• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spaßgesellschaft

• Thread starter Thread starter Gastleser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: La vie en face

Ich möchte mich zutiefst entschuldigen. Ich war zwar bester in der Unterstufen-Sonderklasse, bevor ich jene abgebrochen hatte, aber ich hab echt null Ahnung, um was es hier im Grunde geht und dachte einfach, es sei besser, irgend etwas zu schreiben als den Mund zu halten!

Euer Wichser Masturbo

vorschlag

vorschlag

schon mal daran gedacht, dich lebendig einäschern zu lassen?

Du musst dch ja nicht entschuldigen. Es reicht völlig, wenn du dich anders ausdrückst :-)
Über Goethe heisst das dann: Er liebte gutes Essen, Frauen und Alkohol....
Nebenbei konnte der sogar noch schreiben - aber Fußball???

RE: mehr als dass....

RE: mehr als dass....

Mein lieber Georg Bush!
Ich habe doch das Gleiche mit weniger und anderen Worten gesagt.

RE: Spaßgesellschaft

An Petronius.
Ich bin mir natürlich darüber klar, daß Liebe viel mehr ist. Man könnte jeden Tag im Jahr und öfter einen gut klingenden Satz abgeben, beginnend: "Liebe ist .......................". Aber eines ist Liebe ganz gewiss. ____ POSITIV ______

An Natalie !
Du nennst Dich eine Spassgesellschafterin. Das nehme ich Dir nicht ab. Sicherlich verwechselst Du hier Spass haben zu wollen, was das Recht eines jeden Menschen ist, mit dem Anspruch jener, die glauben Anrecht auf Dauerspass immer und jederzeit zu haben. Diese Spezies meinte ich, wenn ich von Spassgesellschaft spreche.
Schönes Wochenende und viel Spass.

RE: danke

RE: danke

An Opus Dei
Natürlich hat der Ausdruck Spassgesellschaft nicht unbedingt mit Sex zu tun.
Lese den Beitrag von Masturbo. Diese Art von Mitmenschen sollten angesprochen sein. Er sagt u.A., wir sollten das philosophieren lassen und übersieht dabei, das er doch selber eine Philosophie hat. Zwar eine sehr grob geschnitzte und die ist "Merde".

An Serifee
Ja, das konnte er. Unter anderem:
"Der ganze Strudel strebt nach oben,
Du glaubst zu schieben
und wirst geschoben".

An Opus Dei
Wieso kannst Du Liebe nur im Zusammenhang mit Sex sehen. Hattest Du keine Mutter und keinen Vater, welche Dich liebten. Hast Du keine Kinder, die Du liebst ?

Hallo Gastleser,

ich denke nicht, dass OD Liebe nur im zusammenhang mit Sex sieht, aber Sex ist und war immer ein wesentlicher Bestandteil der Liebe. Natürlich gibt es auch noch andere Formen der Liebe, die mit Sex absolut nichts zu tun haben. Die müttlerliche und väterliche Liebe kann man m.E. mit geschlechtlicher Liebe nicht vergleichen. Die Liebe zwischen Mann und Frau ist selten nur platonisch, ich bestreite aber nicht, das gäbe es nicht. Es gibt Liebe ohne Sex und es gibt Sex ohne Liebe. Beides in Verbindung ist natürlich die schönste Form, die Ideallinie sozusagen. Auch wenn Sex in der heutigen Zeit von allen Seiten als das non plus ultra propagiert wird, so seht sich insgeheim doch jeder nach der Ideallinie.

luli

An Luli
Ich freue mich, mit Dir auf einer Linie zu sein.
Schönes Wochenende

Ja genau - Sex ist sowieso Sünde.

Allerdings möchte ich da anmerken, daß ich lange nicht mehr Mitgleid der katholischen Kirche bin.

Damit habe ich leidere meine Chance auf Absolution verspielt.

Bleibt also die Frage: Wenn ich mir schon meine Tod versaut habe und in der Hölle schmoren muß, sollte ich da nicht wenigstens was Nettes in/mit meinem Leben machen?

LG

RE: Siehste...

jaja alles ist so schöön ...
schlussendlich biste tot und hattest kein leben, keine erinnerung, nichts, und wer mir widerspricht sieht die realität nicht

Hi J-son,

sich einen Widerspruch von vorn herein zu verbitten, ist natürlich keine gute Diskussionsgrundlage.
Davon abgesehen meine ich, die Realitäten durchaus gelegentlich ( mir diesen immer bewußt zu sein, würde mich schon jetzt umbringen) wahrzunehmen.
Eben auch deshalb (s.o.)
LG
serifee

Bravo Jungchen...

Bravo Jungchen...

auf so 'ne klasse Antwort habe ich gerade noch gewartet! Wird höchste Zeit ein Bier zu öffnen, um deinen geistigen Müll runter zu spülen. Dein Gequatsche erträgt man höchstens ab 2 Promille aufwärts.

RE: Bravo Jungchen...

RE: Bravo Jungchen...

Wenn man sich die Mühe macht, Grendels Beiträge der letzten 3 Monate zu lesen, glaubt man ihm gerne, das für ihn das Leben insgesamt nur mit einem Pegelstand ab 2 Promille zu ertragen ist. Ansonsten würde ich ihn als Intelligenzbestie bezeignen.

Tatsache ist...

Tatsache ist...

mein Leben ist nicht gerade erstrebenswert (hätte es mir auch anders gewünscht) und die Zukunft verheisst ebenfalls nicht viel Gutes. Nur hat man eben auf gewisse Dinge nun mal keinen Einfluss. Nennen wir es Schicksal.

Und deswegen meine Worte "Je vis de jour en jour". Und übrigens... mein Konsum an alkoholischen Getränken fällt sehr spärlich aus.

Wie auch immer...

Back