Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Hab ich tatsächlich, nur bedauerlicherweise versandfertig verpackt, 2500 km von mir entfernt.
Macht aber nix, sowas bekommt man im Notfall schnell besorgt.
Windröschen Singeltisch ist kindisch und peinlich nach möglichkeit hängen sie noch ein Schild drüber Blaustrumpf und Hagestolz sitzen hier..
Das ganze gäbe eine gute Karikatur
Die positive Wirkung wurde dem "Opfer" noch im Nachinein von den verschiedensten Leuten bescheinigt. () Allerdings fühlte sich das "Opfer" auch ziemlich "überrollt". d)
Über die Grenze könnte ich dich ja zur Not "schmuggeln". Aber wer würde es schon wagen, mich zu heiraten? Wir müssen uns wohl eine andere "Veranstaltung" einfallen lassen. d)D)
Zuerst hat sie mich "angezündet", und dann den Kübel mit eiskaltem Wasser über mich gegossen. ))))d) Feuer und Eis passt aber irgendwie. Sie nahm das Feuer und ich das Eis. D)
Na da komme ich doch glatt, wenn die Einladung rechtzeitig eintrudelt.............
Lebensläufe und Fotos brauche ich nicht, ich lasse mich gerne überraschen und kann auch meinen Spaß haben, wenn nur Mädels am Tisch sitzen - auch wenn ich auf Männer stehe!