• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexsucht

TEST TEST TEST 123

RE: ADS & Co

RE: ADS & Co

ich werde dir in Ruhe eine Kurzumschreibung heraus suchen, es ist ein weitreichendes Thema, und ich will hier niemand langweilen. Es hat lange gedauert bis ich das an mir festgestellt habe. Eine Freundin von mir hat mich auf den Weg gebracht, seit dem kann ich recht gut damit umgehen, vorher habe ich mich immer einfach nur anders gefühlt. Aber es hat auch viele positive Seiten.

RE: Sexsucht

wenn es etwas auf Dich zutrifft, dann meine Meinung - Du bist ein selten dämlicher "Forumswichser"!!!!

Back