• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sind alle frustrierten Frauen männerfeindlich ?

• Thread starter Thread starter sorgina
  • Start date Start date
RE: sind alle frustrierten Frauen männerfeindlich

Hmmmmmhhh,

das kommt darauf an wie sehr frustriert.
Die einen "ficken" ficken sich dann ne Zeitlang durch die Mänerwelt, und meinen sie müssen alle Männer verletzen, weil alle böse sind.
Die andern machen sich selbst vorwürfe
Einge lesen männerfeindliche Bücher
Bei anderen wachsen die ansprüche ans andere geschlecht irgendwann so hoch hinaus, dass sie irgendwann feststellen müssen, dass die die den erwartungen entsprechen entweder nicht existieren, oder ganz einfach schwul sind *gggg*
manche lassen auch ne zeitlang die finger von männern.
das äußert sich unterschiedlich.

Warum lassen sich frauen eigentlich frustrieren????

Was hat "ficken" mit "verletzen" zu tun?

Partymaus schrieb:
-------------------------------
Hmmmmmhhh,

das kommt darauf an wie sehr frustriert.
Die einen "ficken" ficken sich dann ne Zeitlang durch die Mänerwelt, und meinen sie müssen alle Männer verletzen, weil alle böse sind.
??

Frust ist temporärer Selbstschutz denke ich.

Mehr als 15 Prozent der Bevölkerung leben als Singles. Nach offizieller Definition handelt es sich dabei um partnerlose Erwachsene mit oder ohne Kinder, die alleine oder aber in einer Wohngemeinschaft leben.

Die Eigenschaften, die ein Single nach landläufiger Meinung besitzt oder die ihm angedichtet werden, sind dabei völlig unterschiedlich. Der eine Teil glaubt, dass es sich um einsame und unglückliche Menschen handeln muss. Andere denken, Singles sind prinzipiell karrieresüchtig und ausschließlich am Genuss orientiert.

Single ist jedoch nicht gleich Single. Die einen finden aus persönlichen Gründen oder Zeitmangel keinen geeigneten Partner und hoffen, dass sich dieser Umstand bald ändert. Anderen hingegen sagt genau dieser Lebensstil besonders zu. Wiederum andere leben alleine aus Angst, eine frühere Enttäuschung könne sich wiederholen, oder aber weil sie unter Bindungsängsten leiden.

Dennoch wünschen sich die meisten von ihnen einen Partner mit dem sie eine gemeinsame Zukunft anstreben und der ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Trotz aller Beteuerungen sind die meisten von ihnen dennoch nicht freiwillig alleine.

Partymaus wird wahrscheinlich meinen, dass durch das "scheinbar sinnlose Hingeben seines Körpers", Aggressionen abgebaut werden und damit, eigene, die als sehr verletzende und kränkende Situationen damit projeziert werden können.

Man könnte es auch als Rache ansehen, weil der eigentliche Hintergrund, die sexuelle Befriedigung erst gar nicht angesteuert wird.
Ziel wird wohl sein, die eigene "narzistische Kränkung" mental zu verarbeiten.
Das vermute ich. muß aber nicht stimmen...

Deine Erklärung triffts ganz gut. Das wort "ficken" hätte ich wohl etwas ausführen müssen *gg*

Weiß nicht,ich würd das anders verstehen.Mit den Männern in´s Bett gehen und sie nachher fallen lassen.Man sagt übrigens,das Männer sich erst NACH/WÄHRENDESSEN dem ersten "Fick" verlieben.Vorher sollen sie angeblich in "Hab-acht-Stellung sein,Was soviel bedeutet wie,man reizt den Mann,macht ihn geil,lotst ihn in´s Bettchen,.....und wech mit ihm.Da hat die frustrierte Frau dann ihrem Frust Nahrung gegeben....und mal wieder einen von den blöden Kerlen in die Tonne getreten.

Nerea schrieb:
-------------------------------
Man sagt übrigens,das Männer sich erst NACH/WÄHRENDESSEN dem ersten "Fick" verlieben.Vorher sollen sie angeblich in "Hab-acht-Stellung sein,

Ich lach mich kaputt!***
Das hab' ich ja noch nie gehört! (grins) Da schliesst aber eine Frau von ihrer Psyche mal wieder auf die anderer. Und dann auch noch auf die des anderen Geschlechts.
NACH dem ersten Fick!!??!!
So gut kann keine Frau sein. Und wenn ein Mann Dir das gesagt hat, sei unbesorgt: Er hat Dich belogen!***
Liebe ist was anderes.

Absolut daccor'd!

Hi Nera!

Nich talle mäner sind gleich. es gibt acuh liebe. net nur die die sex wollen, und sich nur dadurch verlieben. die lernt man nur schneller kennen, da die anderen eher zurückhaltender sind, und einen net gleich wie frischfleisch in der disco ans bein hüpfen *gg*

Sag mal Süßer,Dir geht´s gut .ja???
Ich schließe nicht von meiner Psyche auf anderer Leut´s Psyche,auch wenn Du das gerne so hättest.
Aber wenn wir mal in´s Detail gehn und die Sache mal von der ernsten Seite betrachten,dann werde ich als Frau wohl eher die Psyche einer Frau beurteilen können als Du....
Übrigens...erstens hat mir das kein Mann gesagt,zweitens habe ich nicht behauptet es sei das Evangelium...und drittens
kannst Du noch was anderes als stänkern????Vielleicht mal einen konstruktiven Beitrag leisten???Bis jetzt kam da,außer Blödsinn nicht wirklich viel erwähnenswertes.

Kein Mann wird bei einer Frau, die er gerne fickt, ein "sinnloses Hingeben seines Körpers" erleben!***lol
Da unterliegst Du als Frau einer krassen Fehleinschätzung. Ein Mann funktioniert anders als eine Frau!
Gruss

Ja. Alle.
Und wie ein unschuldiger Hauch schwebt Dein Wort über den Köpfen derer, die reinen Herzens sind. Das hilft schon.

:-)
Anke

Nachtrag:

Nachtrag:

Ich lass Dir Zeit Deine männliche Intelligenz unter Beweis zu stellen.ich bin jetzt wech.
Grab mal Dein Köpfchen durch,vielleicht findet sich was Brauchbares.Selbst Männer sollen ab und an in der Lage sein beide Hirnhälften gebrauchen zu können.

Bona nit

<font size="6"> <font color="red">*</font><font color="#FF00FF">K</font><font color="#FF00CC">Ü</font><font color="#9900CC">S</font><font color="#0000FF">S</font><font color="#009999">C</font><font color="#009933">H</font><font color="#CCCC00">E</font><font color="#FF9900">N</font><font color="#CC3300">*</font></font>

Hör mal, Schnecke, ich geh sogar so weit, dass ich behaupte, dass Du gar nicht wesst, was Du sagst!***

Und ...

Und ...

...auch nicht in den Kühlschran, will ich jedenfalls für den armen Mann hoffen.

Frauen, (gilt im Übrigen für Männer ) die so vorgehen, sehen im Leid des Andern den eigentlichen Sinn. Hier wird ganz einfach, zum Leidwesen eines Dritten, die vermeindliche Kränkung verarbeitet. Die Demütigung und die damit Einhergehung von kurzfristigen Gefühlen der Macht, kompensiert den Leidensdruck des Gekränkten, ganz banal gesagt.

Was Du das jetzt "Frustfütterung" nennst, würde ich es als ein probates Mittel ansehen, um mit dem gekränkten Charakter ein Ventil zu geben, bewußt oder unbewußt.

Ich könnte mich nicht erst durch/nach dem Sex verlieben, ich war immer schon vorher verliebt. Ich bin da sicherlich anders als manch andere Männer.
Ich kann nur mit einer Frau Sex haben die ich auch liebe.
Ja, es gibt auch solche.

Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht hängt es mit dem fehlendem "Urvertrauen" zusammen, dank meiner "tollen" Kindheit.

Nur Deppen verlieben sich erst nach dem Sex.
Nerea müsste hier einmal ihre These bitte wissenschaftlich untermauern.
Wird sie nicht können. Genauso wenig wie das Fehlen leichter Sommerunterwäsche die Spermienentwicklung beim Mann hemmt!!!***lol

Besten Dank für die Blumen!***lol
Es gibt Frauen, bei denen schweigt man---und geniesst!
Ich empfehle liebevolles Lauschen!!!****
Grüsse

"Liebevolles Lauschen" ist gut!
Das weibliche Denken ist manchmal wirklich frappiernd!
Aber das korrigiert alles das Leben mit der Zeit Mit diesen Frauen darf man einfach die Geduld nicht verlieren---und nicht den Humor!!!***lol

Back