• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sie schluckt es nicht

TEST TEST TEST 123

Sexistische Scherze

Sexistische Scherze

" für die, welche dich nicht kennen, haben aber manche deiner scherze durchaus einen leicht sexistischen hautgout "

Da hast du recht, ich mache wirklich sexistische Scherze, vielleicht gerade deshalb, weil ich nicht sexistisch bin. Darum fällt es mir so leicht, Witze über die geschlechtlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau zu machen. Oft ist sind es ironische Scherze....
Allerdings wäre es nicht mehr wirksam, wenn ich <ironie>...</inronie> Zeichen setzen würde.

Aber hier habe ich ja nicht gescherzt, sondern ich meinte es ernst. Und es ist völlig unabhängig ob Mann oder Frau. Die Probleme sind einfach gewaltig, wenn es im Bett nicht mehr klappt. Früher oder später geht eine Beziehung daran zugrunde, und es ist meiner Meinung eben nicht so, dass der der weniger Sex will automatisch im Recht ist. Ich hatte hier eher das Gefühl, dass andere sexistisch eingestellt sind, weil sie die Position der Frau verteidigten ohne auf die Belange der Männer einzugehen. Wie würden sie reagieren, wenn es umgekehrt wäre? Wieder für die Frau die dann aber ein Recht auf ihre Bedürfnisse hätte?

Statt Sexismus

Statt Sexismus

Eine "Freundin" aus London hat mir mal einen besseren Begriff für das was du vielleicht meinst gegeben, sie nannte es "womanizer" ...in einem dicken Wörtebuch steht drin was es bedeutet.

Ob ich so einer bin, will ich so mal selbst nicht bestimmen, das sollen die Frauen tun.

RE: sie schluckt es nicht

ich weiß nicht aber mein freund hat es irgendwie immer als selbstverständlich angesehen dass eine frau sperma schluckt. wer weiß was für kommentare gekommen wären wenn ich es nicht gemacht hätte...

RE: Sexistische Scherze

"und es ist meiner Meinung eben nicht so, dass der der weniger Sex will automatisch im Recht ist"

da sagst du was durchaus wahres. aber was folgt daraus?

wenn ich mit dem auto auf eine kreuzung zufahre, auf die von links ein lkw zubraust, und nicht bremse - dann wird der dabei entstehende blechhaufen zwar vorfahrt gehabt haben (ich war im recht!), aber das hilft meiner witwe auch nicht mehr

RE: bestätigung: Sexismus

RE: bestätigung: Sexismus

hi gastleser,

da hat sich jetzt der falsche angesprochen gefühlt. meine bemerkung hat sich auf andras bezogen

Der Vergleich ist nicht so gut Petronius :-)
Der Blechhaufen ist nämlich dann die Witwe, du warst der LKW - oder umgekehrt :-)

schluck es doch selbst mal, dann weißt Du auch warum sie es nicht tut!

RE: @Gastleser

RE: @Gastleser

hallo!
Denke gut erkannt....:-)) verfolge hier mehr durchs lesen,als darauf zu antworten.Ich denke auf alles zu antworten würde das Ganze hier noch mehr runterziehen,schließlich sollte man sich nicht für schlauer als der Papst halten..Wäre schön wenn es mehr solche einfühlsamen Männer gebe....aber es sind viel zu viele Egoisten unterwegs.Allerdings ist ein gesunder Egoismus ist für jeden von uns angebracht...also nicht mehr an sich denken,was man auch dem Partner zugestehen sollte.Ein gutes Gleichgewicht bedarf allerdings etwas Zeit und man sollte am Anfang einer Beziehung offen über die eigene Sexualität reden...wie sonst wüsste der Partner was man so mag? Ich finde die Jugend sowieso heute verklemmter,als wir damals waren...sorry,aber meine Erfahrung.Bleibt munter! Kensiko

Tip

Tip

Hat sie es denn schonmal geschluckt?
Wenn ja und es ihr nicht geschmeckt hat kann es daran liegen das du vor dem sex etwas falsches getrunken oder gegessen hast.
Besonders gut ist Melone,Pfirsiche etc.
alles was süss ist,dadurch wird dein Sperma
sehr süss und dann dürfte sie bestimmt keine probleme mehr haben es zu schlucken im gegenteil sie wird garnicht mehr genug bekommen :)
ein tip noch, versuch vor dem sex keinen alcohol zu trinken sowie medicin (aspirin) und so zu nehmen dadurch schmeckt es bitter oder manchmal so muffig.Also viel spaß beim ausprobieren :)
MfG Unwichtig

Hat sie es denn schonmal geschluckt?
Wenn ja und es ihr nicht geschmeckt hat kann es daran liegen das du vor dem sex etwas falsches getrunken oder gegessen hast.
Besonders gut ist Melone,Pfirsiche etc.
alles was süss ist,dadurch wird dein Sperma
sehr süss und dann dürfte sie bestimmt keine probleme mehr haben es zu schlucken im gegenteil sie wird garnicht mehr genug bekommen :)
ein tip noch, versuch vor dem sex keinen alcohol zu trinken sowie medicin (aspirin) und so zu nehmen dadurch schmeckt es bitter oder manchmal so muffig.Also viel spaß beim ausprobieren :)
MfG Unwichtig

das fand ich toll!!!
schlucke es doch selber! :-)
am schlimmsten sind doch die typen, die während des sex "verlangen" /nimm ihn in deinen mund/ sei mal ganz ordinär/ schluck es... mein gott, jeder mensch ist halt anders, wenn do etwas zum problem wird, ist das meiner meinung nach keine richtige beziehung...
vielleicht braucht sie ja auch nur zeit und nicht dieses gefühl den druck von dir im rücken zu spüren... das erste mal ist es meist net so einfach sich zu überwinden... warte einfach ab...das kann doch net so wichtig sein, oder?
ich kenne viele menschen, die sich garnet oral befriedigen, und dies pervers finden...

Back