• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma stört

• Thread starter Thread starter Ich der Mann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ich der Mann

Guest
Hallo,

muss jetzt auch mal was fragen.
Ich komme meistens in meiner Freundin. Ihr gefällt das sehr und ich mag es auch.
Es gibt jedoch das Problem, dass das Sperma nicht drin bleibt, dumme Schwerkraft ;-) Wir hantieren dann immer mit Taschentüchern rum. Ich komm in ihr, bleib noch drin während sie nach Taschentüchern greift und sie an ihre Scheide hält wenn ich ihn rausziehe. Sie rennt dann so ins Bad. Mit dem Taschentuch zwischen den Beinen ...

Wir können so leider nicht direkt nach dem Sex kuscheln, weil sie ja jedes mal erst in sBad muss.
Wir finden dass ziemlich blöd. Ist das normal so?
Wäre toll wenn man nach dem Sex einfach liegen bleiben könnte ...

RE: Sperma stört

...also das mit dem Taschentuch macht meine Freundin auch - allerdings erst NACHDEM ich ihn wieder rausgezogen habe. Sie klemmt sich das Taschentuch dann zwischen die Beine, bleibt aber liegen und rennt nicht ins Bad. Kuscheln danach ist somit kein Problem bei uns.
Wäre aber schon mal interessant mehr dazu zu hören - auch von Frauenseite !
Danke !

selber schuld?

selber schuld?

Ich finde, man kann derartige "Verschmutzungen" durchaus tolerieren.

So dachte ich aber nicht schon immer. Früher drückte stets der Anspruch meines Partners, der sonst ja immer und überall verlangte, ich solle die perfekte Hausfrau sein (was mir eh nie gelungen ist! )

Und - was war die Folge von seinem immerzu angemahnten "DU ALS FRAU MÜSSTEST DOCH...!!!"? ich schlupfte auch schleunigst Tempo-verklemmt aus der Umarmung, um nur ja nicht irgendwie als Schlampe dazuliegen, die sich nicht um irgendwelches Fleckenpotiential kümmert.
Ha!
Heute nehmen wir ein Handtuch mit ins Bett (oder auf Sofa oder Vorleger) bzw. es sind bei uns spezielle "Liebesteppiche" mit den goldigen Cartoons von Kim Casall - und die Sache ist geritzt! Eng aneinander geschmiegt einschlafen z.B. in der Löffelchenstellung oder im Blütenkelch....kann es was Schöneres geben?

Liebe ist......sich ein eigenes Paradies zu erschaffen.

na bleibt doch einfach liegen, was zwingt euch denn zu solch ungemütlicher sauberkeitshektik? daß das laken und der schonbezug für die matratze dann etwas öfters gewechselt werden muß dürfte im zeitalter der waschmaschiene doch kein problem sein. den größten teil am auslaufenden sperma mit einem taschentuch oder handtuch wegwischen ist vieleicht ganz vorteilhaft da nasse flecken wenn sie nicht mit körperwärme warm gehalten werden gänsehaut erzeugen. und die tips mit dem spermaauflecken ist zwar nicht jedermanns sache aber nicht so entsetztlich, wie es wundscheissers entsetzten hervorruft

Ich finde es auch überhaupt kein Problem einfach ein Handtuch drunter zu legen. Damit kann man prima danach kuscheln! Und wenn mal was daneben geht - na und!?

Das machen meine Freundin und ich auch immer. Ein Handtuch neben dem Bett, dass ist einfach am besten :-)))

Tom

Ich habe die Beiträge gelesen und kann mich den Personen nur anschließen.
Wir haben auch immer ein Handtüch neben dem Bett und wenn es mal ganz ungeplant einher geht. Nimmt man mal die Unterhose, wenn man die noch findet.
Blös nicht sofort ins Bad rennen. Ist doch total unromantisch.
Wenn das aber für dich keine schöne Vorstellung ist, nehmt doch Kondome

nicht giftig

nicht giftig

sind sowohl sperma als auch mösensaft, schweiß oder speichel. also kein problem, wenn was davon auf der bettwäsche landet (kann man waschen, außer man wohnt im christlichen studentenheim, wo schon aus kontrollgründen die bettwäsche vom quartiergeber gewechselt wird)

was zuviel und deshalb störend ist, wird mit einem papiertaschentuch weggewischt (die packung taschentücher liegt sowieso neben dem bett, und das vollgewischte kann da auch liegenbleiben bis morgen früh). geht ganz unauffällig und tötet nicht die stimmung

die körperreinigung findet erst später - meist am nächsten morgen - statt, bevor man in die frische unterwäsche steigt

wer sich vor körpersekreten ekelt, wird meiner meinung nach nie guten sex haben können (was sagt ihr übrigens zum bumsen während der menstruation?)

RE: nicht giftig

guten abend:-)

oh je oh je, ich habe mir darüber noch nicht einmal gedanken gemacht... mich hats noch nie gestört und es ist doch total natürlich... bettlaken sind zum waschen da und nach dem sex gleich ins Bad abhauen.. oh jammer, ist doch total schade... hihih, was man da alles zu hören bekommt*staun*...

liebe grüsse amy

Hallo,

ich verstehe es irgendwie nicht. Der Sex mit meiner freundin läuft ähnlich ab nur das sie nicht mit enie mtaschentuch an der muschi ins bad rennt.

legt euch doch einfach ein handtuch drunter oder was anderes. dann kann es doch ruhig rauslaufen.

manchmal verstehe ich echt nicht warum sich menschen immer alles schwieriger gestalten müssen als es eigentlich sein soll.

oder probier es doch einfach mal mit oralsex bei deiner freundin nachdem du in ihr gekommen bist.

wünsche euch noch viel spaß

@petronius

@petronius

wenn mann blut sehen kann ohne umzufallen ist es kein problem aber irgendwie ist es anders rutschig und riecht anders und ist eine ziemliche "sauerrei" wenn das blut dann auch noch mit sperma verdünnt rausfließt. also ich tu in der zeit zustöpseln dann geht alles außer vaginal und was hältst du (mann) davon??

RE: @petronius

RE: @petronius

ich hab keinerlei problem damit. blut stört mich nicht, der "sauerei" kann man vorbeugen (handtuch drunter), und daß es "anders rutschig" ist, kann ja mal ganz nett sein

klar ist noch mehr sauberkeit gefragt, weil das infektionsrisiko für sie höher ist, und klar wird man nicht unbedingt während der stärksten blutung miteinander schlafen. gegen das monatsbauchweh kann sex anscheinend linderung verschaffen, aber wie du schon sagst, muß ja nicht vaginal sein

Also wenn ich es und mein Mann vaginal oder oral machen geht ihm schon irgendwann das Sperma ab,logo.Beim Vaginalsex ist das Handtuch oder so die einzige Möglichkeit.Beim Oralsex laß ich ihn entweder auf seinen Bauch spritzen und reibe dann mit meinen Händen oder meinen Brüsten das Sperma bis es trocken ist.Oder er kommt in meinem Mund und ich spuck es dann auf ein Handtuch, oder wenn ich ganz geil bin schluck ich das zeug.
Was haltet ihr davon Männer+Frauen??

chacun a son gout

chacun a son gout

warum nicht? schont die bettwäsche ;-)

Also ich muss da allen recht geben,das es scheisse ist jedesmal sich mit(meist)Klopapier abzuwischen,aber das geht echt nicht anders!Bei mir hat sich dann auch mit einer Schwangerschaft ausgezahlt,aber ich steh dazu!Ist ja schliesslich auch was schönes!Aber nerven tut mich das auch.Und übrigens unbedingt aufstehen muss man aber nicht!

Hm also während den Tagen ist ja der Sex keine Schande,aber meistens hat die Frau daran kein Gefallen weil es uns ja auch irgendwie weh tut mal zwischendrin und man sowieso nicht ansprechbar ist!Und giftig...was ist denn nun nicht giftig in dieser Gesellschaft,ja genau Sperma!Ausserdem muss ich mir erst mal keine Gedanken mehr machen,denn bin jetzt im 6.Monat schwanger und hab auch schon länger keine Regel mehr und das ist auch gut soooo!

"meistens hat die Frau daran kein Gefallen weil es uns ja auch irgendwie weh tut mal zwischendrin und man sowieso nicht ansprechbar ist"

könnte ich gut verstehen, aber eine meiner lebensabschnittsgefährtinnen hat gv gerne als schmerz- bzw. entspannungsmittel gegen (prä-)menstruelle beschwerden genossen. und meine jetzige hat oft gerade zum ende der menstruation hin ganz besonders lust

Back