• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Smegma & Gebärmutterhalskrebs, Beschneidung

• Thread starter Thread starter Sina_S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: schade

RE: schade

die chancen, dass wir beide innerhalb dieser diskussion auf einen nenner kommen, waren schon an ganz anderer stelle gen null gesunken ....

du hast recht. ich kann und scheinbar will ich dich auch nicht verstehen .... daran ist nichts auszusetzen - genauso wenig wie an deinen ambitionslosen bemühungen, meine argumentation nachzuvollziehen.

den letzten satz find ich einfach panne ... denn es ist nicht so, dass ich überhaupt nichts begreife - vielmehr begreife ich dich nicht. was auch völlig okay ist, denn dir geht es ja nicht anders ....

Back