• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Soll ich ?

• Thread starter Thread starter sine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ich ...

Das sagen sie vorher alle! Und was dann? Dann müssen wir doch die Nase zukneifen wenn's runterwärts geht *ggg*
Da nützt auch frisch duschen nichts.... leider. Nur kein Fisch essen hilft.

... eben, ich ess ja auch so gut wie keinen fisch ;-D

ich ...

ich ...

NEIN
LASS ES
MACHS NICHT
---------------------------- ich bin auch so geil und will es immer

Dann schmeckst du sicher gut :-)))

damiana schrieb:
-------------------------------
... eben, ich ess ja auch so gut wie keinen fisch ;-D

Sine & Andras

Sine & Andras

Na ja gut, daß Sperma gar keinen Geschmack hat, kannst du auch nicht sagen... wenn's älter ist, riecht und schmeckt es schon etwas unangenehm.
Aber es macht superweiche Haut, da muß ich Dir recht geben.

Sine, aber ich denke, wenn Du es schon im Mund hast kannst du es auch schlucken. Denk einfach nicht drüber nach und weg damit. Du glaubst garnicht, wie schnell es vorbei ist. Und dann wirst Du merken, daß Du Dir viel zu viele Gedanken gemacht hast.

Gruß, Chachi

Back