• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sm

• Thread starter Thread starter Träumer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Träumer

Guest
Hallo,

seit Jahren träume ich,männlich, von einem Wochenende, an dem ich mit einer klugen und unkonventionellen Frau auf niveauvolle Weise Grenzen überschreiten kann.

Meldet Euch- diskret- per email unter:

[email protected]

RE: sm

Lieber Träumer,

ich finde deinen Beitrag sehr bemerkenswert- aber manchmal soll man Träume nicht verwirklichen sondern Träume bleiben lassen.

Hallo Träumer,

deine Mitteilung gefällt mir, vielleicht schreibe ich.

Ich bin als Journalistin beim WDR tätig und könnte mir vorstellen, mich einmal auf soetwas einzulassen, aber nur, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.

Nachdem ich mich bei Freunden über die Sicherheit einer e-mail-Adresse bei Yahoo erkundigt habe werde ich mich per e-mail melden.

Evelyn

P.S. wie man sich denken kann ist der Name ein Pseudonym.

Hallo Träumer,

habe selten eine so niveauvolle Anzeige unter der Rubrik SM gelesen. Aber bist Du nicht zu soft für solch ein Abenteuer? Meine mail erhältst du unter
Anonyma-privat. Dort alles Nähere.

Davon träume ich, eine sehr bürgerlich verheiratete Frau von 35 Jahren, schon lange, das aber zu realisieren- dazu fehlt mir aber der Mut.
Dir lieber Träumer viel Glück bei der Suche.

Der leider viel zu früh verstorbene Erzbischof Dyba aus Fulda hatte allzu Recht, als er feststellte, dass unsere Gesellschaft degeneriert ist. Allmählich gehen alte christliche Werte wie Treue, Familie, Kinder, sex. Disziplin u.ä. vor die Hunde.
Der "Träumer" sollte lieber mit der Familie etwas unternehmen als seine Egoismen auszuleben. Sollte er keine Familie oder Frau haben, dann sollte er sich schnellstens um eine bemühen. Denn nur hier liegt die wahre Erfüllung.

An alle Leserinnen,

alle Zuschriften an die obige mail-Adresse können auf absolute Vertraulichkeit bauen!

Der Träumer

Klingt spannend, aber einen Träumer kann ich dafür nicht gebrauchen. Trotzdem werde ich in Kürze unter [email protected] eine mail schicken. Vielleicht bist Du ja gar kein Träumer. Ist die Vertraulichkeit absolut sicher garantiert?

Hallo,

mir gefällt Euer Forum, so wie die gesamte Webpage ausgesprochen gut. Sehr erfreulich finde ich insbesondere, dass selbst so ausgefallene Themen wie dieses so niveauvoll abgehandelt werden.
Weiter so!

Liane

Die Bezeichnung von Dir als Träumer weckt eher romantische Assoziationen, ob das für diesen Zweck unbedingt erwünscht ist, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem viel Erfolg. Vielleicht berichtest Du der Community einmal über Deine Erlrbnisse- das wäre recht spannend.

Quatsch mit Sosse. Aber ein Tipp in Ehren. Wenn der Schreiber eine Frau hat, solte er mal versuchen, mit ihr seine Wuensche auszuleben. Manchmal werden ungeahnte Wuensche entdeckt. Egal, wie alt er und sie ist. Der neue Stern schreibt auch was interessantes dazu.

Nur wer weit von sich fort geht, bzw. über sich hinaus geht wird wirklich zu sich selbst finden.

Träumer schau bald in Deine mail-box!

Es fürchte die Götter das Menschengeschlecht, sie halten die Herrschaft in ewigen Händen und können sie brauchen wie`s ihnen gefällt.

Mein Freund, ein an sich sehr bürgerlicher Typ, will mich seinen Freunden "vorführen". Soll ich da mitmachen? Bitte um Rat.

Ich, 27 Studentin, habs mal mit einem Fremden probiert- kommt wahnsinnig auf den Partner an- bei mir wars toll, es kann aber auch bös daneben gehen.

Ist das hier in Deutschland eigentlich strafbar? Bitte um eine Antwort.
Ibrahim

Seitdem ich mich nicht mehr für Sex interessiere geht es mir viel besser und ich habe viel mehr Zeit für Anderes.

Back