RE: spinn' ich etwa?
1. Meiner Meinung nach: Ja! Du hast übertrieben und "übertrieben" ist in meinen Augen noch geprahlt. Glaubst Du so ihre Libido fördern zu können?
2. Du betrachtest das ganze, aus meiner Sicht heraus, aus dem total falschen Blickwinkel!
Kennst Du dich mit Massage aus? Wenn Du eine Person gut und ausgiebig massierst und sie sich bei Dir geborgen fühlt und Dir vertraut, dann kann es durchaus passieren, daß sie einschläft. Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß die Massage wirklich gut war.
Neben den muskellockernden Maßnahmen und entspannenden Teilen einer Massage besteht der haupsächlich seelisch gesunde Teil der Massage aus Berührungen unterschiedlicher Intensität und Bewegung. Die Hautberührungen führen zu Entspannung und lockerung und nebenbei dazu, daß die Person sich fallen lassen kann.
Wenn Du dich beim Vorspiel ausgiebig um Deine Freundin kümmerst und sie sich dabei ganz fallen lassen kann, entspannen und auf Deine Bewegungen, Berührungen, Küsse, etc. einlassen kann und dabei enschläft, dann ist das keine Demütigung, sondern ein sehr positives Zeichen dafür, daß sie sich bei Dir geborgen fühlt und sich ganz fallen lassen kann.
So wie eine Massage erotisierend sein kann, so kann das Vorspiel für Mann und Frau entspannend sein - so sehr, daß er dabei einschläft.
So, wie Du aber Dein Verhalten Deiner Freundin gegenüber beschreibst und das sie mit Dir schon schlief, obwohl sie nicht wollte, daß Du sauer bist, wenn sie keine Lust hat (und Du ihr respektive damit Schuldgefühle eintrichterst), etc. ist es auch gut möglich, daß den Schlaf auch vorgetäuscht hat um nicht zu "müssen". Denk mal drüber nach!