• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

• Thread starter Thread starter RalfT
  • Start date Start date
RE: Sperma

Man Spritzt öffters ab!! Je mehr du abspritzt desto mehr sperma bekommst du !

bei mir ists genau umgekehrt, wenn ich selten abspritze, und dann wieder mal zum zug komme, kommt mehr sperma raus.

es hängt allerdings auch mit der erregtheit ab,meine ich hier im Forum ma gelesen zuhaben.

Bei mir ist es auch so, wenn ich enthaltsam lebe (z.B. Wochen auf Fortbildung bin) das dann mehr kommt. Allerdings, hab ich festgestellt, wenn ich einige male, bevor ich mit meiner süßen wieder schlafe, SB hab, ohne das ich komme ( vorher aufhören :_( ) dann wird die menge auch mehr und dünnflüssiger.

Bei jeder Stimulation wird Sperma Produziert.
Das heisst wenn du keinen Sex hast und trotzdem immer erregt wirst, durch was auch immer, erhöt sich automatisch die Menge des Spermas

wenn man weiß, dass zur spermaproduktion eiweiße, zink und vitamin e erforderlich sind, kann man seine ernährung darauf einstellen oder dieses auch als zusätzlich nahrungsergänzung nehmen.
ich habe beste ergebnisse erzielt. bei der sb hatte ich einen druck, der ausreichte, mir das sperma bis ins gesicht zu schleudern.
versucht es, ihr werdet staunen, was für mengen sperma ihr produzieren könnt.

gruß
welle

Dami mehr sperma für meine Süße da ist. Sie ist ganz verrückt danach. v.a. wenn´s dünnflüssiger ist.

Back