• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Soll ich ?

• Thread starter Thread starter sine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sine

Guest
Ich bin eine 24 jährige Frau, und liebe es meinen Mann Oral zu befriedigen, ich lasse mir sein Sperma in den Mund
spritzen, nur ich habe Hemmungen es zu schlucken, es ekelt mich nicht an oder so, ich kann mich aber einfach nicht dazu durchringen, das wäre aber der größte Traum meines Mannes. Habt Ihr auch solche Erfahrungen, wie habt Ihr euch dazu durchgerungen ?

RE: Soll ich ?

seh ich auch so. Man darf nicht drüber nachdenken, sonst kommen die Zweifel. Wenn`s spritzt, dann einfach schlucken. Nur Mut !!!

Kennt ihr den schon?:
Ein maskierter Bankräuber betritt den Kassenraum einer Bank,
Sine, die Bankangestellte ist allein.
Er hält ihr die Pistole an den Kopf:
Los, hinknien und blasen !
Sine: nein, das kann ich nicht.
Aber die Pistole ist gefährlich nah. Also macht sie es.
Als es dann kurz davor ist -
Sine: Nein ich kann das nicht !!
Doch die Pistole ist nah, und Sine vollbringt es und schluckt alles.
Da zieht Ihr Ehemann die Maske zurück und sagt lächelnd:
Siehste, meine Liebe, Du kannst es doch.

Liebe Sine, denken Sie einmal über diesen Männerwitz nach.

wie ich sehe haben dir nur Männer geantwortet, das die dir sagen "schluck es " ist ja kein wunder ;-)
aber ich bin auch der Meinung, wenn du dich nicht ekelst und seinen Sperma ohnehin schon in Mund nimmst, dann überleg nicht lange........und runter damit !!!
viele grüsse, Liesel

Hallo Liesel,
danke, daß Du mir eine Geschlechtsumwandlung verpasst hast. Ich bin eigentlich ziemlich weiblich, wenn ich an mir herunter schaue. ;-))
Und ich finde trotzdem, entweder ganz oder gar nicht. Blasen und dann Kopf wegdrehen oder gar aufs Klo rennen und ausspucken ist doch abtörnend. Da würd ich es gleich bleiben lassen.

RE: Ups, sorry :-))

RE: Ups, sorry :-))

wusste nicht das du ein Mädel bist, danke für den hinweis :-)
bin ganz deiner Meinung !!
grüsse, Liesel

Richtige Einstellung....

Rein mit dem leckren Zeug und schön den Rest von der Eichel lecken...

Hmmmm....

RE: warum ?

RE: warum ?

weil er auf oralverkehr steht oder wie ? dann gehörst du wohl zu den wenigen männern denen "es" nichts bringt, denke ich mal, ansonsten wäre dieser spruch überhaupt nicht zu verstehen !!!

RE: obwohl.....

selbst dann.....ist dein spruch nicht zu verstehen !!!

naja, ich bin ein mann, aber ich weiß nicht ob es lecker schmeckt, meine frau sagt das zwar, aber ich hab meinen saft noch nicht probiert, deswegen finde ich es irgendwie schwuchtelig, wenn Mark sagt, das es lecker ist, woher weiss er dass.......obwohl, du hast recht eine hetero variante, ja, die gibt es, aber das ist dann immer ein mix ;-)

vielleicht hat er seinen saft mal probiert ! warum auch nicht, ist doch nicht verkehrt wenn "er" möchte das eine frau schluckt, sollte "mann" doch auch wissen was er seiner partnerin zu mutet oder nicht ;o)

also den gechmack pur kenne ich nicht, ablecken bei meiner frau tu ich es auch nicht, lediglich beim oralen oder vaginalen intensiven kuss danach, fällt mir ein fremdartiger geschmack auf, wenn mein samen zu 100% so schmecken würde... naja, aber über den geschmack kann man nicht streiten.. unangenehm schmecken mir beide mixe jedoch nicht, das kann ich schon sagen.

... und schlechter als "Lebertran" schmeckt es auch nicht!
gell

Geschmack...

Geschmack...

Soviel ich weiss trinken viele Frauen jetzt dieses Aloe Vera.
Ich denke, dass Sperma eher besser oder weniger schmeckt als das Zeug.
Und gesund soll Sperma auch sein... für Gesundheit schlucken manche so vieles, warum nicht Sperma.
Obwohl es ja eine zarte weiche Haut macht und daher dort auch nicht schlecht wäre.

RE: Geschmack...

>> Ich denke, dass Sperma eher besser oder weniger schmeckt als das Zeug.

du denkst? hast du's denn noch nie probiert? -- aloe vera schmeckt so schlecht nicht - der geschmack der anderen flüssigkeit hängt maßgeblich von der ernährungsweise ab.ich weiss von einer frau, deren partner schmeckt nach ihrer aussage nachgerade fürchterlich.

Ich habe beides probiert (neugierig).... *g*
Und meines schmeckt oder riecht recht gut! je nach dem...
Nur schlägt bei mir wirklich die Ernährung durch, Fisch ist übel, wirkt sofort.
Bin noch am rätseln warum es zeitenweise gut riecht und zu anderen Zeiten nicht.

>>Fisch ist übel ...

zigaretten, bier, zwiebeln und knoblauch auch.

was noch?

was noch?

Ich rauche nicht, aber es kann schon sein dass ich unterscheidlich esse, mal mehr mit Knoblauch, mal weniger.
Jedenfalls schmeckt es mal richtig fruchtig angenehm frisch, mal weniger so... eher würzig. Und wenn ich Fisch esse, dann eben deutlich nach Fisch. Bei Frauen schmeckts danach ebenso...
Aber ist egal, wenn sie ihn im Mund hat soll sie schlucken und nicht vorher riechen! Ich muss ja auch lecken... egal was sie gegessen hat.

Back