• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexsucht

TEST TEST TEST 123

chris68

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich habe uns vor kurzem getrennt,
weil ich zu oft (jedenfalls in ihren Augen) Sex wollte. Allerdings muß ich noch dazu sagen, meine Freundin wollte nur ca. einmal im Monat mit mir Sex und das auch nur mir zu liebe. Wenn es nach Ihr gegangen wäre, dann bräuchte Sie kein Sex - hat Sie mal zu mir gesagt, sie bezeichnet sich als a-sexuell und frigiede. Jetzt mein Problem, kann mir jemand helfen wie und wo ich gleichgesinnt Menschen kennenlernen könnte, die auch gerne ihre Sexualität ausleben wollen/möchten.

Vielen Dank Chris

RE: Sexsucht

Wie, die Freundin ist weg, aber sie fehlt Ihnen nicht, sondern die Reaktion ist: Jetzt soviel Sex wie möglich, egal mit wem!? Für Ihre Ex hoffe ich, dass sie einen findet, mit dem Sex echt Spaß macht ("frigide" sind nur die wenigsten Frauen). Für Sie hoffe ich, dass Sie jetzt nicht mit allen möglichen Frauen Sex haben, Hauptsache, es knallt. Und in jedem Falle: Vergessen Sie die Kondome nicht!

Lg, Dr. Höllering

im swinger-club natürlich... wo sonst?

ach ja... oder im internet. da findet man doch sowieso alles. letzten erst hat mir jemand ne homepage von der "drei-loch-stute" gezeigt. echt schräg... könnte unser Engelchen05 gewesen sein. ach ja... und echt pervers. aber wenn du sowas da findest, dann auch alles andere... was auch immer du genau suchst.

ps: ich würde dir einfach ne neue freundin empfehlen, die ein ganz normales lustempfinden hat und auch gerne mal neues ausprobiert. auch solche frauen gibt es nämlich. mann muss nur suchen...

wie frau dr.?

wie frau dr.?

ja,moment mal frau dr.,
ich glaube die fragestellung war hier eher,wie/wo er eine partnerin kennen lernen kann,mit der er ein erfülltes sexualleben führen kann,und die seine bedürfnisse nach häufigerem sex teilt.. was dann auch zu einer harmonischeren,ausgeglicheneren beziehung führen würde.in der sich beide wohlfühlen könnten.das war ja offensichtlich in seiner vorigen beziehung nicht der fall,wenn seine freundin ihn verlassen hat weil 1 mal im monat zu viel war.abgesehen davon, stellen sie das hier so dar,als sei die lustlosigkeit der freundin(exfreundin) sein verschulden.

gr.schu

REnochmal@doc

REnochmal@doc

sorry,fehlinterpretation meinerseits.war wohl doch was anderes gemeint.sollt vielleicht doch mit brille lesen:)

Also meiner Meinung nach gibt es kaum Frauen die wirklich Lustlos sind, es liegt meiner Meinung nach daran wie einfühlsam der Mann mit der Frau umgeht. Meine Erfahrung sagt mir jedoch das die wenigsten Frauen sich komplett fallen lassen können, sprich ihre Gedankenwelt während dem Sex auschalten und einfach nur genießen können. Und meine Erfahrung mit Frauen ist leider groß ich bin jetzt 40 und ich denke es waren so an die 350 Frauen, da ich leider durch ADS komplett beziehungsunfähig bin.

Zählmethode

Zählmethode

eigentlich schade, dass du uns nicht von deinem übergroßen Erfahrungsschatz profitieren lassen kannst. 350 Frauen in 40 Jahren, die Mutti nicht mitgerechnet, das macht genau 8,75 pro Jahr. Wieviel Zeit bleibt da für eine Frau? Bist du nie auf die Idee gekommen,
dass es gar nicht an dir und deinem ADS liegen muss, es könnte einfach auch ein Zählzwang sein.

RE: Zählmethode

wenn es so einfach wäre würde ich den Zähler einfach anhalten.... Glaub mir ich finde mich in meiner Rolle alles andere als toll, ich würde mir nichts mehr als eine harmonische Partnerschaft wünschen. Aber ADS ler bleiben meist unter sich, sie finden sich mit absoluter Sicherheit, wie zwei Magnete, du könntest mit 1000 Frauen aufstellen, ich würde mit Sicherheit mein Gegenstück finden. Die tiefe Sehnsucht die tiefen Gefühle, alles andere als normal. Hypersensibel laufe ich durch das Leben, oft unverstanden. Ich habe für mich ein Weg gefunden damit umzugehen, ich bin immer auf der Suche, genieße für ein paar Wochen die Harmonie, sauge Nähe und Wärme auf wie ein Schwamm. Dann kippt das ganze irgendwann, wird zur Hassliebe, zur Abhängigkeit von beiden Seiten. Es folgt tiefer Schmerz, Schmerz der kaum zu ertragen ist. Soweit lasse ich es mittlerweile nicht mehr kommen, ich gehe bevor die Situation kippt. Und bin wieder auf der Suche nach kurzer Nähe.

Perfekt nur die meisten Menschen denken, dass gibt es nur bei Kindern, sprich auffällige Schulkinder, einmal die hyperaktiven Kids ( Zappelphilipp ) und die Träumer die Geistesabwesend dem Unterricht beiwohnen. Leider ist das ein Irrglaube, es sind genetisch bedingte Störungen die sich nie ganz auswachsen, man kann nur lernen damit umzugehen.

Danke für die Antworten! Habe mich jetzt auch im Internet ausreichend informiert.
Schönen Tag noch!
Gruss!

ok, und gehen wir mal davon aus, du wärest dein "ADS" los, was würdest du als erstes, oder überhaupt dann machen/machen wollen? Was glaubst du, würde sich ändern?

Ja genau...ich brauche auch oft und viel Sex Sex Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann will auch nicht so oft.Aber es gibt ja genug Spielzeug für uns Frauen

Ich würde mir als erstes wünschen zur Ruhe zu kommen, dass ist mein größter Wunsch, endlich mal das Gefühl haben zu dürfen angekommen zu sein. Nicht ständig ruhelos suchend durch die Welt zu laufen. Nicht ständig eine Neue fremde Frau in meinem Bett liegen zu haben, nicht ständig Tel. Nr. oder E-Mails löschen zu müssen. Oder die " Reste " der Mädels in die Tonne zu werfen, da Mädels gerne ihr Reich markieren. Abgesehen von mir habe ich schon viele Frauen verletzt. Egal was ich sage Frauen glauben oder sehen immer das was sie sehen wollen. Wenn ich klar mache das ich Beziehungsunfähig bin, denken die meisten: Na das wird schon. Ich bin ja auch sehr sensibel besitze ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, tja die Mädels sind leider immer wieder hin und weg, weil sie so etwas selten erlebt haben. Und ich muss früher oder später gehen, um mich oder andere zu schützen. Es dreht sich immer wieder im Kreis, ein ständiges auf und ab, meiner Gefühlswelt.

Hallo Dr. Höllering,

so wie Sie meinen Text gelesen haben und darauf geantwortet haben, stimmt nicht.
Ich bin nicht auf der Suche nach möglichst viel Sex egal mit wem, sonder ich bin auf der Suche nach einer Frau, die auch das Interesse hat und mit der ich glücklich sein kann. siehe Forums-Beitrag von schuschui.

"ich glaube die fragestellung war hier eher,wie/wo er eine partnerin kennen lernen kann,mit der er ein erfülltes sexualleben führen kann,und die seine bedürfnisse nach häufigerem sex teilt.. was dann auch zu einer harmonischeren,ausgeglicheneren beziehung führen würde.in der sich beide wohlfühlen könnten.das war ja offensichtlich in seiner vorigen beziehung nicht der fall,wenn seine freundin ihn verlassen hat weil 1 mal im monat zu viel war.abgesehen davon, stellen sie das hier so dar,als sei die lustlosigkeit der freundin(exfreundin) sein verschulden."

Dr. Höllering :
-------------------------------
Wie, die Freundin ist weg, aber sie fehlt Ihnen nicht, sondern die Reaktion ist: Jetzt soviel Sex wie möglich, egal mit wem!? Für Ihre Ex hoffe ich, dass sie einen findet, mit dem Sex echt Spaß macht ("frigide" sind nur die wenigsten Frauen). Für Sie hoffe ich, dass Sie jetzt nicht mit allen möglichen Frauen Sex haben, Hauptsache, es knallt. Und in jedem Falle: Vergessen Sie die Kondome nicht!

Lg, Dr. Höllering

kann man auch als -HEM-Syndrom - bezeichnen! also auf deutsch:
Hat eine Macke!!!!!!!!!!!

auch unkompetente Kommentare gehören dazu, irgendwie soll man dich beachten und sei es durch ungewöhnliche Dummheit

ADS & Co

ADS & Co

ich muss gestehen, ich weiß nicht allzu viel über ADS. Deshalb noch eine Frage: In welchem Mass wirkt sich das auf deine Beziehungsfähigkeit, Bindungsfähigkeit und auch auf deine Partnerinnen aus? Wie, denkst du, fassen sie dein ADS an dir auf?

Back