• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie will nicht mehr

TEST TEST TEST 123

Paul 67

New member
hallo
was soll ich machen -----meine Frau 64 hat keine Lust mehr auf Sex.

ich möchte aber und leide darunter -------was soll ich machen ?Selbstbefriedigung mache ich bereits.-------aber lieber möchte ich mit einer Frau -------soll ich probieren ins Bordell zu gehen??

Bitte um Ratschläge

Re: Sie will nicht mehr

Genau fuer solche Faelle sind Bordelle da und erfuellen damit einen wichtigen Zweck. Ich empfehle dir, sowas wie Stammkunde bei einer netten Dame zu werden, dann kannst du die Freude am Sex unbeschwert geniessen, ohne die langjaehrige Beziehung zu deiner Frau aufzugeben.

Ist die Paul67 der Sex u das Fremdgehen lieber als die Liebe u das Vertrauen deiner Frau? Ist Sex soooooo dermaßen wichtig um eine Ehe/Beziehung aufs Spiel zu setzen? Überleg es dir wirklich sehe, sehr gut ob es dies wert ist aufzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo tweety

genau das ist mein Problem -----einerseits möchte ich gerne Sex ---anderseits habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich in ein Bordell gehen würde.

Tja dann schalte eben auf Handbetrieb um. LG

Deine "Frau" sagt entschieden nein in aller Zukunft deine Frau sein zu wollen.
Punkt. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln.
Frag sie noch einmal, ob das wirklich ihre Absicht ist und sie nie wieder deinen körperlichen Bedarf stillen möchte.
Frag sie offen und ehrlich.
Dann sag offen und ehrlich: was würdest du dazu sagen, wenn ich mein "Essen" jetzt wo anders einnehme- denn ich möchte ja noch weiterleben und keinesfalls verhungern müssen, nur weil du mir den "Topf " zugedeckelt hast.
Oder frag sie offen und ehrlich: Warum hast du ihn zugedeckelt, deinen Topf mit meinem Essen drin???
Hast du etwa beschlossen mich verrecken zu lassen..????

Sorry aber das ist doch der reinste Blödsinn, nur weil jemand keinen sex möchte heißt es doch noch lange nicht das er/sie deshalb nicht mehr sein/e Mann/Frau ist. Was ist das bitte für eine Einstellung. Soll das heißen das man nur verheiratet ist oder eine Beziehung hat wenn mann auch Sex hat ansonsten nicht? Hatte auch schon eine zeit wo ich keinen Sex wollte u hab ich deswegen keine Beziehung mehr , hab ich mich deshalb von meinem Partner losgesagt? hirnrissig soetwas. Tut mir leid.

Da geht es ja nicht um eine vorübergehende Not- es soll ja eine auf die Dauer werden.
Tweety, was denkst du, wie sich das dann auswirkt auf eine Beziehung.
Es wird eine andere gemacht. FrauMann gibts nicht mehr. Nur mehr Bruder Schwester...
Was ja nicht schlecht ist, wenn beide einverstanden sind- nur ER ist es ja nicht!

Er fühlt sich gedrängt dazu alles über Bord zu werfen, was gut ist: die Treue, das Finden dort, wo es auch ursprünglich so gedacht war: bei meiner Frau- wo sonst???

Ich nenne das Kastration. (wenn es dabei bleiben soll, dass sie nein sagt).
Das Ende: Bitterkeit

Ein langsames Dahinsterben müssen seiner Männlichkeit.
Verursacht durch mangelnde Fraulichkeit.

Würde ich nie hinnehmen, ohne darum zu kämpfen.

Darum kämpfen ist doch wohl klar. Aber nicht mit dem Gedanken ins Bordell zu gehen nur weil eine zeitlang im Bett nix läuft. Oder zu schreiben wenn sie keinen Sex möchte , möchte sie auch nicht mehr seine Frau sein. Diese Aussage finde ich überhaupt nicht passend u angebracht. Es brauch alles eben seine Zeit.

Da haben wir uns offensichtlich mißverstanden.
Ja- Pausen müssen drin sein, klar.
Aber eine endgültige Absage muss Alternativen anbieten zugleich.
Das wäre eine Einverständnis zu einem Dritten im Bunde.

Aber nicht eine Androhung von Mord, wenn man "das Magenknurren" abstellen möchte mit Fremdnahrung.

Gezwungenermaßen Enthaltsamkeit führt unweigerlich zu Zwangsverhalten anderer Natur.
Auswege müssen besprochen werden- soll diese Form der Ehe so weitergehen.

Nur weil ich nicht mehr mag, hast du auch nicht mehr zu mögen, das geht nicht.

Du bist aber sehr rigoros mit diesem Thema, du weißt doch garnicht warum die Frau von Paul keinen Sex mehr will, vielleicht kann sie gefühlsmäßig es nicht mehr zulassen, und fremdgehen ist keine Lösung und bringt noch mehr Probleme, Paul sollte das Gespräch mit seiner Frau suchen und mit ihr zusammen die passende Lösung finden, denn so wie es aussieht liebt er sie noch immer und will sie nicht verlieren

Hi
Ganz einfach , frage sie was sie davon hält , wenn du in ein Bordell gehen würdest .

Lb Gruss

Ja, das meine ich. Reden.
Nicht wen anderen fragen.

tut mir leid jadeperle, es kam so hart rüber, ich wollte dir nicht zu nahe treten
lg

lieber Paul,
wenn Du schon allein bei dem Gedanken daran ins Bordell zu gehen, ein schlechtes Gewissen hast, solltest Du den Gedanken ganz schnell verwerfen, Du liebst Deine Frau, Ihr seit bestimmt nicht erst seit kurzem zusammen, seit bis jetzt durch dick und dünn gegangen, habt alle Hürden überwunden, dann werdet Ihr doch jetzt nicht scheiter wollen?

Ich drücke Euch beiden die Daumen und sprech mit Deiner Frau über Dein Problem

Back