Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
danke.
der urologe hat mir auch gesagt, dass ich wiederkommen soll wenn es mich stört oder schmerzt, aber bei welcher größe sollte man zu einer operation raten ?
danke für die ganzen antworten!
ich möchte mich nur über dieses thema genau informieren ich habe im internet viel darüber gelesen,
manche sagen sie kommt zu 10-20 % vor und manche sagen sie kommt zu 80 % vor. manche sagen sogar ,, in den meisten fällen wird sie operiert ".
ich weiß einfach nicht was jetzt richtig ist !?
Ich habe Ihre fFrage schon 2x beantwortet.....
Ich wollte damit sagen, wenn Sie weiter suchen werden sie fast unendlich viele Antworten finden, von denen Sie nicht wissen, wie gut sie sind.... Das ist immer so, wenn man viele fragt!
entschuldigen sie bitte.
dies ist meine 3. letzte frage :
kommt sie mit 14 jahren vor ? wenn ja wie oft ? also ist es normal mit 14 eine spermatozele zu bekommen ?
ich will mich einfach nicht ,,unters messer legen" ich will nicht operiert werden. die spermatozele ist nur 0.4 cm groß. sie ist innerhalb von 3 monaten (also wo ich sie entdeckt habe) um die 0.2 cm größer geworden.ich denke als ich sie entdeckt habe war sie um die 0.2 cm groß.
ich will wie gesagt einfach nicht operiert werden.
kann es auch sein, dass ich nach meinen angaben nach einen nebenhodentumor habe ?
wie unterscheidet man selber zwischen nebenhodentumor und spermatozele ?
Ich habe beider Fragen bereits beantwortet. Es macht auch keinen Sinn, die gleichen Informationen durch immer wieder etwas anders gestellte Fragen abzurufen......
ja tut mir leid.
ich dachte mir nur das mit dem nebenhodentumor wäre auch noch eine möglichkeit. also haben sie dazu die gleiche antwort wie bei der möglichkeit mit hodenkrebs.
fühlt man bei nebenhodenkrebs/tumor keinen stecknadelkopf-großen knoten ? (ich glaube ich leide an hychopondrie oder sowas, ich weiß) aber... diese fragen muss ich irgendwie stellen und wünsche mir auch eine antwort.
Ich kann via internet keine Diagnosen stellen.... Ein Nebenhodentumor ist extrem selten.
Klärung aber nur via Untersuchung. Ich glaube aber, sie sollten mal etwas "runter kommen"...