• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

so richtig heiss machen ;-)

• Thread starter Thread starter DieWelIe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DieWelIe

Guest
wow ! so jetzt will ich mal ein paar tipps von der männlichen seite ! ich will meinen Freund mal so richtig heiss machen ! aber so total ! das er nicht nur einmal in mich eindringt sondern nach dem orgasmus dann nochmal !!! so ganz oft !!! :-) Bloss ich bin so blöd und weis net genau was ich machen sol...ja ich weiss das was ihm gefällt und so aber gibt es noch welche TRICKS ? so hm spezielles anfasen vom penis oder so ?

RE: so richtig heiss machen ;-)

Klar was macht ihr denn bis jetzt schon so??

ein bisschen Zeit dazwischen musst Du Ihm schon lassen, nutze diese Zeit Ihm wieder heiß zu machen. Streichele seinen Popo und sein Schwänzchen. Besonders empfindlich sind Männer am Eichelwulst, streiche ihn immer wieder oder lass Deine Zunge um die Eichel kreisen. Auch die Vorhaut zurück ziehen und dann wieder über die Eichel und dabei in die Furche zwischen Eichel und Peni streichen. Dann wird er bald wieder in Dich wollen. Entspanne Ihn zwischen durch und dann geht es bald wieder Du wirst es dann an seinem Peni sehen wenn er sich wieder aufrichtet. Stöhne ein bisschen, streichele seine Brust. Lob Ihn wie gut er war und dass Du es noch mal und immer wieder haben möchtest, Eigentlich müssten die Waffen einer Frau unwiderstehlich sein...

Wenn Ihr Sex hattet, genießt erst einmal das Erlebnis und ein paar Minuten später (vielleicht nach 15) fängst Du einfach langsam an, an seinen Brustwarzen zu knabbern, gehst mit Deiner Zunge immer weiter nach unten. Du wirst dann schon merken, ob er wieder kann. Und dann könntest Du anfangen ihm einen zu blasen (wenn Du das magst). Probier es aus, wenn meine Freundin das macht, klappt das wunderbar und dazu braucht es meist noch nicht einmal 5 Minuten Pause.

Viel Spaß,
Der Blubb

Also bekanntlich können Frauen ja öfter und schneller als Männer. Wenn Du nun etwas aufgeschlossen bist, dann könntest Du Dich ja auch beginnen, vor Ihm zu befriedigen. Stöhne auf vor Lust (natürlich nur dann, wenn es Dir auch Spaß macht). Streichle Deine Vagina und laß Ihn dabei zusehen. Kümmere Dich gar nicht so sehr um Dich, er wird dann von selbst geil und kommt dann von sich aus.

Back