• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie ist älter, ich bin unsicher

• Thread starter Thread starter crasy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

crasy

Guest
Hoffentlich könnt ihr mir tipps geben: Sie wird im Juni 18 und ich wurde im März erst 16. Klar ist das crazy für mich und ihr macht das nichts aus! Aber Ich hab Angst vor dem körperlichen Kontakt mit ihr! Sie hat viel mehr Erfahrung als ich! Sie hatte ihr erstes mal schon mit 13 und ich habs bis heute noch nicht hinter mir! Nur ein Beispiel!Wir lieben uns doch ich hab angst alles falsch zu machen, das ist nicht meine erste Freundin aber trotzdem! Das hört sich jetzt zwar wie bei Dr. Sommerteam an aber ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und nicht irgentwelche Allg. Antworten! Vielen Dank im Vorraus
euer Chris

RE: Sie ist älter, ich bin unsicher

Hallo Chris,

ich verstehe gut, dass Du unsicher bist und Angst vor dem berühmten ersten Mal hast.
Sprich mit Deiner Freundin, erzähle ihr ehrlich von Deiner Unsicherheit, bitte sie, Deine Lehrerin zu sein, sie wird das gern tun.
Wichtig ist eigentlich nur die Verhütung, Du möchtest ja sicher nicht mit 17 Papa werden, also entweder die Pille oder Kondom. Sonst kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Es ist ganz gut, als erste Freundin eine erfahrene, ältere Frau zu haben, also: nur Mut und viel Spaß!

RE: Sie ist älter, ich bin unsicher

"ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und nicht irgentwelche Allg. Antworten!"

wenn dir allgemeines zu wenig ist, mußt du konkret fragen. was willst du wissen?

allgemein rat ich dir: laß dich von ihr führen. du kannst wahrscheinlich was lernen, und sie wird ein wenig überlegenheit qua erfahrung wohl auch genießen. ihr habt die besten voraussetzungen fürs gelingen

wenn etwas nervt...

wenn etwas nervt...

...dann sind das o-beinige Cowboys im Stil von "er kam, sah und siegte."
Wenn Deine Freundin tatsächlich auch nur ein bissel Ahnung von Sex hat, wird sie dankbar sein für die Chance, dass Du garnicht erst versuchst, die Führung zu übernehmen. Wenn frau führt gelingt es nämlich besser, weil sie in der Regel die kompliziertere ist, aber eben auch mit diesen Anforderungen besser umgehen kann - zumindest gilt das solange nicht eine sehr unerfahrene Frau und ein sehr erfahrener Mann zusammentreffen.

Also mach Dir keinen Kopf! Lass Dich in ihre Hände fallen - und seid beide offen und sagt und zeigt Euch auch ungeniert was Ihr fühlt. Dann wird es prima ... auch falls das 1.Mal nur 30 Sek. dauern sollte, lass Dich nicht verunsichern: ein Paar lernt gemeinsam.

Back