• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexpraktiken

TEST TEST TEST 123

mrtnrchtr

New member
Ich habe ein recht erfülltes Sexualleben mit meiner Freundin, leider wird es aber langsam zeit für mehr und neue Dinge. Damit es nicht langweilig für beide wird. Eine Anregung habe ich mir schon hier einholen können. Jedoch würde ich gerne so wissen wie ihr euren Sex so handhabt? also was euch insbesondere den Frauen spass macht ? Immerhin will ich meine Freundin noch lange Beglücken.

Danke für nette Anregungen im vorraus :)

Hi, es ehrt dich, daß du deine freundin (sexuell) glücklich machen willst, aber was der einen gefällt, ist nix für die andere...
am besten fragst du sie also selber. du kennst sie auch am besten, hast also vielleicht auch schon durch beobachtung das ein oder andere herausgefunden (z.b. ob sie sex im freien mag oder angeregt wird, wenn dritte sie beobachten... oder spielzeug mag oder auch gar nix neues probieren will, weil sie schon wunschlos glücklich ist...)
weiterhin viel spaß euch beiden!
grtz, crash

Also wenn du mich fragst, ich mag nix Neues, dafür das "Alte" so, dass mir noch nach Tagen selige Wonneschauer über den Rücken laufen.
Wer auf Sexperimente zählt, der kommt an Grenzen. Irgendwann gibt es nichts Neues mehr. Wie wäre es mit totaler Innigkeit?

Hallo,

bevor ich Dir erzähle, was und wie es meine Frau und ich in den letzten 25 Jahren miteinander getrieben haben, wüßte ich gern auf was du hinaus willst. Die Möglichkeiten, sich neue Anregungen für das eigene Sexleben zu holen, sind doch in unserer bunten Medienwelt incl. und nicht zuletzt Internet einfach exorbitant!

Wozu dann solch eine Frage?

Was ich vermute: Ihr seid jung, schätze mal so Anfang 20 und durchlebt jetzt Eure Experimentierphase. Dabei wollt ihr Eure sexuellen Vorlieben gemeinsamen entwickeln und austesten, wie weit ihr gehen könnt. Das finde ich sehr klug, denn das ist der beste Grundstein für ein lang anhaltendes, sexuelles Glück zu zweit. Oft ist ja der männliche Part die treibende Kraft und es wäre möglich, daß du das auch bei Euch erkannt hast. Vielleicht will ja Deine Freundin bei der ein- oder anderen Praktik noch nicht so ganz mitziehen, ist skeptisch und Du brauchst jetzt Beispiele, zu sagen: "komm, die machen es auch" oder "was die können, das können auch wir" oder so ähnlich.

Du mußt jetzt das Eisen schmieden, solange es heiß ist, denn was Du einem Mädchen in der Phase der ersten großen Verliebtheit nicht hast beibringen können, wirst Du ihr 20 Jahre später nur noch schwer verkaufen können. Sei aber dennoch behutsam, denn sonst kann es passieren, daß sie ausgerechnet deine Lieblingspraktiken jetzt verweigert, aber irgendwann mit deinem Nachfolger um so mehr Interesse daran hat, womit du dann dessen Lehrgeld bezahlt hättest.

g.

Frauen Sind zum Glück nicht standardisiert, darum werden Sie um ein persönliches Gespräch nicht herumkommen. Diese Gespräche sind übrigens auch nach Jahren noch eine gute Basis für ein schönes Sexleben, weil sie Vertrautheit bilden, erotisieren und weil man dabei lernt, was der/die andere gern noch ausprobieren würde.

LG, Dr. Höllering

Hallo !

Dem ganzen kann ich nur beflüchten und sagen Reden Reden Reden und nicht erwarten das deine Partnerin dir alles gleich sagt.
Falls du hier etwas aneres erwartet hast und denkst das hier jemand schreibt wie er es treibt kann ich Dir nur sagen wenn das jemand macht, dann nur per PN.
Frage dich doch erst mal selber was du willst, was macht dich an? Hast du einen Fetisch? Kannst Du dir Rollenspiele vorstellen? usw...
Und wenn sowas auf dich zutrift dann sprich mit Ihr darüber auch wenn es schwer fällt. Sage ihr was Dir gefällt und was Du gern machen möchtest.
Es gehen viele Partnerschaften auseinander weil beide kein Arsch in der Hose haben und sich schämen über ihr Sexleben zu reden.

Also selber im klaren sein was Du für Vorstellugen hast!

LG Bär

. Jedoch würde ich gerne so wissen wie ihr euren Sex so handhabt? also was euch insbesondere den Frauen spass macht ?

Auch ganz normaler Hausfrauensex kann glücklich machen.Wenn wir allein zu zweit Sex machen, läuft das normalerweise meist so ab:

Wir liegen zunächst aneinandergekuschelt auf der Seite, während er meine Brüste, Hals und Ohrläppchen leckt, dann wandert seine Hand hinunter und er steckt einen Finger in meine Vagina, den er dann vor- und zurückbewegt, so als ob es sei Penis wäre. Irgendwann schiebt er seinen Oberschenkel zwischen meine Beine und bewegt ihn mit sanftem Druck hin und her, wobei sich sein Penis an meinem Schenkel reibt. Oder ich liege auf dem Bauch und er führt mir ihr ein oder zwei nasse Finger anal ein. Kann passieren, daß ich dabei komme! Wenn er dann richtig aufgegeilt ist, stütze ich mich auf Knie und Hände, er kniet hinter mir und steckt mir seinen Penis von hinten rein. Dann stößt er mich so lange bis er seinen Orgasmus hat. Zum Schluß gibt er mir noch einen Klaps auf den Po, sagt etwas von „geilem Luder“ oder so und wenn ich Glück hab‘ bekomm ich schließlich noch 'nen Gutenachtkuß bevor er neben mir einschläft.

Wer hat mehr zu bieten?

LG
antonia

Back