• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spaßgesellschaft

• Thread starter Thread starter Gastleser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Armer Grendel...

Armer Grendel...

...was hat er denn ? ;-)

LG

OD

RE: Armer Grendel...

RE: Armer Grendel...

Ich habe es mir gedacht. Diese Aussage macht versöhnlich und es tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Opus Dei ! Deine Aussage zeugt von wenig Mitgefühl.

@Gastleser & OD

@Gastleser & OD

Ist kein Problem. Wird zuweilen ein längerer Beitrag werden. Stirbt der Humor, alsdann ist der Mensch wirklich tot...

Muss leider los...
Bis dann...

heh, gastleser...

heh, gastleser...

...mir geht's auch nicht gut, hab ganz schlimmes leid!

darf ich dich jetzt auch nach herzenslust ansauen?

bitte antworte bald, ich hab nämlich das dringende bedürfnis, jemanden zu beleidigen...

LG

Grend..., äh,

Opus Dei

ps: dennoch: meine frage an grendel beinhaltete auch echtes interesse!

RE: Opus Dei

Beleidigungen sind die "Argumente" jener, die über keine verfügen.
Zitat von Rousseau

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

also gut, für dich in GROSSBUCHSTABEN (soll jetzt mal ausnahmsweise nicht der netiquette entsprechend als schreien interpretiert werden...):

MEIN BEITRAG WAR WIE SCHON MAL ÖFTER BEI MIR IRONISCH GEMEINT

HABE NICHT WIRKLICH VOR DICH ZU BELEIDIGEN

GRENDEL BELEIDIGT GERN UND OFT

DEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR HABE ICH AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

DENN GRENDEL BRAUCHT SICH NICHT ZU WUNDERN ODER HINTER ACH SO SCHLIMMEM LEID ZU VERSTECKEN

WIE MAN IN DEN WALD RUFT SO SCHALLT ES HERAUS

MORGENSTUND HAT BLEI IM HINTERN

ACH SO DAS GEHÖRT NICHT HIERHER

SORRY

JETZT HAB ICH DEN FADEN VERLOREN

TROTZDEM INTERESSIERT MICH WARUM ES GRENDEL SCHLECHT GEHT VIELLEICHT KANN MAN JA DOCH HELFEN

;-)))))))))))))))))))))))))))))

liebe grüße euch allen

OD

RE: @Gastleser & OD

RE: @Gastleser & OD

Meine Ironie ist so fein, daß sie kaum wahrgenommen wird. Deine war so grob, daß ich die Ironie nicht erkennen konnte.
Entschuldigung angenommen

Meine Antwort ist falsch eingeortnet.

Nett gemeint...

Nett gemeint...

aber für meine Erkrankung gibt es keine Heilung (nicht einmal deren Ätiologie ist bekannt), nur eine Linderung. Sie besitzt chronischen Charakter. Es lassen sich lediglich die Symptome behandeln (und das seit Jahren).

Was Einstein's Satz betreffend der Unendlichkeit betrifft... er hat sich geirrt... nicht über die Aussage der menschlichen Dummheit (gewiss nicht), aber über Ausdehnung des Universums.

LG Grendel

:o)

:o)

...wusste nicht, daß ich Stephen M. Hawking vor mir habe *lol*

mein mitgefühl hast du sicher, dennoch finde ich, daß du manchmal arg hart ins gericht mit einigen gehst...

aber das hatten wir auch schonmal.

wie aüßert sich deine krankheit denn?

LG

ein wirklich interessierter

OD

RE: mehr als dass....

scheiß spaßgesellschaft
ein alter

RE: Nett gemeint...

RE: Nett gemeint...

Hi Grendel,

dumme Frage, gehört nicht hierher, aber hast du RA bzw. cP?

luli

scheiß spaßgesellschaft
ein alter

Nein...

Nein...

sind mehrere Krankheiten, welche ich in den letzten 14 Jahren "erwerben durfte". Schwierig überhaupt einen Anfang zu finden, zumal kein Ende in Sicht ist.

Im Moment leide ich am meisten unter meiner Colitis Ulcerosa, eine Autoimmunkrankheit des Kolon. Das Entartungsrisiko für die Bildung von Darmtumoren steigert sich drastisch im Allgemeinen nach den ersten zehn Jahren des Ausbruchs, hängt aber natürlich von der Häufigkeit, der Stärke der aufgetretenen Schübe, des Befall des Kolons selbst (bei mir der komplette Dickdarm) und anderen Faktoren ab. Es wäre wieder mal allerhöchste Zeit für eine Enteroskopie. Nur ist in mir mittlerweile die Lebensfreude gänzlich erloschen, werde also diese Untersuchungen nicht mehr wahrnehmen. Ich lasse den Dingen einfach ihren Lauf und hoffe auf ein wenig Glück.

Tachykardische Störungen (und einer Reihe anderer psychogener Erscheinungen) schränken mich ebenfalls in meinem alltäglichen Leben stark ein.

Dies als kleiner Überblick. Man muss lernen mit den gegebenen Krankheiten zu leben und diese als Teil der eigenen Existenz zu betrachten. Dann fällt es einem wohl am leichtesten, die Gedanken auch auf andere Dinge abschweifen zu lassen.

@OD: Stephen Hawking ist ohne Zweifel ein aussergewöhnlich brillanter Wissenschafter und entwickelte bis dato eine Unmenge von bemerkenswerten Theorien und Hypothesen, welche heutzutage unverzichtbar für die moderne Physik geworden sind. Seine Krankheit (ALS) brach in sehr frühen Jahren aus. Dennoch trotze er seinem ihm damals offenbarten Schicksal eines frühen Todes, welchem ihm die Ärzte prophezeiten und ich hoffe, er kann sich noch lange an seinen Forschungen, seinem Lebenstraum, der Suche nach der sagenumworbene "Theorie of Everything" widmen.

RE: Nein...

und war wohl gerade im stripperclub ,was ich cool finde...
einfach nur so dahin gesagt von kaplar

Hi Grendel,

schlag mich auch seit 4 Jahren mit von mir genannter Krankheit rum, habe aber gelernt, damit zu leben. Anfangs war es nicht leicht, die endgültige Diagnose zu verdauen, doch jetzt nehme ich meine Medikamente so selbstverständlich und nebenbei ein, mir geht es gut, man sieht es mir nicht an und den Gedanken, wie es sich weiter entwickelt, habe ich mir verboten. Paradox ist, dass ich seit dem Ausbruch mein Leben viel mehr geniesse, lebe im Hier und Jetzt. Nimm die Untersuchungen wahr, sonst lebt die kranheit mit dir und nicht du mit ihr.

Ich wünsche dir alles Gute

luli

RE: Vielen Dank...

RE: Vielen Dank...

danke für den exkurs über hawking (auch wenn ich das bereits wusste) :-)

deine krankheit(en) betrüben mich sehr, besonders, wenn es nette menschen trifft (das geht neben dir auch an luli)...

mehr kann und will ich im sinne von "nichtauchnochdummensenfdazugeben" dazu nicht sagen, außer, daß ich mir noch viele posts von dir wünsche (mal von diversen wundhexe attitüden, die du meiner meinung nach gar nicht nötig hast abgesehen)!

bis dahin

alles gute!

Opus Dei :-)

Back