• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelles Verhalten

TEST TEST TEST 123

EmmiY.

New member
Guten Morgen !

Das Verhalten meines Mannes ist was Sex anbelangt merkwürdig.
Wir sind kurz vor der Silberhochzeit. Er war mehrmals verheiratet.
Ich war auch einmal verheiratet und habe mich wegen Sucht meines Ex scheiden lassen.

Sex findet nur Abends im Dunkeln statt. Spontan nie.Immer nur im Bett. Er ergreift selten die Initiative, sondern tut als hätte er dafür bezahlt. Mir redet er Defizite ein: zu erwartungsvoll, zu dick/ dünn, Er meint, es läge an mir.
Im Internet schaut er sich die jungen Frauen an. Er befriedigt sich oft selbst.

Ich war früher spontan ,aktiv und wurde selten zurückgewiesen . Es war immer toll.
Mit ihm war es nie gut . Ich dachte es wird noch.

Mittlerweile habe ich auf Sex keine Lust mehr, auch weil er mich mit seinen Beschuldigungen traumatisiert hat, bei mir geht nichts mehr.

Reden darüber geht mit ihm nicht, weil er immer Recht haben will. Und alles besser weiss.

Habt Ihr hier Rat für mich ?

Viele Grüße
Emmi

Wenn mit ihm alles nicht geht und er dich sogar "traumatisiert", dann entweder Hilfe von außen suchen, oder das Weite.

Back