• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

ass

TEST TEST TEST 123

Gundi1

New member
hallo, ich habe vor 5 Monaten ASS bekommen seit 1 Monat leide ich unter viele Toilettengänge so fern ich diese Tablette nehme immer Stuhlgang 8 mal am Tag mindestens nun hab ich nur noch 1 Niere und muss wegen den Medikamenten aufpassen. Nach langen hin und her beim Arzt hab ein neuen Medikament bekommen Clopidogrel nun hab ich Angst die können meiner Niere schaden. Kennt jemand dieses Medikament

Guten Tag Gundi1,

ich kann verstehen, dass Sie nun besorgt sind ob das neue Medikament die Niere schädigen könnte.

Ich befürchte, dass man hier aus der Ferne nicht wirklich gut einen Hinweis geben kann, weil Nebenwirkungen von Medikamenten auch immer individuell sind und man nicht pauschal sagen kann, ob es Ihrer Niere schaden wird.

Am besten, Sie sprechen noch einmal mit dem behandelnden Arzt über Ihre Sorge.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Back