• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sind alle frustrierten Frauen männerfeindlich ?

• Thread starter Thread starter sorgina
  • Start date Start date
S

sorgina

Guest
fragt sich kopfschüttelnd eine Frau, die die Beiträge weiter unten gelesen hat und diesen Eindruck von einigen hat.
Wie kann man ihnen am Besten helfen ?

RE: sind alle frustrierten Frauen männerfeindlich

Gebt ihnen ein Forum, da können sie sich austoben in Farbe.

Upps,hab ich was verpasst???
Wer ist denn hier frustriert?? Bitte Namen nennen,wie sollen wir denn helfen,wenn wir nicht wissen wer Hilfe braucht?

das kommt wohl darauf an was der Grund des Frustes ist.

wichtig: bitte nicht jene sollen sich zu Wort melden. die sich betroffen fühlen - die sind nicht objektiv, sonst findet sich wieder hier die illustre Runde zusammen, von der hier die Rede ist.

Smily,damit bin ich gemeint.Ich bin unter anderem,aber nur bei bestimmten Leuten unter dem Nick "Sorgiña" bekannt....(der ist aber bedauerlicherweise mit dem "ñ" registriert,also muss man´s anders schreiben)
Mir dünkt,da spielt der Neid eine gewisse Rolle,das man nicht clever genug war selber auf die Idee mit den Codes zu kommen..,schade.Man sollte sich eher freuen das Kyria und ich nen netten Sontagnachmittag hatten,mit viel Spaß....aber,allein,es wird einem nicht gegönnt.
UND,ich war so anmaßend zu behaupten das Männer zum Türen aushängen und Spinnen ermorden taugen (als gute Eigenschaft) das nimmt man mir jetzt in einem extra-Posting übel.....
So sieht´s aus....

Und um jetzt frustrierterweise noch ein bisschen mit Farben zu spielen

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

für Sorgina und Joseph36,ich schätz mal es trifft ein und denselben.

ich bin fast geneigt zu behaupten, das Frust, nichts mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Entäuschung.

ich habe nicht gedacht dass hier Nicks geklaut werden.
Deshalb sorgina = Sorgina die Echte

Hi Nerea,
Da gibt es aber noch eine gute Eigenschaft:Sie können auch super toll den Rasen mähen,Auto waschen...mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Das ihr den Sonntagnachmittag mit so tollen Ideen verbracht habt,macht mich schon etwas neidisch.Ich raff das nicht mit den Farben.

Warum fühlst du dich betroffen ?

zumindest machte ich diese Erfahrung schon oft.

Macht was ihr wollt

Macht was ihr wollt

Der Nick ist nicht zu kopieren,genausowenig wie mein "Normaler".....also vergesst es einfach.
Und wenn ihr weiter unter anonymen,bzw.geklauten und/oder gefälschten Nicks postet,kann ich die Ehrlichkeit als einer eure guten Eigenschaft abhaken.

in farbe,von Nerea

Ne,warum sollte ich???

da stellt frau doch mal eine vernünfige Frage, schon beginnt die Hysterie. In meinem Bekantenkreis, habe ich schon öfters festgestellt, dass diejenigen Frauen oftmals frustriert waren weil sie nicht im Lotto gewonnen haben.

Andere wieder weil sie mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Daher die Frage .

hättest du das doch gleich gesagt.

Also gut ich gebs zu. Ich habe nicht im Lotto gewonnen.;-)

Sorgina die Echte schrieb:
-------------------------------
schon öfters festgestellt, dass diejenigen Frauen oftmals frustriert waren weil sie nicht im Lotto gewonnen haben.

Andere wieder weil sie mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Daher die Frage .

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich eine Welt ohne Männer vorfinde, ich brauch sie ja, die Männer mal mehr mal weniger...:::::--------)))
Wenn ich enttäuscht werde, such ich mir einfach den Nächsten, auch nach einer Entäuschung. Viele Frauen merkt man aber an, dass sie damit nicht klarkommen, je nach dem wie gross wohl die Erwartung dahinter war.

ich finde, dass jede Enttäuschung ihre Spuren hinterläßt. Ich merke es bei meinen Bekannten. Sie machen dann zu und erschweren sich damit, ihr Glück wiederzufinden.

tja so geht jeder anders mit seinen Erfahrungen um.

Der eine lernt daraus, der andere verschließt sich oder wird verbittert. Aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen und das tun, was er für richtig hält.

Ob entäuschte Frauen deswegen aber immer gleich männerfeindlich sind, wage ich stark zu bezweifeln.
Nur vielleicht wesentlich vorsichtiger als vorher, denn gewisse Erfahrungen prägen nunmal.

Mehr hab ich zu diesem Thema aber nicht wirklich zu sagen.

Ouh Mann, was hat jetzt

Ouh Mann, was hat jetzt

das mit Frust zu tun, du Bübchen?

Dafür kriegste von mir auch ein dickes, nettes, schlabbriges

Jetzt kommt doch...

Jetzt kommt doch...

...tatsächlich wieder Andras aufs Tapet!

Mann, Mann, Mann!

dafür nochmals ein dickes

Möglichkeiten

Möglichkeiten

Höre ich da ev. einen eigenen Frust raus?

Armes Kind! Deshalb auch dir ein dickes, rotes

Back