• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

TEST TEST TEST 123

Schüchtern

New member
Ich gebe zu, dass ich das Sperma meines Freundes schlucke (einfach aus praktischen Gründen, hihi). Aber ich muss doch gestehen, dass das nicht immer so gut schmeckt! Jetzt hätte ich eine Frage: Gibt es irgendwas das mein Freund essen kann, damit mir sein Sperma besser mundet?? Ich hab gehört, das Ananassaft helfen soll, stimmt das??

RE: Sperma

Ja, Ananassaft oder auch einfach Ananas macht das Sperma süß.
Aber dein Freund sollte nicht zu viel davon trinken, sonst wird er noch zuckerkrank! ;-)

Guten Appetit
s.s.

Ananas hilft den Geschmack zu verbessern.
Knoblauch und Spargel meiden.

Nicht vergessen, viel wasser trinken, obst essen und das alles3-4 std bevor eure spaß. Kein Bier oder Zigarette 2-3 tage dann geht das besser.. Viel gluck

ananas- und erdbeersaft, vaniliemilch macht süß....

bier, knoblauch, kaffee, nikotin bitter...

Nicht nur Ananas/Ananassaft, sondern grundsätzlich Obst und Süßspeisen versüßen das Sperma. Getränke wie Cola, starke Spirituosen, fettiges Essen und Milchprodukte machen das Sperma hingegen bitter.
Deswegen muss man seine Ernährung aber nicht vollständig umstellen. Es reicht, wenn dein Freund sich mal einen Tag lang regelmäßig eine Ananasscheibe reinzieht, während er auf anderes Zeug verzichtet. Der Effekt ist relativ schnell "schmeckbar" ;)

Back