RE: ...peinlich aber wahr
RE: ...peinlich aber wahr
Hallo Sybille.
Genau wie Du verfolge ich die Diskussion über Elfriede amüsiert. Es ist mir zwar nicht zugänglich was daran erotisch sein soll, aber das steht hier ja auch nicht zur Debatte.
Brüllaffe hat behauptet, Efriede sei Egon Krause aus F/O. Ob das stimmt interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Lediglich Klaus- Peter wollte den Beweis erbringen, daß dem nicht so sei. Ausschließlich diese Beweisführung habe ich beängelt. Und ich denke, meine Argumentation war einleuchtend.
Dir will ich aber gerne die eigentlich irrelevanten Fragen von Klaus- Peter beantworten:
>frag doch lieber mal den Brüllaffen, wie er wohl an diese Information gekommen sein will.<
Warum sollte ich, es interessiert mich doch garnicht. Ich habe das doch weder bestätigt noch angezweifelt.
>Bist du vielleicht mit dem Brüllaffen identisch<
Nein, ich brülle zwar manchmal, aber ich bin nicht der Brüllaffe!
> Diese Person scheint eine schizoide Persönlichkeitsstruktur zu besitzen<
Da wir also gar nicht wissen, ob es diese Person gibt, ist diese Feststellung doch ziemlich gewagt.
> denn eine bestimmte Person geistert hier unter den verschiedensten Namen und Darstellungsarten umher. Ich ahne sogar wer das ist<
Auch das ist doch eine Unterstellung, die keinesfalls von Klaus-Peter bewiesen werden kann. Oder irre ich mich?
> Was mich aber wirklich sehr interessiert, ist die Tatsache, warum du (ihr) unbedingt die Identität der Magd in Frage stellst, was treibt dich (euch) dazu?<
Einem Psychologen, der in erster Linie ein ausgezeichneter Zuhörer sein muß, um die einzelnen Nuancen in den Antworten seiner Patienten zu erkennen, wäre sicherlich nicht entgangen, daß ich mit keinem Wort die Indentität der Magd in Frage stellte. Ehrlich gesagt, wären mir solche Postings auch zu blöd.
> Warum dieser Enthüllungsfanatismus?<
Es gibt in diesem Forum einige User, die die Identität der Magd anzweifeln. Glaubst Du wirklich, daß ein Psychologe in diesem Stadium des Zweifels von Enthüllungsfanatismus sprechen würde?
Du siehst also, liebe Sybille, der ?Psychologe? hat sich selbst enttarnt. Es fällt mir schwer zu glauben, daß sich ein Psychologe mit diesen eigentlich ziemlich niveaulosen Postings der Magd befaßt. Aber sage mir doch bitte, warum soll ich Dir nicht glauben, daß Du kein Call-Girl bist? Natürlich nehme ich Dir auch die Germanistikstudentin ab. Was aber haben hier die Berufsangaben der User zu bedeuten? Soll damit das eigene Posting aufgewertet werden? Wenn ja können meine Gegner ruhig annehmen, ich sei ein Clochard, der unter der Brücke lebt. Hier zählt doch der Beitrag, nicht der Mensch dahinter.
Es hat mir Spaß gemacht, mich mit Deinem Beitrag zu beschäftigen. Darum lese ich gerne wieder von Dir. Bis dahin
viele Grüße
Dein Siegfried