• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sind alle Frauen Bi?

• Thread starter Thread starter Erklärung!!!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: jep

RE: jep

Also sowas.... hm... :-/
und wenn du hustest bist du krank oder hast dich bei was verschluckt *g*

RE: Sind alle Frauen Bi?

Hallo!
Deine Frage ist nur eine Verallgemeinerung.....ich denke mir Du kennst viel zu wenige Frauen und viel zu wenige Männer.Es gibt alles was es geben kann.......verallgemeinern ist auch ein Teil davon Kensiko

alle Bi?

alle Bi?

Bei Deiner Einstellung bekommt man ja wahnsinnige Gefühle. ich könnte schon wieder.... Du auch ?

RE: lautlach

RE: lautlach

Zunächst eines, mein lieber Andras:
Ich lese keine Frauenzeitschriften.
Ich habe mein sexuelles Lebensabitur bereits vor gut 30 Jahren absolviert.
Alle bisherigen "Prüfungen" habe ich schon summa cum laude absolviert.
Ich wußte nicht, dass Du eine Frau bist, denn wie könntest Du sonst beurteilen, wie es eine Frau einer anderen richtig und gut besorgt.
Du schreibst oft gute Berichte, doch ab und an kommt Deine Infantilität durch! Muss doch nicht sein!
Also: Bleibe wie Du bist, dann haben die anderen auch ihre Chance!

MfG

DaisyD

Frau...??

Frau...??

DaisyD schrieb:
-------------------------------
Ich wußte nicht, dass Du eine Frau bist ...

Aaaah, wußte ich doch die ganze Zeit, daß da ertwas nicht stimmt!!
Durch einen profanen Buchstabendreher hätte ich wirklich selbst drauf kommen können!

A-N-D-R-A-S = S-A-N-D-R-A

;-)

RE: Frau...??

RE: Frau...??

Hoh, hoh, hoh!
Wie war das noch? Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit dreien auf sich selbst! ;-)
Na, gut, Thema abgehakt, "Hörr Andras"!

Im übrigen: bist ja schon früh hier unterwegs, und abends auch bis in die Nacht, haste keine Job und/oder Schlafbedürfnis?
Komme mir ja fast vor wie in einem Chat! :-)

schlafen

schlafen

Das mit dem Schlafbedürfnis kann so richtig einreissen, man geht immer später ins Bett und kriegt irgendwann die Kurve nicht mehr, bis nichts mehr geht. Schlechte Angewohnheit...
Ausserdem hatte ich lange Besuch, gestern. :-)

Und ja, es fehlt ein Chat hier... aber das packt der alte m-ww Server nicht, hiess es mal.

RE: schlafen

Andras schrieb:
-------------------------------
Ausserdem hatte ich lange Besuch, gestern. :-)

Falls es das ist, was ich vermute, wünsche ich Dir viel Glück (nach all' Deinem Schlamassel ...)!!

so long
jule

Nein, sie ist nur eine Freundin für mich wie ich Freunde habe, nichts erotisches (auch wenn sie es sich wünschte).
Sie ist nicht mein Typ, kann man nichts machen. Und soooo schlimm ist es nicht, dass ich da trotzdem... *gg*

Julchen123 schrieb:

Falls es das ist, was ich vermute, wünsche ich Dir viel Glück (nach all' Deinem Schlamassel ...)!!

Mahlzeit!
Hör mal Andras wieso hast Du jede Menge weibl.
Freunde und keine Freundin?
Du schreibst desöfteren davon, auch das es oft junge
Mädchen sind fällt mir auf.
Kann es sein das Du der absolute Kumpel und Verständniss-Mach-Typ bist.
Ich blick bei Dir manchmal nicht durch.
Außerdem würde es mich echt mal interessieren wie Du aussiehst:-))))))))))))**ggg**
LG Zoe

blödsinn

blödsinn

das ist doch wieder so ein richtiger blödsinn. sind denn alle männer schwul? wenigstens so ein bisschen. nein. die männer die ich kenne, sind entweder wirklich schwul, meine besten freunde z.t. oder sie sind es einfach gar nicht und drehen durch, wenn ein mann sie entsprechend mustert.

ich habe zwei monate bei einer lesbe geschlafen - unter einer bettdecke. ich hatte nicht ein einziges gefühl für sie dabei. hätte sie nie angefasst und nie geküsst - sie mich auch nicht. meine besten freundinnen sehen toll aus und sind appetitlich, aber küssen möchte ich sie nicht und auch nichts anderes.

ich hatte nur mal ein erlebnis: bei totalem sexentzug habe ich mal ein erlebnis mit einer freundin gehabt, wir waren beide ganz scharf und haben geknutscht und rumgefummelt. aber es war irgendwie nix und wir haben uns dann gebremst und uns eingestanden, dass wir beide lieber einen mann hätten. damals war ich 18.

das würde ich als einen notstand bezeichnen, wo man gewissermassen trost sucht. aber ansonsten bleibt es für mich dabei ich bin und ich werde auch nie bi sein!!!!
k.

Hi!

Also ich bin nicht Bi!
ICh küsse auch keine Frauen, teile aber gelegentlch mein bett mit einer Freundin.
Ich versuch das mal zu erklären: Frauen sind irgendwie offener und zeigen ihre gefühle mehr. z. b. Heulen sie sich bei einer freundin aus die sie dann auf die stirn küsst oder so. kuscheln zusammen vorm fernsehn etc. aber das hat alles nichts mit sex zu tun.
Wir weiblichen brauchen viel zuneigung und wärme. die bekommt man am besten von einer andern freundin. Es gibt nicht viele männer die sich bei ner frau aushäulen oder lieber vorm fernsehn kuscheln und über alte zeiten reden ohne an sex zu denken. bei frauen ist das halt anders...
Männer könnten das ja auch, aber sie sind irgendwie verschlossen. als währe so eine schutzmauer um sie rum. dass wir frauen ihnen nie zu nahe kommen. ich hatte noch keinen einzigen der diese schutzmauer nich eingerissen hat. das ist auch der gurund wieso wir frauen bei beziehungsproblemen lieber ne freundin anrufen als mit dem partner darüber zu reden...
mausi

Zoe

Zoe

" Hör mal Andras wieso hast Du jede Menge weibl.
Freunde und keine Freundin? "

Ich habe doch meine Freundin verloren, und ich bin noch nicht drüber weg. Und dass ich aktuell keine Freundin habe ist relativ...

" Du schreibst desöfteren davon, auch das es oft junge
Mädchen sind fällt mir auf. "

Über "alte" Frauen rede ich nicht, das ist ja selbstverständlich dass ich auch welche in meinem Alter kenne *g*

" Kann es sein das Du der absolute Kumpel und Verständniss-Mach-Typ bist "

Wundert mich nicht wenn es so rüberkommt, ich bin beziehungsgeschädigt. Trau einer neuen Beziehung noch nicht. Ich muss nicht wollen was ich innerlich noch nicht bin.

" Ich blick bei Dir manchmal nicht durch. "

...nicht nur du, aber was tun? Ich bin so und so, vielfältig.

" Außerdem würde es mich echt mal interessieren wie Du aussiehst "

Nicht gut nicht schlecht, ganz verschieden, je nachdem :-))
Ich habe es dir schon einmal angeboten mir zu schreiben!! *g* Dann schicke ich dir ein Foto, oder zwei...
Klick einfach auf meinen Namen oben, dann kannst du mir mailen, und schon wird deine Frage geklärt *g*

RE: blödsinn

RE: blödsinn

" das würde ich als einen notstand bezeichnen, wo man gewissermassen trost sucht. "

Also ich knutsche und fummle gerne in einem Notstand mit 18 jährigen Mädels rum. Und das tröstet ungemein gut *gg*

Ich weiss gar nicht was du hast...? *g*

RE: alle Bi?

RE: alle Bi?

Schön, dass Du Gefühle hast. Und was nun?

MfG

DaisyD

"Ich glaube KEINE Frau auf dieser Welt würde sich davor ekeln... "

warum glaubst du das?

würd mich mal interessieren

und was sagst du der frau, die dich fragt, ob du nicht ein wenig bi bist? schließlich kann sie sich ja gar nicht vorstellen, sich vor einem mann zu ekeln...

wobei das mit dem ekeln ja sowieso blödsinn ist. ich würde nie auf die idee kommen, mit einem mann zu schmusen, aber doch nicht, weil mich mein eigenes geschlecht ekelt

Endlich räumt mal einer mit Vorurteilen auf, von denen ich noch nie etwas gehört haben und wo auch gleich gesagt wird dass die Autoren keinerlei Statistiken dazu haben.
Da haben sich wohl ein paar Männer in der Redaktion zusammen gesetzt und über ihre höchst persönlichen Gedanken einen Artikel verfasst..
Da kenne ich eher die Versionen, dass Männer Bi-Sexuelle Frauen durchaus anziehend finden und das auch gelassener hinnehmen, während sie sich mit den entsprechenden Männern schwerer tun.

Außerdem, die meisten sind weder klar Hetero noch klar BI, wir vereinen alle Anteile in uns, die einen mehr und die anderen weniger, aber kaum jemand ist absolut hetero und dermaßen im Gleichgewicht dass er nicht das ein oder andere am gleichen Geschlecht als Anziehend empfinden könnte.
Obwohl, eigentlich ist genau das dass Gleichgewicht, beide Richtungen sind vertreten und sei es nur im ästhetischen Sinne.

Back