• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

So viel abnhemen

• Thread starter Thread starter Fragebalg
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fragebalg

Guest

Hallo

Ich bin hier nur passiv ab und zu am lesen. Nun nimmt mich aber trotzdem etwas wunder:

Ich habe schon von vielen Beiträgen gelesen dass es Leute geschafft haben 20 oder 30 oder 40 oder noch mehr Kilos abzunehmen.

Wie schafft man so etwas?
Gibts da besondere Diäten?
Oder geht das Radikal?
Und wie lange braucht man dazu?

Würde mich interessieren. Finde das sehr interessant. Und vorallem ein riesen Lob

RE: So viel abnhemen

alos zunächst einmal ich so etwas am anfang wahnsinnig schwer. im verlaufe der abnehmerei kann es sogar spass machen sein gewicht zu reduzieren. vor allem dann, wenn man schon was sieht, man komplimente bekommt oder in eine kleinere konfektionsgröße passt.
weg weg dahin ist steinig. jeder entwickelt so seine eigene methode. manch einer nimmt gut inner gruppe ab. der andere ist einzelkämpfer.
ich persönlich habe in gut 2 jahren vierzig kilo abwerfen können. ich habe radikal süßigkeiten weggelassen. meine ernährung war auch vor dem abnehmen recht ausgewogen und wies nicht allzuviele fehler auf. habe ein wenig trennkost, ein wenig montiniac betrieben.
aber!!! das einizge, was mir effektiv beim abnehmen half, war der SPORT!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back