@ Nerea und w31
@ Nerea und w31
nicht nur die aufgeklärte Frau, sonder auch ich kann da nichts finden. Was soll das mit der Message ?????
Hier wurde Klartext geredet.
Jeder hat so seine Ansichten, darf man das hier nicht ??
@ "aufgeklärte Frau" : Mein These die ich hier vertrete ist die, dass es dich stört, wenn Frauen sich vulgär ausdrücken, ihre eigenen Geschlechtsorgane aber tunlichst davon verschonen.
Das muß einen Grund haben und der ist nach Meiner Meinung nach auch Dummheit.
So nach dem Motto ihr Männer habt einen Schwanz (=abwertend ) aber ich habe ein Geschlechtsteil der medizinisch korrekt zu benenennen ist, also wichtiger.
So kommt es bei mir rüber und das ist meine These die ich vertete und auch öffentlich allen zugänglich mache.
Ansosten ist mir alles eigntlich egal.
Und jetzt steinigt mich...

)
RE: @ Nerea und w31
RE: @ Nerea und w31
Um Gottes Willen.
Ist ja auch die Meinung von Nerea und mir. Aber Exhis nicht. Der greift "aufgefallen w 31" an. Nerea, gut Freund mit Exhe, weist ihn höflich darauf hin.
g
RE: spass beim reiten?
jetzt ist mir alles klar...danke
Ich kann also meinen Nick behalten und maili kehrt in sich
und denkt mal drüber nach und die Welt ist in Ordung und alle sind zufrieden weil keine Fragen mehr offen sind.
Du wolltest wahrscheinlich "cool rüber" kommen mit Deiner Frage. Aber Du mußt auch wissen, dass hier auch zwischen den Zeilen gedacht wird.
Und das ist dann wichtig für die Beantwortung von manchen hier im Forum, Ich finde Du solltest dich jetzt nicht herabgesetzt fühlen.
Aber es ist aber auch gut wenn Du darauf hingewiesen wirst, da siehst Du auch wie Du wirklich bei manchen ankommst. Überhaupt als Neuling.
Man/frau kennt Dich ja nur aus ein paar Zeilen, die jedoch schon maßgeblich sein können.
Hast ja recht, find die Hinweise auf meinen vermeintlichen inneren Zwiespalt auch richtig und wichtig. Es geht mir nur tatsächlich um das Stellungs-Problem. Mein Freund hat schon geäußert, dass er vielleicht zu klein ist... Oder aber es liegt eher an meinen Bewegungen. Mit etwas mehr Übung wird's schon klappen

Er soll sein Becken durchdrücken und verharren, soll heisen keine wilden Bewegungen, dann bleibt sein gutes Stück auch dort wo es sich wohl fühlt.
Sorry für meine Beleidigung, ich habe jetzt ein anderes Bild von dir.
Liebe Grüsse
gabi
Also, es kann sein dass sein Glied nicht richtig bretthart ist, dann flutscht er auch leichter raus, kann auch sein, dass er zu kurz ist, ebenso kann es sein, dass du zu grosse Hübe machst und nicht aufpasst wo sein Ende ist.
Achte mal drauf was du am Scheidenausgang fühlst und mach langsamer bis du die Bewegung hast.
Mit Übung und Routine klappt das sicher bald.
rhythmus
rhythmus
woraufs beim rhythmus ankommt, ist, daß er harmonisch ist. wer ihn angibt, ist eigentlich wurscht
mir ist es nur eben auch selber schon passiert, daß ich bei allzu wildem gehoppel rausgeflutscht bin
RE: rhythmus
RE: rhythmus
Dass er rausrutscht ist mir eigentlich nur passiert, wenn ich was getrunken hatte und ich einfach nicht mehr richtig koordinieren konnte.
Aber ansonsten liege ich auch lieber unten, aber mein Freund mag´s wohl auch sehr wenn ich auf ihm bin. Ich beuge mich dabei nach vorne, dann stimuliert es mich auch mehr und ich kann ihn gleichzeitig küssen... er hält meine Hüften und gibt mir somit den Rythmus mit den er mag.
Der Penis
Der Penis
ist sicher zu klein. Such dir nen Typ mit nem längeren Ding dann klappts auch mit dem Reiten!
Mein erstes Posting hier!!!
Das der Penis raus rutscht ist mir auch schon öfter passiert, aber nicht schlimm

Sowas könnte tatsächlich zum Penisbruch führen!!! Meiner ist nicht der Größte, ich kann damit leben und meine Partnerin auch. Hätte ich 20 oder mehr hätte sie bei Missio sicher Schmerzen. Darum bin ich zufrieden, denn ich kann so weit eindringen wie ich will.
Reiten ist für die meisten Frauen die beste Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen! Ich bin 31 und ich kann meine Beziehungen noch an 2 Händen abzählen (mehr sollten es auch nicht werden!) Bei allen Frauen, mit denen ich eine längere Beziehung hattte, konnte ich eine Vorliebe zur Reiterstellung feststellen. Könnte jetzt auch an mir liegen, glaub ich aber nicht! Bei der ReiterStellung wird ihre Klitoris am besten stimuliert und wenn die Frau nicht so dumm anstellt und den Mann vorher kommen läßt kann sie immer einen Orgasmus bekommen.
Mehr von mir wird hier im Forum folgen.....kampf den fakes, obwohl sie manchmal doch interessante Themen aufwerfen.
Grüße an alle
Jan