Elektraa
New member
Da ich sehr viel arbeiten muss, habe ich relativ wenig Freizeit. Aber wenn dann treffe ich mich mit Freunden oder der Familie, lese oder gehe spazieren.
Ein richtiges Hobby habe ich aus Zeitgründen nicht.
Ich weiß das mir niemand die Sicherheit geben kann ob eine Beziehung hält oder nicht. Aber ich weiß ja noch nicht einmal ob es eine richtige Beziehung ist. Deshalb kann ich es auch nicht so genießen...
Du kannst nichts dafür, so ist es nun mal, niemand investiert gern in das Falsche und ausnutzen mag man sich auch nicht lassen.
Vielleicht kannst du dich sexuell etwas rar machen, dann weißt du, ob er sich bloß für dein Eingemachtes interessiert, ob er bloß ein Mädchen zum Überbrücken braucht, bis das Traumgirl auftaucht.
Hier hat mal ein Mann erzählt, seine Ehefrau hat ihn überrumpelt, sie war nie seine große Liebe und immer hat er das Gefühl, sie ist zweite Wahl. Das ist sehr traurig, wenn man bereits Kinder hat und hört, naja, mein idealer Typ bist du nie gewesen.
Du hast eigentlich recht. Man will begeistert geliebt werden und nicht halbherzig, man will mit ganzen Herzen fühlen, für diesen Mann bin ich die Traumfrau und nicht ein lästiges Frauchen, das abgewimmelt werden muss.
Stimmt, das beleidigt, das tut eigentlich weh.
Meiner ist täglich fünfzig Kilometer angereist und hat überall gejubelt, das ist meine Freundin, schaut her, ist sie nicht klasse??!! Das war sehr anziehend für mich, diese totale Freud an mir. Das spürt man schon, ob man bestens ankommt, oder ob man jemand erst breit schlagen muss, damit er gern kommen mag.
Vielleicht wird's nur ein toller Freund. Das hat auch viel Wert. Lass mal das Bett raus. Das verkraftet jeder, der wirkliches Interesse hat und keiner, dem es nur auf das ankommt.