• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sm

• Thread starter Thread starter Träumer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sm

Ich habe es auch mal probiert und muss sagen, dass sich mir da neue Dimensionen des Fühlens aufgetan haben.

Toll, dass man sich in diesem Land auch extreme Wünsche erfüllen kann.

Warum müssen die Menschen immer nur Befriedigung in Äußerlichkeiten finden? Nichts dagegen ist so erfüllend und zutiefst befriedigend wie die Liebe zu Jesus. Ich werde für Euch beten.

Wir haben seit fast 5 Jahren eine intensive masochistische Beziehung, die für uns beide beglückend ist. Dabei habe ich mich ihr völlig unterworfen. Dafür sorgt sie für mich und hat mein gesamtes Leben in die Hand genommen. Absoluter Gehorsam ihr gegenüber ist selbstverständlich. Für mich ist es wunderbar durchs Leben geführt zu werden und sich um nichts kümmern zu müssen.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, Sex erst Recht. Wer möchte denn festlegen, was dabei richtig und falsch ist? Ich nicht

RE: sm - Gesine

RE: sm - Gesine

Was hast Du ausprobiert? Was hast Du gefühlt?
Heraus damit!

Hallo Klaus,

ob es hilft, wenn Du für uns betest?
6 Millionen ermordete Juden haben gebetet, Millionen an Soldaten in den letzten Kriegen taten es und die vielen als Hexen verbrannten Frauen ebenfalls. Ehrlich gesagt,so recht genutzt hat es ja auch nicht.

Solange beide es wollen und schön finden, kann es die Beziehung ungemein spannend gestalten.

Ich arbeite beim Fernsehen und gelte als ziemlich abweisend und konservativ. Aber, und das will ich hier loswerden, bei bestimmten, und dabei meist mehr oder weniger fremden Männern, genieße ich es geradezu, gedemütigt, bestraft und mies behandelt zu werden. der Kontrast zu meinem sonstigen bürgerlichen Leben könnte nicht größer sein.

Ich fahr zwar nicht auf SM ab, kann mir aber gut vorstellen, da? gerade im Sex die Heimlichkeiten und gerade die einen gewissen Kick bringt. Ist es bei dir auschließlich dieses "Doppelleben" mit fremden Männern, oder hats du einfach noch keinen festen Partner gefunden, mit dem du deine Vorlieben dauerhaft ausleben kannst?

Ja, ich habe einen festen Partner, der in der Öffentlichkeit sogar recht bekannt ist. Aber der darf das unter keinen Umständen erfahren- sonst bin ich ihn los. Die vorher erwähnten Beziehungen spielen sich übrigens völlig gewaltfrei ab- umso größer ist der Kick.

Als Hamburger Studienrat rufe ich aus:

O, Herr, warum darf nicht auch ich von diesen Wonnen kosten? Warum immer nur die Anderen?

Thomas Mann spricht in seinem Roman "Tonio Kröger" von den Wonnen der Gewöhnlichkeit. Aber unsere christliche Moral, die es für christlicher hielt, Menschen zu verbrennen als Sex zu machen, ist immer noch nicht überwunden.

Mit einem top-Typen könnte ich mir so einen "Ausflug" auch vostellen.

Je erfolgreicher und unabhängiger ich werde, desto schlaffer werden meine Männer. Da könnte mich so etwas schon mal reizen. Vielleicht schreibe ich ja unter der obigen mail- Adresse.

Mit diesen schlaffen Männern hst du mir aus der Seele gesprochen. Schade, dass es ohne sie keinen Spaß macht.

Alles was Spaß macht ist entweder verboten, ist Sünde, macht krank oder macht dick. Mit dem sm ist es da leider auch nicht anders.

sm mit Niveau, also der gehobenen Klasse, ist durch nichts zu übertreffen.

Ach, hätte ich ich doch nicht solch einen Schlaffi zu Hause. Aber mit zwei kleinen Kindern trennt man sich nicht so schnell- und derartige tolle Spielchen gehen dann leider auch nicht. Was soll ich bloß tun?

Hallo Träumer,

ich habe dir bereits 2 mails an [email protected] geschickt, warum antwortest du nicht? Oder sollte mit der Übermittlung der mails irgendetwas nicht geklappt haben?

liebe Grüße

Sabine

Back