• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sind alle Frauen Bi?

• Thread starter Thread starter Erklärung!!!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Also ich weiß gar nicht so genau, wie die Definition von bi lautet. Aber ich finde generell Frauen schon in sexueller Hinsicht anziehend. Könnte mir aber wiederum niemals vorstellen, wirklich mit einer zusammen zu sein.

Ebenfalls habe ich auch noch nie Erfahrungen mit einer Frau gehabt. In meiner Fantasie ist das ok. Aber ich will das gar nicht so unbedingt in die Tat umsetzen. Also der Gedanke, eine Frau zu lecken gefällt mir so gar nicht. Geleckt zu werden wiederum gefällt mir sehr gut. Also versteht ihr, was ich meine?

Back