• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Site gestern Nichtraucher :-)???!!!

• Thread starter Thread starter ##Zoe##
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Der Tag X - and the winner is.Anke !

RE: Der Tag X - and the winner is.Anke !

hab ich gesehen, ich bin dort ....mein nick ist der selbe wie im yahoo ;o)

RE: Site gestern Nichtraucher :-)???!!!

Hi Fee !

Ich werd gleich verrückt aber ich sehe im Chatt gar nix,
Sche..... wieso geht denn bei mir nix.

dann muss es ein paar mal probieren, ich hatte auch probleme ein zu tretten...mach den chat wieder zu und versuch wieder einzutretten, ok?

Halllö

Halllö

Guten Tag auch, ihr Lieben,

erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche, Zoe (hab' doch gesagt, geht mit der Zeit immer leichter).

Dann hoffe ich natürlich, dass ich alle ein schönes Wochenende hattet und sich Anke wieder von ihrem "erfolgreichen" Freitag erholt hat. So einen Sieg gegen solche einheimischen "Funktionärs"-Drecksäcke ist doch was besonders feines.

Die neue Chatempfehlung werd' ich mir gleich mal angucken, ansonsten bin ich einfach nur suuuuper-müüüüde. Hab am WE ganz viel arbeiten müssen und bin seit heute morgen um 5:20 auch schon wieder dran *schnarch

Liebe Grüße
Geli

So jetzt geb ichs auf ich könnte im Dreieck springen.
Ich hasse alle Computerfreaks und vor allem jene die sich als solche bezeichnen und dieses Scheiß XP können se auch behalten ich will meinen alten Mist wieder.
Da war auch Java kein Problem so geht leider gar nix.
Depri.-Grüße Zoe

moment...

moment...

ich hab auch xp drauf, das muss doch funktionieren...geli ist auch da...

was hast du denn für ein problem?

RE: moment...

Ich habe kein Java. ;;;;;-----------------((((((((((((((((((((((((((((

den kannste dir doch runterladen...aus dem internet.
das problem hatte ich auch mal....ich guck mal ob ich was finde dann schick ich es dir, ok

http://www.schlaue-seiten.com/java_aktivieren.htm

schaul mal ob du damit klar kommst...ich muss jetzt offline, wir sehen uns sicher noch iiiiiiiiregndwaaaaann einmal ;o)

ansonsten morgen im forum *g*
bis denne, Fee

Hi,

geh mal im Explorer auf Extras - Internetoptionen - Registerkarte "Sicherheit" - wähl oben die bunte Internetkugel aus - geh' auf "Stufe anpassen (unten links) - suche Dir den Punkt "Microsoft VM" - "JAVA Einstellungen" und check nach, ob dort z.B. die mittlere oder auch hohe Sicherheitsstufe ausgewählt ist. Dort darf nicht "Java deaktivieren" angewählt sein. Nur wenn Du dann immer noch keinen Erfolg hast oder diese "Microsoft VM"-Rubrik gar nicht hast, musst Du Dir JAVA laden. Dann geh' einfach auf www. java.de und der Rest macht sich von ganz allein ....

Sonst, sag einfach nochmal bescheid

Gruß
Geli

Hallo Zoe

Vor einem Jahr hätte ich nie und nimmer daran geglaubt, das ich 2004 mal sagen würde.

Nein Danke ich Rauche nicht.
Ich habe zuvor mindestens 30-40 Zigaretten täglich geraucht. manchmal waren es auch ein paar mehr,die sind im Aschenbecher "sinnlos" verqualmt;-)

Mein Auslöser mit dem Rauchen aufzuhören war meine Gesundheit, die Wechseljahre und ein bissel Übergewicht. Ausserdem haben mein Mann und ich uns einen Tarum erfüllt. Wir haben uns ein ganz besonderes Auto gekauft. Rauchen und Auto das ging aber nicht.

Auch ich habe in meinem Forum viel Unterstützung gehabt, von Freunden . Es gab hilfreiche Tipps und vieles mehr.

Wünsche Dir viel Glück und durchhaltevermögen. Es lohnt sich kannst du mir glauben.

Rauchfreie Grüße
Eisfee

Guten Morgen Zoe,

wie geht's denn? Wieder ein wenig beruhigt?
Hat das mit Java geklappt?

Gib mal Feedback. Vor allem hast Du ja anscheinend den ersten richtigen Wufanfall ohne Zigaretten überstanden. Fein!

Gruß
Geli

Gu Mo.!
Also Java geht nur in den blöden Chat bei gofeminin komme ich nicht rein.
Gib mal ein www.allen carr.de und dann ab ins Gästebuch,
wir hauen uns grad Rezepte um die Ohren, sehr witzig gehtohne Anmeldung.
Bis gleich
Zoe

Morgen ZOE!
Wie isset denn? Man hört ja gar nix mehr von Dir!

Liebe Grüße
Anke

... wollte auch nur mal so hören, wie's geht!

Alles Gute weiterhin
Geli

Muss jetzt immer einen Unterstrich voranstellen, damit man mich erkennt :-((((
Möchte mal wissen, warum die diese nicht authorisierte Sperrung unserer Nicks nicht einfach rückgängig machen.

<grummel>
Anke

bisschen Depri.

bisschen Depri.

Guten Morgen Ihr lieben!

Mir geht es gut und das mit der Nichtraucherei,
klappt auch ganz gut.
Mein Problem sind jetzt die ständigen (aller 10-20 Min.)
Blähungen die echt stinken.
Ich könnte heulen das glaubt mir mal es ist so unangenehm.
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll, heut werd ich mal gar kein Obst essen (frag mich allerdings wie ich da über den Tag komme)
Etwas depri. Grüße Eure Zoe
@ Anke mach Dir keine Sorgen ich hatte hier auch schon einige Namen und Wundi geht immer auf Leute die viel schreiben,
da warst Du heut halt dran.
Wir können das schon auseinanderhalten, ärger Dich nicht:-)))

RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_

Hallo Zoe,

die Blähungen kommen bestimmt durch das Obst, wenn Du sonst nicht soviel Obst gegessen hast. Stellt sich schon alles jetzt ein bisschen um, geht aber auch wieder vorbei.

Weiter durchhalten !

@ Anke: Sag mal, was war das gestern mit dem "Admin". Ist der noch ganz normal? Hab' das erstmal gar nicht glauben wollen, aber dann war tatsächlich mein Nick gesperrt. Wie kommt den so ein gestörter Mensch in eine solche Position? Zoe spricht von "Wundi"? Was ist das für ein Typ?

Liebe Grüße
Geli

Tach Geli,
das ist eine dumme Sache. Derjenige, der dieses Forum betreibt, hat da leider eine Sicherheitslücke offen gelassen, über die ein kluger Hacker natürlich ohne weiteres eindringen kann. Mein Mann, der unsere Homepage und noch weitere Foren betreibt, meint, dass die meisten Admins einfach vergessen, das Standard-Passwort solcher Forumssoftware gegen ein nicht so leicht verfügbares auszutauschen - und schon ist Tür und Tor für einen Missbrauch offen.

Jetzt postet dieser Schwachkopf auch noch unter meinem ursprünglichen Nick, weil ich Schaf nicht damit gerechnet habe, dass ich ohne Passwortschutz ebenfalls Ruckzuck dem Hacker zum Opfer falle. Na, jedenfalls ist die obige Namensvariante jetzt geschützt. Und eine Nachricht an die Redaktion, dass die mal den alten Nick löschen sollen, habe ich auch schon gesendet.

Wollen hoffen, dass das Problem bald keines mehr ist. Ist echt nervig, wenn Dich auf einmal alle für jemanden halten, der andere Leute mit Absicht auf übelste Weise angeht. :-(((((((((

Wie ich höre, sind das die "Stammposter" aber schon gewohnt und wissen das auseinander zu halten.

In diesem Sinne: Schönen Tach noch!

Grüßekes
Anke

Zum Thema Admin kann ich nur eins sagen.
Ich glaube nicht das der, der sich hier so nennt auch der ist!!
Wundi, Wundhexe etc. ist so ein kranker Typ der hier ab und an mal mit ganz miesen Beiträgen die Leute zur weißglut bringt und der geht über Leichen.
Nur mal als Beispiel: Ich hatte mal im Krebsforum gepostet, da meiner ja Krebs hat, was meint Ihr was Wundi gemacht hat, er hat unter meinem damals noch ungeschützten Nick die mießesten Sachen gepostet und das geht hier vielen so.
Daher schreib ich nur noch ganz selten Eigene Beiträge.
Gruß Zoe

Hi Zoe,
wie schon gesagt: einmal registriert sollte das Problem keines mehr sein. Leider scheint Geli wieder den Fehler gemacht zu haben, den Nick mit Punkten auch nicht zu registrieren... :-(
Jedenfalls muss ich die entsprechenden Postings (im Pfad Partnerschaft) so deuten.
Der ADMIN ist sicherlich KEIN Admin dieses Forums. Und wenn sie ihn ausfindig machen, dann kann der sich auf was gefasst machen. Die Chancen sind jedoch relativ schlecht, dass man ihn kriegt, weil dieses Forum eben Postings zulässt ohne jeglichen Passwortschutz. <seufz>

So isses halt.
Hoffe, Geli bekommt das in den Griff und bleibt uns erhalten!

Gruß
Anke

PS: Finde ich toll, dass Du immer noch am Ball bist - auch wenn Dir's im moment ein wenig stinkt! ;-)))

Back