• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexsüchtig?

• Thread starter Thread starter mona lisa
  • Start date Start date
M

mona lisa

Guest
Hi , ich hab da ein Problem
ich bin glücklich verheiratet, liebe meinen mann sehr
aber oft wenn ich online bin, hab ich lust zu cybern,
oft auch mit frauen, wobei ich mir kein sex mit ner frau
real wirklich vorstellen kann, und jetzt einen mann
kennengelernt , den ich echt gerne mag, er ist auch
verheiratet,...wir chaten immer wieder zusammen und
ich hab dann immer lust auf sex, das bezieht sich dann nur
auf seine person, wobei real kämms nie in frage. Ich hab
so oft ein schlechtes Gewissen, muss aber auch dazu sagen
das , ich meinen mann fast nur am WE sehen kann...ich weiss
aber nicht wie ich dagegen angehen kann, gegen diese lust
beim chaten mit dem anderen...
vielleicht gibts ja jemanden dem auch so ergangen ist,
meinen mann verlieren möchte ich auf keinen Fall!!!

Gruss Mona Lisa

RE: sexsüchtig?

Liebe Mona Lisa,
ich finde das Wort sexsüchtig in Deinem Fall falsch.
Das ist nicht der richtige Ausdruck dafür.
Ich weiss nicht wie Dein Mann drauf ist, weiss er von deinem chatten mit anderen?Ich denke nicht.
Ich kann Dich verstehen das Du dich einsam fühlst und das was Du tust die Zeit ohne ihn etwas versüsst.
Auf der anderen Seite treffe dich doch mal ganz locker mit diesem Mann aus dem Netz und schau mal was rüberkommt.
Ein normales Treffen bedeutet nicht fremdgehen.
Aus welchem Grund seht ihr zwei euch nur am WE?
Ich weiss nicht wie selbstbewusst Du bist aber erzähl mal ein bischen darüber,mehr Infos...
Denk immer dran, die Zeit arbeitet gegen Dich und das Leben ist zu kurz um es sich so schwer zu machen.
Deswegen die Infos.
Liebe Grüsse.

Hallo...

nein Treffen kommt nie und nimmer in Frage, weder für Ihn noch für mich. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, weil er so megazärtlich rüber kommt, und das zieht mich total in seinem Bann. Die Chemie stimmt halt total. Aber ich liebe doch meinen Mann, ich weiss genau was ich an ihn habe, und möchte das nicht missen. Er ist bodenständig, und
verlässlich, er liebt mich absolut, aber wenn er das wüsste
das ich mit einem anderen rumcybere bzw telefoniere, würde er mich verlassen, weil er keine Frau möchte der
er nicht vertrauen kann. Er hat ja auch Recht...morgens wenn ich aufwache, hab ich jedes mal so ein schlechtes Gewissen und vor allem Angst mich vielleicht von Ihm zu entfernen, dennoch bin ich nicht stark genug, den anderen
aus meinem Messi zu werfen und zu blockieren. Meist abends..irgendwie tickt meine Uhr wohl abends/nachts einfach anders....Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr,manchmal denke ich...besser den PC verkaufen.
So eine Zerissenheit ist mir noch nie dagewesen.

Hi,
Du hast vergessen zu sagen warum ihr euch nur am WE seht...
Gruss,
Barbie34

Hi, Monalisa,
dass für dich ien TReffen nicht in frage kommt, zeigt doch, dass du treu bist (oder liegt das nur an der räumlichen Distanz?) Ich kenne sowas. Wenn dein Mann beruflich sehr eingespannt ist, dann hat er nicht die Zeit um sich so um dich zu kümmern, wie du es möchtest / brauchst. Versuche einmal, dich zu beobachten, wenn er da ist: bist ihm gegenüber genauso liebevoll wie ehedem oder ist er dir egaler als früher? Versuche dir in einer stillen Stunde wirklich bildlich vorzustellen, wie ein Leben verlaufen würde, wenn du ihm alles beichten würdest. Wolltest du mit den Konsequenzen leben? außerdem: wie gut kennt ihr euch (der andere und du)? Seit ihr miteinander bekannt oder anonym?
Ich hatte auch mal so eine Sache laufen. Bei mir war es ein paar Wochen so, dass ich kaum vom PC weggekommen bin aber dann hat sich die Sache von ganz allein gelegt. Ich habe auch gemerkt, dass mir in unserer Bez. (mein M. u. ich) was gefehlt hat und habe dann versucht, dagegen etwas zu unternehmen. Das hat gewirkt. Und ich hatte auch glück: Bei meinem PC-Partner ist auch nach ein paar Wochen das Interesse von allein geschwunden.
Also: Mache dir bewusst, dass es dein Mann ist, den du liebst und ansonsten genieße, was du hast. Ich glaube, vieles ergibt sich dann von selbst.

noch eine Frage: wenn dein Mann DA ist, denkst du dann auch an deine Internet-Liebe, oder bist du dann ganz bei deinem Mann? Bei mir war die Internet-Liebe nur dann präsent, wenn mein Mann absent war...

tja...gggggg.. ich bin so bescheuert...gggggg.. das ich auch an meine affäre denke...gggggg.. wenn ich mit meiner frau ficke...gggggg.. denn ich bin ein idiot...gggggg.. denn man sollte nur an seine affäre denken...gggggg.. und seine frau...gggggg.. gar nicht ficken...gggggg..

Idiot

Idiot

Du bist echt ien blöder Idiot! Ich habe das ganz anders gemeint und ich denke m.l. wird das auch verstehen! Man ist ja nicht nur f.-weise mit seinem Partner zusammen du dämlicher Topflappen!

RE: Idiot

RE: Idiot

hab doch gesagt ich bin bescheuert! sogar sehr!

Warum?

Warum?

Jungs,wieso solche "harte" Auseinandersetzungen an einem ach so schönen Samstagabend???

du bist sicher der mit abstand größte idiot hier im forum!
wennst nichts vernüftiges beizutragen hast, lass es lieber bleiben!

Back