und man kann eigentlich garnix dagegen machen (naja, fast nix, grins) Vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost: das ist bei Frauen ganz genauso! (Und gerade jetzt denk ich ganz viel daran und bin scharf ohne Ende)
Grüße aus dem Büro
Drealein
Hey Harald!
ich kenne das auch... aber ich glaube nicht dass es an der Arbeit ansich liegt. Es gibt einfach solche Momente wo man scharf ist wie ein Rettich

. Wann und wo das passiert kann man eben nicht immer kontrollieren.
Ich brauche oft nur ein paar Augenblicke an meinen Freund zu denken und schon bin ich wieder geil

RE: spitz - Bürosex (*kicher*)
*kicher*
na wenn man im Büro z.B. die Beiträge von drealein und Sunnysky liest das reicht eigentlich schon um 'hochzukommen'. Der Rest is Fantasie.
Aber wem da alles zu aufregend ist der blickt um sich, zieht sich ne Akte mit nem offenen Vorgang und dann isses genauso schnell wieder vorbei
Bei mir reicht's wenn der Chef reinkommt, das is so extrem abtörnig da geht das Ding auf null. Subito.
Bürosex hatt ich allerdings noch NIE. Is bei dem Kollegenkreis aber auch (*gähn*) nicht erstrebenswert...
tja bei meinem kolleginnenen kreis leider auch nicht!!
sind leider alle etwas abturnend, und mit meiner ex-kollegin habe ich es nicht zustande gebracht..
da ist einfach zu jeder zeit zuviel los.. sei es angestellte oder putzfrauen, und bis 20 uhr bleibt man dann auch nicht..
Leider...
mein schreibtisch ist sicher besser zum f i ckn als zum arbeiten...
war leider schon lange nimmer spitz im büro.. liegt wohl an meiner dauernden müdigkeit..
hei und was macht frau in so einem Augenblick?
Passiert mir nämlich auch öfters...
und wenn dann schon mal niemand im Büro ist, da helf ich mir schon mal selbst...
ach ja....
ach ja....
da haben es die frauen schon besser....
RE: ach ja....
naja, ihr müsst halt aufs Klo gehen, dann habt ihrs nicht viel schwieriger...........
Generell nicht, Aber es ist doch einfacher sich in den Schritt zu packen, als aufs Klo zu rennen wenn man mal rollig ist.
klar, das stimmt wohl!!
RE: spitz - Da is der Unterschied.
Siehste! Da is der Unterschied. Die Männer müßten zum sich-selber-helfen mindestens aufs Klo, und stöhnen kannste da auch nich sonst hörn die andern was und unerotisch wie nur wa sind Klos ja leider auch (ich z.B. bin ein 'nicht im Klo-Wichsen-Könner' bzw. nur in absoluten Super-Notfällen hab ich mir sowas 'angetan')
Frauen dagegen lassen elegant die eine Hand nach unten gleiten oder schwingen einfach auf dem Drehstuhl, Beine eng zusammengepreßt hin und her uns frau kann so ganz diskret, na ihr wißt schon, was, tun...
Gruß von Ulli
(dessen Büroumgebung immer noch unerotisch is und den deshalb auch hier der Thread nicht 'verleiten' kann...)
ach ja.. im bürosessel hin und herschwingen..
bitte um genauere erläuterung..
jetzt sehe ich meine kolleginen gleich mit ganz anderen augen wenn sie mit ihren überschlagenen bein wippen usw..
da habens wieder die liebeskugeln drinnen

oder wie darf ich das verstehen!
na so einfach isses nu auch wieder nich...
nur mit ein bißchen rubbeln oder bürostuhlfahren gehts bei mir dann auch nicht...
und in den schritt fassen? ist ja mindestens genauso "unmöglich" wie bei männern, denn mit einmal fassen ist es ja dann auch nicht getan.
ganz zu schweigen von geräuschen wie seufzen, stöhnen, luft ein-und auspusten usw. geht ja schon auf dem klo nicht!!
;-)))
wie ist das bei euch männern - kriegt ihr da jedesmal eigentlich einen ständer, wenn ihr daran denkt?
dann hätte ich wohl ständig einen...
oder gibts da sowas wie zwischenstadien, sozusagen eine mittlere nicht so ganz harte erektion, oder ändert sich das, je mehr man denkt, oder wie ist das?
Also ich könnte mir nicht vorstellen mir es im Büro selbst zu machen... weder im Büro selbst noch auf dem Klo.
Nein nein, entweder versuche ich dann einfach meine Gedanken wieder in die Arbeit zu stecken oder ich fahr heim zu meinem Freund

Für was hab ich den denn schliesslich?!

Find ich aber gut dass es anderen auch so geht...
Könnte mir auch gut vorstellen mal während der Arbeit mit jemandem heisse e-mails auszutauschen...

na langsam, dan müssen wir unds jetzt alegegenseitig bemitleiden udn Trost zusprechen daß wir HIER udn JEZT nis löten jönnen mit Sex, Onanie oder auch nur verschämtem , leisem Stöhnen. Schade. D.H. ich hab kein Problem weil das Bedürfnis is grad nicht da. Aber wenn ich hier noch 5-7 Beiträge poste hab ich mir das Problem dann selber geschaffen (*kicher*). Und müßte aufs Klo!??? Nöö, ihr sollte unsere Klos sehen, da würden selbst Pin-Up-TAPETEN nichts helfen die Asexualität dort zu übertünchen.
Aber mal ehrlich : ich dacht immer die Frauen sidn auch zufreiden wenn sie sichnnur reizen, nehmen es dann nach Hause mit und da geht's dann ab? Oder lieg ich falsch... (chef kommt, kann nix mehr korrigieren udn schick ab

Ja, stimmt auch in gewisser Hinsicht.
Hier im Büro (wenn ich alleine im Büro wäre) und Tür zu, da könnte ich mir schon mal in den Schritt fassen. Aber aufs Ganze würde ich dann nicht gehen... aber wenn ich dann schonmal damit anfange mich anzufassen, dann komm ich ja gar nimmer zu nem klaren Gedanken zum Arbeiten

Dann müsste ich echt alles Stehen und Liegen lassen und schnell wie der Blitz nach Hause...!
Ulli62 schrieb:
-------------------------------
Aber mal ehrlich : ich dacht immer die Frauen sidn auch zufreiden wenn sie sichnnur reizen, nehmen es dann nach Hause mit und da geht's dann ab? Oder lieg ich falsch...
Also ich machs natürlich nicht wenn noch jemand im Büro ist!
Und es kam in den 3 Jahren Büro auch est so 5-6 mal vor!
jaja!!
also bei mir fuktioniert das mit dem nur reizen nicht so...
ich muß, wenn, dann auch gleich abhilfe schaffen, oder mich wieder anderen gedanken zuwenden...
aufheben kann ich das leider nicht... :-(
muß also abends dann wieder "bei null anfangen".
aber ich laufe trotzdem generell ganz gut warm.
ich hatte mal eine zeit lang auf meinem rechner ein paar entsprechende bildchen versteckt, die ich dann hin und wieder angeschaut habe... das war auch eine nette ablenkung für zwischendurch.
Ulli62 schrieb:
-------------------------------
na langsam, dan müssen wir unds jetzt alegegenseitig bemitleiden udn Trost zusprechen daß wir HIER udn JEZT nis löten jönnen mit Sex, Onanie oder auch nur verschämtem , leisem Stöhnen. Schade. D.H. ich hab kein Problem weil das Bedürfnis is grad nicht da. Aber wenn ich hier noch 5-7 Beiträge poste hab ich mir das Problem dann selber geschaffen (*kicher*). Und müßte aufs Klo!??? Nöö, ihr sollte unsere Klos sehen, da würden selbst Pin-Up-TAPETEN nichts helfen die Asexualität dort zu übertünchen.
Aber mal ehrlich : ich dacht immer die Frauen sidn auch zufreiden wenn sie sichnnur reizen, nehmen es dann nach Hause mit und da geht's dann ab? Oder lieg ich falsch... (chef kommt, kann nix mehr korrigieren udn schick ab

Da bin ich eigentlich generell froh dass ich eine Frau bin.
Ich glaube, ich würde ja bei jeder Gelegenheit nen Ständer kriegen

beispielsw. mein Partner: einmal tief in die Augen geschaut, dann einen innigen Zungenkuss mit einem leisen "ich-will-dich"-Gestöhne -- und schon steht das Ding

Und ich glaube ich hätte dann wegen des Forums hier schon desöfteren das Büro mit ner Latte verlassen