• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma Geschmack

• Thread starter Thread starter pussicat
  • Start date Start date
P

pussicat

Guest
Mein Freund und ich Befriedigen uns öffters mal gegenseitig, beim letzten mal hat er einige Sperma Sprtitzer in sein Mund bekommen und meinte es schmeckt garnicht schlecht ich solle es auch mal Probieren aber ich Ekel mich davor habe dann lieber richtigen Sex so das Sperma in meine Muschi kommt.

RE: Sperma Geschmack

Wenn du nicht willst, dann lass`es einfach!

Und wenn dein Freund sein Sperma verzehren möchte, kann er das ja auch jederzeit tun... :-)

Da gibts mittlerweile auch Kochbücher,ohne scheiß

Mann soll Annanas essen dann soll das Sperma besser schmecken, habe ich gehöhrt

und Kaffee macht das Sperma bitter weiß ich aus Erfahrung

Und ich ess gern und oft Ananas und trink morgens immer Kaffee....wie schmeckt mein Sperma nun?

Was sol das - du musse sperm esse!
fraun musse das!
aslan

Mein Freund isst häufig Knoblauch.
Das schmecke ich im Sperma aber auch gewaltig.
Ich bin übrigens 29 und model.

Also ich weis wenn man sich bei Sex völlig gehen läßt ist vieles anders als wen man sich immer kontolieren will. Jedenfalls denkst Du nicht und er nicht über irgendwelche ekligen Dinge nach weil Du nur einfach "geil" bist! (Sorry)

Was? Du hast noch kein Sperma geschluckt oder probiert? Gibts solche Frauen noch? *koppschüttel*

Solltest Du nachholen! Sonst geht er irgendwann mal fremd, bei einer die schluckt!

*schlucken macht spass*

Back