• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sm

• Thread starter Thread starter Träumer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sm

Super, Liane, Name ist ein Pseudonym, da wären wir nie draufgekommen. Was machst du im Fernsehen? Wahr Liebe? Der Kerl in Frauenkleidern? Total abgedreht! Und da heisst es immer " Die Jugend heutzutage", wie solls auch anders sein, wenn hier in Medizin-Foren schon so ein SCH**** gepostet wird! Echt das Letzte.
CU
Pseudofrau

Hallo Leute,

Ihr habts sicherlich schon an meinen Beiträgen gemerkt, dass ich ein ziemliches Problem habe, aber bisher hat mir noch kein Psychologe helfen können. Wer von Euch hat da Erfahrung? Es ist wirklich schlimm.

Tommy

Hallo Tommy,

ich bin 34 Jahre alt und seit Kurzem Facharzt für Psychiatrie und halte mich für ziemlich fortschrittlich, daher ein paar persönliche Worte:
Deine Selbsterkenntnis ist bemerkenswert. Wenn man deine Beiträge intensiv studiert,lässt sich eindeutig eine bestimmte Erkrankung feststellen. Du solltest schnellstens einen Fachmann(frau) aufsuchen. Diese Erkrankung ist stark progredient- auch mit den Folgen einer Gefährdung für andere.

Klaus-W.

Tommy Tomm, du hast wahrscheinlich wirklich ein Problem mit deiner Psyche, aber zieh bitte um Himmels Willen meinen Namen nicht in den Dreck!
Das lässt sich doch auch anders regeln, oder?
Les dir mal den Beitrag von Dr.Klaus-Werner XXX durch.

Viel Glück auf deinen weiteren labilen Wegen wünscht dir
TOMMY TOM

- The ONLY One -

Der wahre Tommy Tom bin ich, und meinen eigenen Namen kann ich wohl kaum in den Dreck ziehen. Außerdem sollte man mit meinesgleichen toleranter umgehen. Ich doch nichts dafür

Der wahre Tommy

Back