RE: Sexunlust
In einer gerade 5-monatigen Beziehung würde ich mir das folgendermaßen erklären:
Am Anfang einer Beziehung ist man richtig heiß aufeinander, neugierig auf alles was man noch vor sich hat. Mit der Zeit legt sich das, bis man wieder sexuell zueinander findet und wieder Spaß haben kann. Kann bei Paaren halt unterschiedlich sein, bei mir und meinem Verlobten war das halt so.
Aber Dein Tipp auf die Pille kann schon richtig sein. Kann es sein, dass sie sie etwa min 2 Monaten anfing zu nehmen? Mit der Pille könnte es schon zusammenhängen.
Oder hat sie vielleicht mehrere Entzündungen/Pilze hinter sich? Das könnte auch ausschlaggeben sein.
Versuch sie einfach zu verstehen, sie sollte auch Ihren Frauenarzt fragen, er könnte ihr eine andere Pille mit anderen Hormonzusammensetzungen verschreiben. Du kannst ja auf Deine KOsten kommen, indem Du Dich selbstbefriedigst, vorläufig natürlich. Und damit auch sie etwas Zärtlichkeit von Dir genießen kann, würde ich sie einfach mal massieren, oder nur mit einer Creme einschmieren am ganzen KÖrper. Wenn es mein VErlobter bei mir macht, ohne dass wir anschließend Geschlechtsvekehr haben, fühle ich mich so richtig geliebt von ihm.
Andere Faktoren, die das beeiflussen könnten: Stress, zu wenig Schlaf, Probleme etc. Musst halt Du selbst wissen, was Deine Freundin so bewegt.
SEi einfach zärtlich zu ihr, und dräng sie nicht. Denn es könnte Dir passieren, dass sie Dich deshalb nicht mehr will. Wer will einen auch, wenn der andere einen nicht ernst nimmt und versteht... Ansonsten wünsche ich Euch beiden viel Liebe!
Grüße