• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sextraum mit Tier?

• Thread starter Thread starter Birnchen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Birnchen

Guest

hallo, hat schon mal eine andere Frau so eine Traum gehabt? Ich sehe den langen Pimmel meines Hengstes und schlafe dann mit dem Pferd....
Geiler Fick

RE: Sextraum mit Tier?

Als Traum o.k.
aber in Realität nicht gut, son Hengstpimmel ist viel zu lang
und dick...

Eine fruehe Freundin

Eine fruehe Freundin

von mir pflegte beim Uebergang vom Trab in den Galopp einen Orgasmus zu kriegen. War aber kein Traum sondern Realitaet, vielleicht passt es trotzdem hierher.

P.S.: Weil sie so wild war, waren wir im Bett leider auch immer schnell fertig. Also nicht so toll....

Beim Reiten Orgasmus

Beim Reiten Orgasmus

Ist ein (bei Fachmännern) bekanntes, aber allgemein verschwiegenes Phänomen...
Eine Ex von mir, ist beim Reiten vom Pferd gefallen.
Was ich nur weiß, dies passierte just bei einem Orgasmus.......

RE: Beim Reiten Orgasmus

Is doch ne' olle Kamelle, dass Frauen nur deshalb reiten.
lg

Und so wechselt das Thema Sodomie zu angenehmeren Dingen.
Trotzdem sind diese Gedanken nicht als schlecht anzusehen.
Auch ich hab schon mal darüber nachgedacht wie es sich wohl anfühlt wenn ein Hund zwischen den Schenkeln leckt.
Hab es nie ausprobiert, aber nachgedacht wo solche Gedanken herkommen. Ich bin auf verschiedene Theorien gekommen.
1. Theorie: Weil es ein Tabuthema ist, aber doch auch hier und da es was darüber zu lesen gibt, wenn man auf der Suche nach solchen Themen ist ( einfach so aus Interesse) und ein Mensch ist der nicht immer das tun möchte was die anderen tun, dem gefallen vielleicht auch solche Gedanken.
Erotische Gedanken müssen a nicht ausgelebt werden, manchmal ist die erotik im Gedanken größer als in der Realität

2. Theorie

Wer einen Hund im haus hat der wird wissen das dieser getragen Unterwäsche geradezu liebt und wenn man diese nicht sicher aufbewahrt dann kann der String schon mal im Körbchenlanden, Fazit, der Hund findet den Geruch wohl auch erotisch und so spinnt Frau im Kopf halt diesen Faden weiter

Ich find außerdem den Gedanken und die Bilder erotisch wenn Tiere sex haben und stell mir bei bestimmten Bildern auch vor, das unser Sex manchmal auch dem der Tiere ähnelt, warum auch nicht. bekannt ist ja die Hündchenstellung, aber ebend auch der Anblick eines Zebrapopos mit dem einer Frau ( ausgenommen die Streifen, man könnte auch jedes anderes Pferd nehmen) haben schon Ähnlichkeit.

Waren nur meine Gedanken dazu und meine Überlegungen

Warum nur bei Frauen ??
Beim Mann kann das auch Vorkommen es wird dann nur sehr eng in der Hose

Also das Phänomen mit dem langen Pimmel des Pferds, der sexuellen Bedeutung desselben usw. wurde schon vor 80 Jahren von Sigmund Freud, dem bekannten Traumdeuterforscher, erforscht (in Freuds Büchern heißt das Ding des Pferdes übrigens Wiwimacher- wahrscheinlich ein volkstümlicher Ausdruck aus dem alten Wien;))

Also träumen darf man ja wohl von allem, ich kenne auch Frauen die haben lustvolle Vergewaltigungsphantasien bzw. Träume (obwohl sie 0 Bock haben, das in der Realität zu erleben) oder träumen davon, von ihrem Vater oder Bruder gefickt zu werden, obwohl sie das in der Realität sicherlich abstoßen würde.

Und das mit den Pferden und den jungen Mächen ist doch bekannt, es handeln ganze Jugendromane davon (natürlich die sexuelle Seite immer nur angedeutet).

Pferde sind eben schöne Tiere und haben Größe, die emotionale Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren und "das größte Glück auf der Erde - liegt auf dem Rücken der Pferde" so lautet schon das Gedicht.

Es kriegten übrigens die Frauen früher auch nen Orgsmus beim Spinnen oder beim Nähen (jawoll, kein blöder Scherz, mit dem Spinnrad, die rhytmische Tretbewegung mit dem Bein. . . ).

Und wenn die Realität schon so krude ist, sind es die Träume noch viel mehr.

lg Ulli

S&M?

S&M?

Vielleicht hat es was mit S/M zu tun? Es gibt ja auch Frauen die auf fisten und der gleichen stehen? Ich finde es jedenfalls total abstoßend, egal ob im Traum oder in Wachfantasie.

RE: S&M?

RE: S&M?

ich glaub das mit SM eher nicht:. Birnchen hat das ganze ja als lustvoll erlebt und DARAUF kommt es an. Dann ist alles ok. Wenn man dagegen Angstträume hätte von Tieren gefickt zu werden das wär sicher nicht so schön:(

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back