• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spießer

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elfriede die Magd

Guest
Hi liebe Fans,
in der "Wetten dass-Sendung" von T.Gottschalk trat die Sängerin Sarah Connar(stimmt die Schreibweise?) im Durchsichtkleid ohne Unterwäsche auf, das Spießergeschrei auf ihren Auftritt war kaum zu glauben! Leider ist das hier, betreffend meiner Person, oft auch nicht besser. Abe trotz der Mäkelfritzenr hier die neuesten Nachrichten für meine treuen Fans:
Ich war mit einem Kunden, einem praktizierendem HNO-Arzt, ein paar Tage auf der Insel Sylt, und zwar in Rantum. Dieser Kurzurlaub war erstaunlich spannend.
Er durfte so oft und auf welche Weise er auch wollte, ohne Anmache, Verführung oder Zickereien. Ich hatte einfach stets bereit zu sein. Daher war auch meine Einstellung und Erwartungshaltung natürlich völlig anders, als in (m)einer Partnerschaft. Aus diesem und natürlich anderen Gründen habe ich mich übrigens kürzlich von meinem Freund getrennt.
Dieser harte und unpersönliche Sex, wie ich ihn mit den meisten meiner Kunden erlebe, reizt mich ungleich mehr, als das Geturtele mit verliebten Männern.
Im Teehaus, sehr empfehlenswert, diskutierten wir merkwürdigerweise über den "Butt" von Günther Grass sowie über die Kriterien von Renaissancebauten, als er plötzlich die Bedienung rief, zahlte, mich hart am Arm fasste und mir mitteilte:
Wir gehen jetzt nach Hause, wo ich dich von hinten f...werde. Und so geschah es, ohne weitere Erklärungen und auch ohne irgendein Gespräch auf dem Weg, und natürlich auch ohne irgendwelche Zärtlichkeiten. Ich bin dabei mehrfach gekommen.
Anschließend schaltete er den Fernseher an und bedachte mich bis zum nächsten Morgen mit keinem Blick oder Wort!
Einer der Leser wollte etwas über mein Aussehen wissen, warum nicht:
1,75 groß, schlank aber sportlich, schulterlange mittelbraune Haare, lange Beine, eine etwas zu kleine Brust und eine unrasierte starke Schambehaarung.
So dann bis zum nächsten Mal

Elfriede die Magd

Hihihi

Hihihi

1. Komisch ist nur, dass das Teehaus bis Mitte Februar nicht geöffnet hat.

2. Sarah Connor hat ein fleischfarbenes Stringtanga-Höschen an.

3. Das wäre der erste HNO-Arzt mit schulterlangen Haaren, der eine Zulassung bekommen hat.

Die Story war schwach recherchiert.

Gerlinde
List/Sylt

RE: Hihihi

Das mit dem fleischfarbenen Höschen halte ich für ein Gerücht! (nur mal so am Rande)

erwartet

erwartet

Diese Reaktionen waren zu erwarten,
erstens hat Gerlinde nicht gesagt, dass sie die Sendung selber gesehen hat, sie wollte ja wohl vor allem auf die Reaktionen hinweisen und dazu reichten sicherlich die Presseinformationen.
Ich habs auch nur aus der Presse, schade, hätte die Gute gerne in diesem outfit life erlebt!
Zweitens gibt es auf Sylt sicherlich viele Häuser mit Teeausschank; als Ortsfremde kannte sie wahrscheinlich nicht "das" Teehaus, übrigens ein übler Schicki-Mickiladen.
Drittens weiß ich nicht, wie Gerlinde auf einen langhaarigen HNO-Arzt kommt, die Elfriede hat eindeutig sich selbst beschrieben. Fazit:
Mir ist diese Elfriede putt egal, auch, ob sie ein Fantasieprodukt ist oder nicht. Aber was mir stinkt, ist diese pseudointellektuelle Kritisiererei, die, wie sich an Gerlinde (ein Mann?) zeigt, aber einer kritischen Analyse nicht standhält.
Klausi

RE: Spießer

Hallo liebe Gemeinde,
ich sitze im Knast, hab aber hin und wieder Ausgang. Wenn ich die Geschichten der Magd so lese werde ich ganz geil und ziemlich jeckig. Wie komm ich auch zu so was? Ich sitze nicht wegen Sextaten, sondern wegen Raub, es war ein Juwelierladen.

Also helft mir!

Egmont der Knasti

runter holen

runter holen

Hi Knasti,
warum wolltest du auch klauen, das haste jetzt davon. Mein Rat.

Hol dir einen runter!

Der Knastihasser

Spaß

Spaß

Hi,
nun ein wenig Spaß werdet ihr doch noch vertragen können, in der Tat ich heiße Gerd!
Sind nun alle zufrieden, vor allem der sauertöpfige Klausi?

Gerlinde der Gerd

mr bess wiss

mr bess wiss

Klausi schrieb: zunächst viel Besserwisserisches,

was dann so endete : ...aber einer kritischen Analyse nicht standhält.
Klausi
da wußten wir, daß klausi ein lehrer oder ein möchtegernwissenschaftler ist.

Hi Elfriede,
da geht es mir wie dem Knasti, auch wenn ich ein bürgerlicher Mensch bin und mit Strafgefangenen ansonsten nichts gemein habe. Wie kann man dich kennen lernen?
Du erregst mich mit deiner Schreibe auf eine extrem Weise.
Ist mir auf diese Weise noch nie passiert.
Bitte melde dich, wie auch immer!
Ein Bürgerlicher

Aus Focus-online von heute:

Sarah Connor fühlt sich nach ihrem Fast-Nackt-Auftritt bei „Wetten, dass?“ missverstanden – die Beleuchtung soll schuld gewesen sein. „Natürlich hatte ich ein Höschen an“, verteidigte sich die Sängerin am Montag in der „Bild"-Zeitung. „Einen fleischfarbenen Slip mit durchsichtigen Trägern.“

Hi Ihr Lieben,
anhand der neuen Statistik sehe ich mit Freuden, wie viele Besucher meinen Beitrag lesen.
Der Zweck meiner postings ist erstens mir selber etwas von der Seele zu schreiben und zweitens euch ein wenig zu helfen, eure sexuellen Fantasien zu entwickeln
Aber eines muss ich nochmals klarstellen: so sehr es mir auch schmeichelt, aber ich werde prinzipiell niemanden aus diesem Forum als Kunden akzeptieren. Ich habe bereits jetzt so viele Angebote, dass ich mir die besten aussuchen kann. Außerdem will ich nicht häufiger als maximal 2 mal wöchentlich tätig sein. Ansonsten wäre der Spaß sehr schnell vorbei und es bliebe nur noch die Ökonomie!
Eure Elfriede die Magd

Liebe Elfriede,
sehr, sehr schade, dass man dich nicht kennenlernen kann, aber dafür lese ich deine Berichte umso lieber; natürlich mit einer harten Latte.
Dein Eberhart

Sorry, aber wie willst du männer mit deinen worten zu sexuellen fantasien verhelfen??? mit diesem text?? ich glaube, da könnte ich heißere texte verfassen. aber die männer sind anscheinend sehr genügsam hier. wenn du in wirklichkeit auch so bist, kannst du dein "geschäft" schließen. wenn du schreibst, du hättest strapse angehabt, ja denkst du, das holt eine maus hinter den ofen hervor?? das hat doch jede an, das ist alltag.
mich wundert immer wieder, daß du so viele antworten bekommst....
ciao, einen schönen tag noch und arbeite an dir. ich denke ja nichteinmal, daß du weiblich bist, du hättest sonst viel, viel mehr fantasie!!

@Ulla

@Ulla

Hi Ulla,

ich könnte Dir das Gegenteil beweisen!
Also rein schreibtechnisch... ;-)

Von wegen Fantasie u. Mann hat keine...

@ulla

@ulla

liebe ulla,

in der hoffnung dass du überhaupt weiblich bist kann ich dich nur bestätigen. vor allem bei deinem letzten satz, ich hab auf dem boden gelegen vor lachen...und du weist ja vielleicht, humor kommt dann, wenns eben auch mit der wirklichkeit zu tun hat.

grüße von einer die garantiert weiblich ist.

Grüß Gott Ulla,
ich hasse alle Nutten, aber die "nicht"Fantasie, die du bei der Magd beklagtst entstammt doch wohl eher von ihren Kunden als von ihr selber. Sie tut doch nur das, was die Männer von ihr wollen. Und gäbe es diese triebhaften Ferkel nicht, gäbe es auch keine Mägde.
Also Magd verschwinde aus diesem Forum!

Der Reaktionär

Du Huhn,
wir werden schon erfahren wo du in Hamburg an der Alster mich um meinen Lohn bringst. Melde dich lieber freiwillig, dann werden wir uns schon einigen. Ansonsten werden dich bald 2 meiner Ukrainer besuchen und die sind sehr ungemütlich!
Der Zuhälter

Lieber Herr Körting, bitte erklären Sie mir verständlich, bei welchen Worten Sie das Schicksal einer harten Latte ereilt. Mich würde das rein als Frau interessieren. Vielleicht lernt man ja noch etwas...
Vielen Dank und liebe Grüße

Back