RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_
RE: bisschen Depri. + @ _AnkeF_
Tach Geli,
das ist eine dumme Sache. Derjenige, der dieses Forum betreibt, hat da leider eine Sicherheitslücke offen gelassen, über die ein kluger Hacker natürlich ohne weiteres eindringen kann. Mein Mann, der unsere Homepage und noch weitere Foren betreibt, meint, dass die meisten Admins einfach vergessen, das Standard-Passwort solcher Forumssoftware gegen ein nicht so leicht verfügbares auszutauschen - und schon ist Tür und Tor für einen Missbrauch offen.
Jetzt postet dieser Schwachkopf auch noch unter meinem ursprünglichen Nick, weil ich Schaf nicht damit gerechnet habe, dass ich ohne Passwortschutz ebenfalls Ruckzuck dem Hacker zum Opfer falle. Na, jedenfalls ist die obige Namensvariante jetzt geschützt. Und eine Nachricht an die Redaktion, dass die mal den alten Nick löschen sollen, habe ich auch schon gesendet.
Wollen hoffen, dass das Problem bald keines mehr ist. Ist echt nervig, wenn Dich auf einmal alle für jemanden halten, der andere Leute mit Absicht auf übelste Weise angeht. :-(((((((((
Wie ich höre, sind das die "Stammposter" aber schon gewohnt und wissen das auseinander zu halten.
In diesem Sinne: Schönen Tach noch!
Grüßekes
Anke