Hallo Ihr da! Frag mich bei jedem mal sex, was so geil am Reiten für die Frau ist... Entweder ich bin zu blöd dazu, oder warum gleitet sonst immer sein schwanz aus meiner scheide... Ausserdem find ich die Reibung an meiner Klitoris viel geiler, wenn er auf mir liegt. Ihn würd's sehr aufgeilen, wenn ich oben bin, aber irgendwie klappt's nie so recht. Tipps und Tricks? Merci
RE: spass beim reiten?
wenn er immer wieder rausflutscht...
vielleicht solltest du dich weniger stark aufrichten oder gar zurückbeugen? versuch doch mal, dich zu ihm zu beugen (gibt vielleicht auch mehr druck auf deine klitoris). wenn du dann noch ihn das tempo bestimmen läßt - er darf natürlich nicht wie ein stück holz daliegen - dann sollte es eigentlich klappen
mag reiten irgendwie nicht... oder Frau ist zu sehr bei sich selbst dabei. Mich turnt es nicht an.
Nein, Petronius, die Frau gibt den Rhythmus an, kann sich auch dabei etwas drehen und wenden, aber ansonsten hast Du recht, sie muß sich nicht nur aufrichten, sondern sich auch zu ihm hinunterbeugen. Versuch's nochmal, Maili.
Petronius schrieb:
-------------------------------
wenn er immer wieder rausflutscht...
vielleicht solltest du dich weniger stark aufrichten oder gar zurückbeugen? versuch doch mal, dich zu ihm zu beugen (gibt vielleicht auch mehr druck auf deine klitoris). wenn du dann noch ihn das tempo bestimmen läßt - er darf natürlich nicht wie ein stück holz daliegen - dann sollte es eigentlich klappen
Warum bleibst du nicht bei einer Sprachrichtung ?
Sein Schwanz aber deine Scheide, deine Klitoris - Du bist du ein vulgäres Weib welches sich sehr ärgert wenn man zu ihrem Geschlechtsteil Votze sagt ? gell ?
Is was besseres was heiligeres, gell.
Du aufgeblasene Tussi
"Fotze" mit F,wenn schon dann richtig
...hi, w31, deine antwort ist zum k.......! maili fragt und bekommt sooo eine saublöde antwort! gib ihr einen tip, oder laß es sein! es gibt hier lange diskussionen ob es nun fotze, vagina oder scheide heißt! das war doch gar nicht das thema punkt
Guten Morgen,mein Süßer..

)
Ist die wahre Message von "aufgefallen w31" nicht zu Dir durchgedrungen..???
Wie wärs denn
Wie wärs denn
wenn Du beim "reiten" einfach mal die umgedrehte Version probierts??Will sagen mit dem Rücken zu ihm,vielleicht passt das besser von der Anatomie her..

Und was die Reibung der Klitoris betrifft...wenn Du zwei gesunde Hände hast dürfte das kein großes Problem darstellen.
...mahlzeit, mein goldschatz, aber vielleicht stehe ich noch auf der leitung? ...was will uns der autor damit sagen?
ich weiß nur, daß eine große schar feier- und besäufniswilliger demnä. auf ibiza einfallen!!!!!!!!ich muß dieses wochenende schon wieder feiern und muß jetzt wech!!!! ein ganz liebes und schönes wochenende wünscht dir dein parksünder!
Was soll die Message da sein, versteh das nicht ganz ?
Es ist wirklich auffällig:
Wie würdest du denken, wenn ein Mann postet mein Penis passt nicht in meine Fotze und rutscht immer ab.
Das ist genauso dumm und vulgär, und sagt mir dass der Mann nicht sehr einfühlsam ist.
Da muß ich 'aufgefallenw31' Recht geben.
Aber frau kann das auch anders sagen, das stimmt schon.
"in ihre"...F***e meinte ich
"in ihre"...F***e meinte ich
in ihre F***e meinte ich natürlich.
volle Übereinstimmung mit dir.
Ausser die Beleidigung "aufgeblasene" Tussi.
Entweder ich bin zu blöd dazu, oder warum gleitet sonst immer sein ....
ja du bist zu blöd dazu.
An die Aufgeklärte: Nicht jede dürfte so aufgeklärt sein wie du, und ich dachte, hier wäre der richtige Ort, um sich ein paar Ratschläge zu holen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich als einzige zu blöd dazu, nur gibt's vielleicht doch auch andere, für die produktive Antworten eine Hilfe wären. Danke für jene. Meine Wortwahl werd ich zukünftig sorgsamer überdenken, aber Agressionen (verbal) abzubauen kann ja auch helfen. Nur zu!
spass beim reiten?
Was soll denn jetzt Deine message sein?
Weit her kann's mit Deinem IQ aber nicht her sein.
Du bist am besten Weg dazu.
Ich habe deine Frage übrigens beantwortet.
Vieleicht nicht in Deinem Sinn, aber Du ahntest richtig.
Es soll Leute geben die wesentlich intelligenter sind als ich, aber das stört mich weiters nicht wirklich.
Aber die Geheimnistuerei ist schon verdächtig.
Jede Frau kann das anders betrachten, nähmlich aus ihrem subjektiven Gesichtswinkel. Und wenn jetzt schon zwei Frauen wissen, was da laufen soll aber nicht bereit sind die Unterstellungen für andere Nachvollziebar zu machen, so soll ich halt dumm sterben. Auch kein Problem.
Meine Einstellung dazu habe ich zu erkennen gegeben und meine message ist eindeutig.
Wenn was hineinterpretiert wird auch gut, dann habt aber auch den Mut, dazu Stellung zu nehmen und eure Thesen
mal etwas konkretisieren, sodass auch weniger intelligente
Frauen wie ich, sich auskennen.
Klärt mich auf, denn sonst hab ich den falschen Nick gewählt.
Nerea gibt "Exhibitionist" den Hinweis, dass der eigentliche Inhalt von "aufgefallen w31" (bin ich nicht) ist, dass "maili" ein schizophrenes, mit Komplexen behaftetes Wesen sei. "Exhi" hebt auf anderes ab. Er versteht den eigentlichen Inhalt auch nicht.
Genug Aufklärung?
g
Sorry
Sorry
19.20 Uhr gehörte natürlich an Dich, Aufgeklärte!