• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SM

• Thread starter Thread starter anonym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anonym

Guest
Hallo

Ich wollte euch etwas fragen und ich wäre euch sicher sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet.
Ich bin erst 16,ich wurde von meinem Onkel 4 Jahre lang vergewaltigt und seitdem habe ich koische Flecken an den Busen und an den oberen Beinen fast bei meiner Scheide,ich habe Angst zum Arzt zu gehen und darum wollte ich euch fragen.Diese Flecken sind rot und wenn ich darauf drücke gobt Eiter und auch manchmal Blut raus.Könnt ihr mir BITTE sagen was dass ist,ich wäre euch sehr dankbar.Kann dass sein dass es mit der Vergewaltigung zu tun hat?

Danke an euch

RE: SM

Wenn ich du wäre würde ich ganz schnell zu einem Arzt gehen!!! du brauchst auch keine Angst zu haben wegen deinen Eltern dass sie etwas erfahren könnten, da der Arzt ja Schweigepflicht hat.
Und wegen der Vergewaltigung weiss das irgend jemand? Du solltest dir umbedingt hilfe suchen und deinen Onkel anzeigen. So ein Schwein sollte nicht ungestraft davon kommen!!!!! Besprich das am besten auch mit dem Arzt!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute
Barbara

RE: Barbara

RE: Barbara

Danke dass du mir geschrieben hast doch ich schäme mich total und traue mich nicht zum Arzt zu gehen,darum wollte ich auch wissen was dass ist damit ich es selbst behandeln kann.
Dir auch alles Gute

Barbara schrieb:
-------------------------------
Wenn ich du wäre würde ich ganz schnell zu einem Arzt gehen!!! du brauchst auch keine Angst zu haben wegen deinen Eltern dass sie etwas erfahren könnten, da der Arzt ja Schweigepflicht hat.
Und wegen der Vergewaltigung weiss das irgend jemand? Du solltest dir umbedingt hilfe suchen und deinen Onkel anzeigen. So ein Schwein sollte nicht ungestraft davon kommen!!!!! Besprich das am besten auch mit dem Arzt!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute
Barbara

RE: SM

Hallo,

eine möglichkeit, die du hättest, wäre eine mädchenberatungsstelle (familieninterventionsstelle, etc.) zu suchen, und zwar am besten in deiner wohngegend. die haben viel erfahrung mit solchen problemen, da müsstest du dich auch nicht schämen, weil immer wieder missbrauchte jugendlichen zu ihnen kommen. diese beratungszentren haben auch erfahrungen mit den körperlichen problemen und können dir am besten sagen wie du weitermachen sollst. adresse dahin solltest du über ein sorgentelefon, oder internet finden...

aber, bitte, lass dich anschauen, je früher du was machst, desto leichter wird es!

Viel Glück und alles gute!!!

Gerald

Back