RE: ...bin ich enttäuscht darüber
RE: ...bin ich enttäuscht darüber
Petronius schrieb:
-------------------------------
>einzelschicksal, liebe b.
Da irrst du dich aber Petronius. Ich bin kein Einzelschicksal. Ich kenne ein paar Frauen, die das Problem auch haben.
>wenn man deinen beitrag entsprechend übelmeinend fortführt, kommt dabei folgendes heraus: die männer wissen ja doch besser, was gut ist für eine beziehung.
Das habe ich so nicht gemeint, wie kommst du an so eine Interpretation? Ich denke, unter "Blümchensex" habe ich genug darüber geschrieben, dass ich mich hier nicht wiederholen muss und Du weißt, dass ich das so nicht meine.
>wir frauen haben halt manchmal so unsere anwandlungen, aber zum glück können wir uns ja an unsere männer halten,
Ja, wir Frauen haben das und ich persönlich bin wirklich glücklich darüber, dass ich meinen Mann halten konnte. Denn statt sich regelmässig einen runter zu holen um mich in Ruhe zu lassen, hätte er sich eine Geliebte suchen können, schlimmer noch, eine neue Ehefrau. Er hatte genug Gelegenheiten, ich bin nicht blind und nicht blöd ( zumindest manchmal nicht)
>die schließlich für uns beide entscheiden können und sollen, was der beziehung guttut
Dafür braucht man zwei. Sonst hat man eine Beziehung mit sich selbst.
>ist es das, was du uns sagen wolltest? zumindest andras klingt in meinen ohren sehr ähnlich
Ich sehe das anders.
Was ich sagen wollte ist, dass nicht jeder Mann bereit ist mit anderen über die Probleme zu diskutieren, auch wenn es anonym ist, und sich über die Meinungen Gedanken zu machen .
Das ist in meinen Augen ein sehr großes Pluspunkt.