• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Singletisch - peinlich oder witzig?

TEST TEST TEST 123

Re: Thema ist: peinlich oder witzig?

Re: Thema ist: peinlich oder witzig?

Ok :-)

Re: Singletisch - peinlich oder witzig?

Denkst du, dass ich mich von einem Aufdruck auf einen T-Shirt beeindrucken hätte lassen? Sei es positiv, oder negativ. B)

Vielleicht erfährt er ja noch, warum das so angedacht wird.

Hab ich tatsächlich, nur bedauerlicherweise versandfertig verpackt, 2500 km von mir entfernt.
Macht aber nix, sowas bekommt man im Notfall schnell besorgt.

Ich hatte ja das große Glück, dass ich die "Zicke" zwar nicht als T-Shirt, sondern live erleben durfte. ;-)))

Ich denke es geht darum neue Leute kennenzulernen und das finde ich garnicht schlecht.

Schlimm finde ich es wenn man fern bleibt wegen so einer Lapalie. Das ist doch kindisch.

hat sicher Spass gemacht;-) Der Zicke und dem Opfer gg

So ein Abend kann aber auch zur Qual werden.

Dafür muss man mich erstmal über die Grenze lassen.....
Kennst doch meine Probleme mit Grenzüberschreitungen, gelle ?

Aber wenn'se mich denn doch durchlassen steht einem unvergesslichen Event nix mehr im Weg.....:-)

Windröschen Singeltisch ist kindisch und peinlich nach möglichkeit hängen sie noch ein Schild drüber Blaustrumpf und Hagestolz sitzen hier..
Das ganze gäbe eine gute Karikatur

Die positive Wirkung wurde dem "Opfer" noch im Nachinein von den verschiedensten Leuten bescheinigt. ():) Allerdings fühlte sich das "Opfer" auch ziemlich "überrollt". (:d)

Feuer und Wasser, hast sie sicher bremsen können.

Über die Grenze könnte ich dich ja zur Not "schmuggeln". Aber wer würde es schon wagen, mich zu heiraten? Wir müssen uns wohl eine andere "Veranstaltung" einfallen lassen. (:d)(:D)

Das mutet an als wolle man die anderen Gäste vor Anmache schützen oder als hatte mann den Aussatz

Das mutet an als wolle man die anderen Gäste vor Anmache schützen oder als hätte man den Aussatz.
Auf den Präsentierteller !!

Zuerst hat sie mich "angezündet", und dann den Kübel mit eiskaltem Wasser über mich gegossen. (:))))(:d) Feuer und Eis passt aber irgendwie. Sie nahm das Feuer und ich das Eis. (:D)

und so war unsre Liebe aus Feuer und Eis, aus verloschenen Träumen aus Angst und aus Schweiß

Drafi Deutscher

Ich hatte mit der Angst zu kämpfen und Nerea mit dem unterdrückten "Schweiß", weil sie sich zusammenreißen, bzw. die Feuerwehr spielen musste. ;-))

Re: Gern geschehen

Re: Gern geschehen

Na da komme ich doch glatt, wenn die Einladung rechtzeitig eintrudelt.............

Lebensläufe und Fotos brauche ich nicht, ich lasse mich gerne überraschen und kann auch meinen Spaß haben, wenn nur Mädels am Tisch sitzen - auch wenn ich auf Männer stehe!

Back